Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi in Berlin & Brandenbur
610 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Cuckold oder nur devot?81
Wie kann man einen devoten Mann ans cuckolding heran führen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume und Wirklichkeit

********9846 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Träume und Wirklichkeit
Das Thema Cuckolding/Wifesharing interessiert mich seit eh und je.
Träume und Fantasien rund um dieses Thema begleiten mich schon über 20 Jahre. Leider durfte ich das mit meiner Frau in der Vergangenheit nur wenige Male real erleben.
Sie möchte es heute eigentlich nicht mehr, ich habe aber noch Hoffnung.
Daher suche ich jemanden, mit dem ich mich zu dem Thema austauschen kann und vielleicht sogar mal mit meiner Frau umsetzen kann. Im Idealfall suche ich den Mann, der sich vordergründig mit mir alleine trifft, evtl. irgendwann aber auch mal meine Frau verführt. Der Mann sollte bi-aktiv sein und sich gerne öfter mit mir treffen. Er sollte den Analverkehr mögen und mich gerne ficken wollen. Da ich gerne mal devot bin, würde ich einen dominanten Mann suchen.
Vielleicht schafft es der ideale Mann dann auch mal, sich über verabredete Umwege an meine ahnungslose Frau heranzumachen.
Du solltest:
• etwa zwischen 40 und 60 Jahre alt sein
• eine sympathische und gepflegte Erscheinung haben
• im Sauerland +50 KM wohnen und eine Treffmöglichkeit haben
• im besten Fall bi-aktiv sein
• gerne Männer-Paar oder Herrenrunde
• bin bei der Hautfarbe nicht festgelegt.
Antworten bitte nur per PN, dann auch näheres.
na ja….
hier bei joy gibt es diejenigen die nichts finden…bi paar für einen bi mmf…..und paare die angeblich keinen mann finden für einen bi mmf.
hm…

lg
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
fürs Cuckolding gibt's hier im Joy die eine oder andere Gruppe...
und was ich hier so raus schreibe will sie das ja gar nicht... eine Frau zu irgendetwas überreden wollen ist meist ein schlechter Plan.

Ich glaub ja nicht das dieses Thema hier passt, aber lass es mal offen, schaun was die Mitglieder hier so dazu für eine Meinung haben.
********Paar Paar
4.000 Beiträge
pffft, wenn sie nicht will dann will sie nicht!!!
*******_nw Mann
5 Beiträge
Na ja, ( wenn sie nicht will, dann will sie nicht...) habe ich auch schon ganz anders in meiner Ehe erlebt. Erst absolutes NO und dann plötzlich wars eine "gute Idee, die man mal ausprobieren sollte". ( Leider hat uns das Schicksal vor ein paar Jahren getrennt.) Ich denke, dass Bi_Kerl59846 wirklich leidet, da er seine Sexualität und Neigung mit seiner Frau nicht ausleben kann. Das geht nur bis zu einem bestimmten Punkt. Partnerschaft und gelebte Sexualität gehören für mich zusammen, sonst ist es eine Freundschaft. Man muss sich entscheiden zwischen den Dingen, sonst fühlt man sich als gespaltene Persönlichkeit. Ich laufe natürlich auch nicht rum und erzähle jedem, dass ich bi bin. Aber meine Partnerinnen müssen das wissen und auf MMF stehen und akzeptieren, dass ich mich auch gerne mal anal verwöhnen lasse. Sonst haut die Beziehung nicht hin. Aber, "Jeder Jeck ist anders" sagt das kölsche Grundgesetz *g* Wünsche Dir viel Erfolg!
******n82 Mann
651 Beiträge
@********9846
Keine Ahnung wie deine Frau gestimmt ist, aber ich würde sehr viel Vertrauen verlieren - auch wenn dein Plan auf den ersten Blick nur gutes beinhaltet.
Wir reden schließlich davon, hinterrücks einen dritten mit persönlichen Dingen zu Briefen und das, obwohl sie insgesamt keine Lust mehr darauf hat... *nono*

Bitte tu das nicht und halte dich an dem was ihr habt: Uneingeschränktes Vertrauen.


