Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Sichtbarkeit verbergen, (warum) nutzt ihr die Funktion?148
Sichtbar online oder doch lieber verbergen? Freundesliste und Gruppen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbergen von Bi-Gruppen

*******ant Frau
31.233 Beiträge
*haumichwech*
*******reis Mann
281 Beiträge
@*********k_typ *gruebel* hatte fast 10 Jahre Mitgliedschaft hinter mir,bis ich in diese Gruppe eingetreten bin.Negative Anschreiben hatte ich auch noch nie und andere Gruppen zu Bi hab ich noch nicht nachgeschaut.Nur positive Erfahrungen bis jetzt.
*********k_typ Frau
7.306 Beiträge
Themenersteller 
dattergreis

Ist doch ganz prima, dann freue dich und schaue ruhig einmal ganz unverbindlich in anderen Bi-Gruppen vorbei. Dazu haben ja die meisten Gruppen bei "Über uns" Gruppenempfehlungen.

Und du bist bi-interessiert und hast diese Bi-MMF-Gruppe sichtbar, also alles bestens und *top*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Sag ich doch- Sekte.
*lol*
Na dann mal gute Nacht *sing*
**********sande Frau
272 Beiträge
Wieso muss man eigentlich anderen Leuten erklären, was sie zu machen haben. Jeder macht das, was er für richtig hält. Kümmere Dich doch um Dein Leben und nicht um das anderer Menschen, die ihre eigenen Entscheidungen treffen.
****muc Mann
565 Beiträge
Ja, es gibt Frauen und Paare, die keine Bi-Männer daten wollen. Dafür gibt es aber andere, die darauf stehen. Sehe also keinen Grund, irgendwelche Gruppen zu verstecken.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Verbergen von Bi-Gruppen
Leider fällt mir immer wieder auf, dass einige Bi-Männer bisexuell angegeben haben, aber dann gewisse Bi-Gruppen verbergen/verstecken

Was soll denn das, denn wenn jemand schon bisexuell angibt, dann geht man ja davon aus, dass diese/r auch in verschiedenen Bi-Gruppen ist/sind....

Das ist uns auch schon aufgefallen.....
wenn man(n) wirklich BI od. BI interessiert ist, dann sollte der Text im Profil auch dem entsprechend sein und in einer dieser Gruppen sein.
...... ist so ein Pkt, wo wir drauf achten, wenn wir die Profile lesen, so kommt zum Ausschlussverfahren *zwinker*
Zitat von *********20_07:
Zitat von *********k_typ:
Verbergen von Bi-Gruppen
Leider fällt mir immer wieder auf, dass einige Bi-Männer bisexuell angegeben haben, aber dann gewisse Bi-Gruppen verbergen/verstecken

Was soll denn das, denn wenn jemand schon bisexuell angibt, dann geht man ja davon aus, dass diese/r auch in verschiedenen Bi-Gruppen ist/sind....

Das ist uns auch schon aufgefallen.....
wenn man(n) wirklich BI od. BI interessiert ist, dann sollte der Text im Profil auch dem entsprechend sein und in einer dieser Gruppen sein.
...... ist so ein Pkt, wo wir drauf achten, wenn wir die Profile lesen, so kommt zum Ausschlussverfahren *zwinker*

Dem kann ich mich nur anschließen. Wenn mich Männer anschreiben und die in Ihrem Profil weder Bi Interesse bekunden, noch in irgendwelchen entsprechenden Gruppen sind, dann kann meiner Meinung nach das Interesse nicht echt sein und dann ich an der Person auch kein Interesse.
Wir haben die Probleme zum Glück nicht, da wir keine Männer und Paare treffen. Und mit Frauen ergibt sich hier eh nie was
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******170:
Wir haben die Probleme zum Glück nicht, da wir keine Männer und Paare treffen. Und mit Frauen ergibt sich hier eh nie was

dann seit ihr hier vielleicht in der Gruppe am falschen Platz.. schließlich gehts hier in dieser Gruppe ja um *mmf* inkl. Bi und nicht um *ffm*
Dann les mal unser Profil, wir haben beide nen Schwanz. Und es ist sehr wohl bi, wenn wir nen Frau treffen.
Allerdings wäre es NICHT BI, wenn wir nen Kerl treffen. Oder ist es bi, wenn sich 3 Schwänze treffen?
********ellt Mann
318 Beiträge
bi ist das Interesse am gleichen Geschlecht, egal ob sich da 2,3 oder viele treffen.... oder wat😇
bei bi braucht es doch beide Geschlechter, oder irre ich mich da? Sind dann 2 Kerle nicht schwul, wenn sie nur andere Kerle treffen? Sind die auch bi?
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******170:
Dann les mal unser Profil, wir haben beide nen Schwanz. Und es ist sehr wohl bi, wenn wir nen Frau treffen.
Allerdings wäre es NICHT BI, wenn wir nen Kerl treffen. Oder ist es bi, wenn sich 3 Schwänze treffen?

