Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Angst die sexuelle Cuckolding-Fantasie auszuleben28
Liebe Community, Schon seit Ewigkeit würde ich gerne diese devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexuelle Neigung

*********20_07 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
sexuelle Neigung
Moin ihr lieben......

uns ist aufgefallen, das die sexuelle Neigung .... Hertero / Bisexuell ect.
nicht zusehen ist, bevor ein Profil anklickt wird *snief*
Das wäre doch für alle Suchenden einfacher wenn man es vorher sieht. *g*
Was haltet ihr davon, wenn das mal von Joy geändert wird ?!

lg. vom dreamteam20_07 *zwinker*
ja das stimmt! ich finde es gibt aber eh sehr wenige paare, die dann ganz wirklich bisex unter männern auch wollen
*******eath Paar
41 Beiträge
Man kann Profile per Suchfunktion nach sexueller Neigung filtern...nur als Tipp... *sweetkiss*
*******_in
66 Beiträge
...außerdem wäre eine modernere und größere auswahl schön
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Das muss sich ja nicht unbedingt auf BI beziehen, ist ja allgemein *zwinker*
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******eath:
Man kann Profile per Suchfunktion nach sexueller Neigung filtern...nur als Tipp... *sweetkiss*

Das ist richtig, aber bei Besuchern, die auf unserem Profil waren, sieht man es nicht, bevor man es anklickt *zwinker*
.
.

@****ieb

..außerdem wäre eine modernere und größere auswahl schön

Da wir den Sinn nicht verstanden haben, wollen nur mal höflich nachfragen wie diese Aussage zu verstehen ist.

Freundliche Grüße,

---sixteens---
.
.
*******_in
66 Beiträge
Zitat von *****ens:
.
.

@****ieb

..außerdem wäre eine modernere und größere auswahl schön

Da wir den Sinn nicht verstanden haben, wollen nur mal höflich nachfragen wie diese Aussage zu verstehen ist.

Freundliche Grüße,

---sixteens---
.
.

zum beispiel omnisexuell mit aufzunehmen. oder sapiosexuell. oder a sexuell. oder oder oder *zwinker*
Oder eine Mehrfachauswahl bei zum Beispiel "Vorliebe für"... 😉
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Denke so wie es ist, ist es gut. Das wichtigste (Alter, Wohnort, Geschlecht) ist sichtbar. Wenn das passt Profil lesen und entscheiden ob man Kontakt aufnimmt.

Warum gibt es das Thema eigentlich doppelt?
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, war ein Versehen *rotwerd*, mit dem doppelt
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ganze können wir nicht beeinflussen.. sowas könnt ihr aber gerne dem Support vorschlagen.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****las:
das ganze können wir nicht beeinflussen.. sowas könnt ihr aber gerne dem Support vorschlagen.

Das ist richtig, wollten mal die Allgemeinmeinung dazu lesen
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier ist aber nicht die Allgemeinheit sondern nur eine Gruppe mit "nur" 4700 Mitgliedern *ggg*
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Zurück zum Thema
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von *********20_07:
sexuelle Neigung
Moin ihr lieben......

uns ist aufgefallen, das die sexuelle Neigung .... Hertero / Bisexuell ect.
nicht zusehen ist, bevor ein Profil anklickt wird *snief*
Das wäre doch für alle Suchenden einfacher wenn man es vorher sieht. *g*
Was haltet ihr davon, wenn das mal von Joy geändert wird ?!

