Wenn ich Gruppen verstecke, hat das i.d.R. 2 Gründe:
1. Weil ich annehme, dass aufgrund meiner Mitgliedschaft vermutlich die falschen Schlüsse gezogen werden. In meinem Fall zum Beispiel
HÜ SÜD WEST (ich habe kein Interesse an deutlichem Herrenüberschuss, aber meine Frau dahingehen einmal etwas geäußert).
2. Weil ich mit der überwiegenden Mehrheit der User, die sich in der Gruppe zu Wort melden nicht in einen Topf geworfen werden möchte. Beispielhaft sind für mich hier die
Vegetarier/Veganer und
Natursekt Gruppe.
Bis vor kurzem hatte ich im Profil noch bi-interessiert stehen und gleichzeitig diese Gruppe unsichtbar. Warum? Im Rahmen eines MMF kann Ich mir sehr viel vorstellen und habe diesbezüglich mittlerweile auch intensivere Erfahrungen sammeln können, aber mit dem hier häufig geäußerten Tenor "Wer bi ist, trifft sich zuerst auch nur mit dem Mann.", oder der allgemeinen Speichelleckerei (man möge mir diesen harten Begriff verzeihen) vieler Männer dieser Gruppe kann ich nichts anfangen.
Da ich meine Sexualität mittlerweile auf Bi geändert habe, ist gleichzeitig diese Gruppe sichtbar geworden, um zu verdeutlichen, in welchem Rahmen ich mir Bi-Sexualität vorstellen kann.