*oh* *sorry*
hätte ich machen sollen.. Asche über mein Haupt!
********ellt Mann
318 Beiträge
ich verstehe bi als Interesse am gleichen und am anderen Geschlecht, deshalb macht mmf z. B. Spaß.
ein Schwuler hätte sicher kein Interesse an einem mmf - Treffen, wo es um das miteinander und durcheinander geht, oder wat.
bi- Männer unter sich mag möglich sein, aber hat wohl eher den Hang zum schwul sein... denke ich.
... habt einfach Spaß miteinander 🤣
*******reis Mann
281 Beiträge
Zitat von ********ellt:
bi- Männer unter sich mag möglich sein, aber hat wohl eher den Hang zum schwul sein... denke ich.
da muß ich dir widersprechen. Ich genieße es eine Schwanz zu blasen ,oder selbst einen *blowjob* zu bekommen,-seit Jugendzeiten -auch wenn keine Frau dabei ist,hab aber kein Bedürfniss für AV oder küssen bei einem Mann. Somit seh ich da auch keinen Hang zum Schwul sein.Das nenn ich Bi-interessiert.
*****rnz Paar
401 Beiträge
Hallo zusammen,
Bei uns ist es des öfteren so, dass uns hetero Männer anschreiben, obwohl wir gezielt nach bi Männern Ausschau halten.
Wenn man dann diesen Männern sagt, dass sie nicht zum Gesuche gehören, dann gibt es denn Spruch "Er darf mir auch gerne einen lutschen"
Dabei haben wir sogar extra eine HP auf dem Profil hinterlegt, was für uns bi Sex bedeutet, eben nicht "er darf auch....
*****rnz Paar
401 Beiträge
Und dann gibt es noch Männer die in ihrem Profil hetero stehen haben, aber dieses ja nur weil Freunde und Bekannte es nicht wissen sollen oder da es ja Frauen gibt die keine bi Männer wollen und nur deswegen hat man halt hetero angegebene, ja ne is klar. *haumichwech*
*********k_typ Frau
7.306 Beiträge
Themenersteller 
@*****rnz

Ja manche Bi-Männer haben es echt schwer und kämpfen mit sich, ihren Gefühlen, Gedanken und alles was dazu gehört.
Aber hier in dieser offenen Plattform sollte Mann auch abwägen: Wer bin ich, was will ich, und was erwarte ich von anderen?

Und damit fängt es schon an, wenn man glaubt durch Falschangaben nicht nur sich selbst sondern vor allem andere misstrauisch zu machen oder gar zu täuschen. Vollkommen verständlich ist ja, dass viele hier leider aus beruflichen und/oder privaten Gründen ihr Gesicht nicht zeigen dürfen/können, aber dann sollten die anderen Angaben wenigstens der Wahrheit entsprechen. Und für Gesichtsfotos gibt es ja private Alben, die dann jede/r nach Belieben öffnen kann, was ich klasse finde.

Und erst einmal gesichtslos schauen, ob es irgendwie passen könnte, finde ich besser als mit Gesicht und sich dann hier nicht offen und ehrlich zu präsentieren. Manche zeigen auch ganz schnell ihr Gesicht, wenn sie bei den Personen ein gutes Gefühl und wirklich Interesse haben, das merkt man dann auch recht schnell am Schreibstil usw.

Aus anderen wird man nie richtig schlau, und ich glaube, wenn sie sich bei den Gruppen-Mitgliedern auch noch unsichtbar machen könnten, würden manche das tun, aber zum Glück geht das nicht!

Die Frage ist eben nur: Was bezwecken sie damit, mit Falschangaben, und/oder der ganzen Versteckerei?
*****rnz Paar
401 Beiträge
Dass kann gut möglich sein, aber es besteht ja die Möglichkeit seine sexuelle Neigung erst gar nicht anzugeben und man selbst kann dann bestimmen wem man es sagen möchte und wem nicht.

Eher fragen wir uns, warum hetero reinschreiben und dann sagen man ist bi.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Uns hat heute jemand angeschrieben, der im Profil stehen hat ... Heterosexuell... aber in zwei BI Gruppen ist.( Gesichtsbild als Profilfoto) In der Mail schrieb er, das er BI interessiert ist..
Demnach Outet er sich nach aussen.?!
Frage ist, wie soll man das einsordnen ?!
Zitat von *********20_07:
Uns hat heute jemand angeschrieben, der im Profil stehen hat ... Heterosexuell... aber in zwei BI Gruppen ist.( Gesichtsbild als Profilfoto) In der Mail schrieb er, das er BI interessiert ist..
Demnach Outet er sich nach aussen.?!
Frage ist, wie soll man das einsordnen ?!

Ich schätze mal das diese Person neugierig ist und bislang nur noch keine Erfahrungen machen konnte. So würde ich es verstehen. Vielleicht mal nett nachfragen... *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *******ame:

Ich schätze mal das diese Person neugierig ist und bislang nur noch keine Erfahrungen machen konnte. So würde ich es verstehen. Vielleicht mal nett nachfragen... *zwinker*

Gute Idee, auf die aber die wenigsten kommen dürften.
Vorverurteilungen sind nunmal bequemer.
*******1909 Mann
196 Beiträge
Man sollte das glaube immer in Relation sehen und versuchen nicht für jeden direkt ne Schublade zu finden, wo der reinpasst. Ich hab das anfangs auch nicht offenkundig im Prrofil stehen gehabt, weil ich es einfach nicht wusste, ob das diese Neugier bzw Sucht nach was anderem ist oder ich tatsächlich bi bin. Nachdem die Erfahrungen gesammelt und für gut befundet wurden, dann auch sozusagen das "Outing". Es gibt tatsächlich Typen, die sich ausschließlich an den Phantasien aufgeilen, hier die Leute belästigen, Dates nicht einhalten, aber dieses Kopfkino alleine im Wichsstübchen spielen.. Sowas nervt einfach nur!!
Aber bei jemanden, wo das Registrierungsdatum noch nicht alllzuweit in der Vergangenheit liegt, würde ich ihm die Gelegenheit bieten und ihn fragen wieso im Profil dann ja hetero steht....Da hilft mesitens wie sonst auch fast immer nur offene Kommunikation!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.