@*****rnz
Ja manche Bi-Männer haben es echt schwer und kämpfen mit sich, ihren Gefühlen, Gedanken und alles was dazu gehört.
Aber hier in dieser offenen Plattform sollte Mann auch abwägen: Wer bin ich, was will ich, und was erwarte ich von anderen?
Und damit fängt es schon an, wenn man glaubt durch Falschangaben nicht nur sich selbst sondern vor allem andere misstrauisch zu machen oder gar zu täuschen. Vollkommen verständlich ist ja, dass viele hier leider aus beruflichen und/oder privaten Gründen ihr Gesicht nicht zeigen dürfen/können, aber dann sollten die anderen Angaben wenigstens der Wahrheit entsprechen. Und für Gesichtsfotos gibt es ja private Alben, die dann jede/r nach Belieben öffnen kann, was ich klasse finde.
Und erst einmal gesichtslos schauen, ob es irgendwie passen könnte, finde ich besser als mit Gesicht und sich dann hier nicht offen und ehrlich zu präsentieren. Manche zeigen auch ganz schnell ihr Gesicht, wenn sie bei den Personen ein gutes Gefühl und wirklich Interesse haben, das merkt man dann auch recht schnell am Schreibstil usw.
Aus anderen wird man nie richtig schlau, und ich glaube, wenn sie sich bei den Gruppen-Mitgliedern auch noch unsichtbar machen könnten, würden manche das tun, aber zum Glück geht das nicht!
Die Frage ist eben nur: Was bezwecken sie damit, mit Falschangaben, und/oder der ganzen Versteckerei?