lg. vom dreamteam20_07 *zwinker*

Bin ganz deiner Ansicht.
Ich finde auch, dass beim darüber fahren mit der Maus über den Profilnamen etwas mehr Info erscheinen könnte. Zeitverlust wenn ganze Profile zuerst gelesen werden müssen. Es gibt andere, moderne Portale die so etwas vormachen. Aber das ist eher ein Thema für den ganzen *joyclub*, nicht nur hier und wird wohl kaum gehört.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ch78:
Zurück zum Thema

vorsicht! deine Modrechte hast vor langer zeit freiwillig abgegeben *lol*
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
*spassbremse*
*********erin Frau
261 Beiträge
Ich finde ganz gut, wenn Leute etwas dazu gezwungen sind, wenigstens mal auf das Profil zu klicken. Dann steigt die Wahrscheinlichkeit auch, dass es gelesen wird und ich weniger völlig unpassende Nachrichten bekomme *g*
*******_man Mann
5.372 Beiträge
Zitat von ******ard:
beim darüber fahren mit der Maus über den Profilnamen etwas mehr Info erscheinen könnte.
@******ard
Wie willst du diese Funktion auf dem Handy umsetzen?
******ard Mann
234 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ******ard:
beim darüber fahren mit der Maus über den Profilnamen etwas mehr Info erscheinen könnte.
@******ard

Zugegeben, das hat etwas.
Ich nutze aus grafischen Gründen nur PC/Desktop.
Wenn es diese Funktion geben würde, dann hätte vielleicht @*********erin und auch andere Damen im JC nicht Unmengen irrelevante Meldungen im Postfach. >>> Zeitgewinn beim Schreiben (Mann) & Lesen (Frau) *oha*
*******_man Mann
5.372 Beiträge
Zitat von ******ard:
Zitat von *******_man:
Zitat von ******ard:
@******ard

Zugegeben, das hat etwas.
Ich nutze aus grafischen Gründen nur PC/Desktop.
Wenn es diese Funktion geben würde, dann hätte vielleicht @*********erin und auch andere Damen im JC nicht Unmengen irrelevante Meldungen im Postfach. >>> Zeitgewinn beim Schreiben (Mann) & Lesen (Frau) *oha*

Gegen die Ignoranz (= nicht wissen wollen!) mancher Männer ist kein Kraut gewachsen. Da manche auch keinen Plan haben, wen sie alles schon überflutet haben mit CMs und man deshalb immer wieder dieselben Absender liest, hilft manchmal wirklich nur die Ignore-Funktion.

Gleichzeitig finde ich nicht, dass man unbedingt zeitliche Effizienz beim Kontaktaufnehmen als Ziel definieren sollte. Ich schätze es, wenn man sich mit dem Profil auseinandersetzt, bevor man schreibt. Alles andere ist - im übertragenen Sinn -nicht weit davon entfernt, eine Frau anzusprechen, wenn sie gerade Arm in Arm mit einem Mann spazierengehen. Da erwartet man auch, dass er hingesehen hat.

Die pure Existenz hier ist kein Grund, diesen Menschen anzuschreiben. Das sind eben Postwurfsendungen, die genauso schnell gelöscht werden, wie sie geschrieben wurden.
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,

Sorry aber ich finde das ganze als Jammern auf hohem Niveau.

Man bekommt die wichtigsten Eckdaten mitgeliefert doch mitgeliefert.
Alter und Wohnort, zwei wichtige Kriterien ob es passt.
Ferner Nick-Name und Photo. Hier kann man sich bereits ein Bild über die Person machen.
Bild, keins und wenn ja, was will diese Person)en von sich preisgeben.
Nick... 08/15 Oder macht dieser Neugierig /ist Hinweis gebend auf diese Person/en.

Ich denke Sex-Erotik ist mehr als ein paar übereinstimmen Parameter Punkte und es macht Sinn in die Auswahl ein wenig Zeit zu investieren.

Gruß Chris
Das ist doch nicht der Versandhauskatalog hier und wir doch alle keine Ware, die darin angepriesen wird. Oder hab ich was falsch verstanden?
*******_man Mann
5.372 Beiträge
Zitat von ********ttom:
Das ist doch nicht der Versandhauskatalog hier und wir doch alle keine Ware, die darin angepriesen wird. Oder hab ich was falsch verstanden?

Wenn mich jemand zum Date transportieren würde, wie die Ware eines Versandhauses, wäre das bei den aktuellen Benzinpreisen natürlich toll. Und danach gilt: Behalten oder auf Kosten des Bestellers rücksenden... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.