Abgesehen davon:
Ich wage es ja einmal stark zu bezweifeln das euer Plan aufgeht. Mir sind noch keine Frauen begegnet die einen Geheimknopf besitzen.
Und wenn du ganz viel Pech hast...
Er trifft sich mit deiner Frau, erzählt ihr alles, sie schätzen die Ehrlichkeit untereinander, verlieben sich ernsthaft - und - in kleinen Scheibchen wirst du ... ersetzt. *zwinker*

An dieser Stellen einmal über den Zauberlehrling nachdenken. *bussi*

EDIT: Also, ich meine damit - so richtig ersetzt:
Verschlossene Türen, Rollladen unten und einer Anzeige wegen Stalking am Hals. Ein Cuck C666 oder so...
Nicht so erotisch, finde ich.
*********eins Paar
468 Beiträge
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du das, was deine Frau ablehnt, durch die Hintertür einphasen kannst... geh offen mit dem um, was du möchtest, redet miteinander und erfahre von ihr, woran es liegt und vor allem was sie sich vorstellen kann, wenn dir ihre Hürden bekannt sind und ihr diese aus der Welt schaffen könnt...

Ansonsten hilft ein Glas Rotwein, um sich zu entspannen und vielleicht wäre ein Clubbesuch geeigneter... dort jemanden zu treffen... als Einstieg oder Wiederaufnahme... dann vielleicht mit einem Partner in Crime...
Helene
****kel Mann
67 Beiträge
Deine Zeilen lese ich so, das du vorrangig nach einem Mann für dich suchst.
Den Wunsch deine Frau dabei zu haben solltest da davon Trennen und deine Lust mit Männerns ausleben.

Du schreibst deine Frau hat bi MMF schon erlebt und möchte es eigentlich nicht mehr. Das erhöht die Herausforderung. Du must Ihre Lust dafür neu entfachen.
Dafür must du aber Ihre Wünsche in den Mittelpunkt und deine Lust hinten an stellen. Frage dich was bringt Ihr ein bi MMF? In welcher Situation kann sie sich so fallen lassen, dass sie Lust auf fremde Haut bekommt?

Bei meiner Frau sind das eindeutig Massagen.
Lade in Absprache mit deiner Frau einen anderen Mann ein um Euch zu massieren. Besser ist noch wenn ihr Massagen tauschen könnt und Euch abwechselnd zu dritt gegenseitig massiert. Durch diese Massagen kannst du ihr Vertrauen und vielleicht auch Lust auf mehr zum anderen Mann aufbauen. Das nächste Mal könnt ihr sie zu zweit Tantra massieren. Ist sie zufrieden könnt ihr das "Spiel" auf die Männer ausweiten.

Wir haben damit gute lustvolle Erfahrungen gesammelt. Es spricht ja auch nichts dagegen sich mit dem Mann vorher zu treffen und die Massage auszuprobieren. Dann weist du schon ob er dir und wahrscheinlich auch ihr zusagt.

Viel Glück auf eurem Weg.
*********bre69 Mann
151 Beiträge
Denke da eher Pragmatisch, der Urinstinkt beim Menschen fordert die Erfüllung des biologischen Auftrags d.h. Kinder Zeugen und groß ziehen, gehe davon aus, dass ihr dies hinter euch habt, in vielen Fällen verlieren die Mädels die sexuelle Lust spätestens nach dem zweiten oder dritten Kind, für viele Männer ist dies eine schwierige Phase, da Männer teilweise bis ins höhere Alter Triebhaft sind, viele (Ehe) Männer sind hier im Joy und versuchen mit unterschiedlichen Strategien Kontakte zu knüpfen um ihren (sexuellen) Leidenschaften zu frönen, ich denke wenn eine Frau keine Lust mehr auf Sex (sexuelle Spielarten) hat dann sollte Mann es einfach akzeptieren und dies ehrlich angehen und darüber sprechen und ggfs. entsprechende Konsequenzen ziehen, Partner zu etwas überreden das von denen nicht gewollt ist, ist sicher die schlechtestes Option, so und nun darf der Shit Stom beginnen *g* *g*
Also Du hast schon *mmf* zusammen mit deiner Frau erleben können und damit bist Du schon weiter als ich.

Ich kann deine Idee nachvollziehen, man lernt sich zufällig kennen und kommt ins Gespräch und am besten gibt es weiere Besuche und Begegnungen und gemeinsame Freizeitgestaltung.

Und dann würde auch geflirtet und versuch die Frau für einen Dreier zu begeistern.

Ja so stellen sich das viele Männer vor.

Und bestimmt klappt das auch in einigen Fällen.

Darauf kannst Du Dich aber nicht verlassen und daher würde ich empfehlen regelmäßig mit deiner Frau auszugehen und Begegnungen möglich machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.