JA ist es!!! Wir hatten zwar schon ca. 10 Dates, bzw. erste Treffen um zu sehen ob es klappen könnte - allerdings erschienen nur 3 oder 4 Männer zum verabredeten Ort. Teilweise kamen noch nicht mal Absagen, auch eine 2te Chance verstrich bei 2 Männer ohne Absage. Oder es kam dann auf Nachfrage warum sie denn nicht erschienen sind: Oma musste ins Krankenhaus, Hund plötzlich erkrankt, selbst plötzlich erkrankt, Auto kaputt, plötzlicher Anruf vom Chef das Er einspringen müsse, Steckdose hängt schief oder der Hamster ist plötzlich verstorben.
Von denen die doch tatsächlich zu einem Treffen erschienen sind schien alles ok zu sein, netter Abend und auf jeden Fall ein Treffer um so eine Freundschaft + aufzubauen......gesagt wurde es - dann hat man nichts mehr gehört.....oder auch das sich einer nach dem Treffen den Arm gebrochen hat. Er hatte auch ein Beweisfoto geschickt - eine Woche später war dann auf dem nächsten Foto der ANDERE Arm in Gips
das ganze zog sich über 4 Monate mit Ausreden hin.....oder aber im Sommer finden Kontakte statt - im Winter ist dann Sendpause trotz Einladung von unserer Seite. Neuester Fall: Mailverkehr...wir fragen nach wie es mit Zeit für ein Kennenlernen aussieht und schlagen Tage vor ...derjenige lässt die Tage dann verstreichen und fragt danach: "Ich will mich nicht aufdrängen" und "Ihr entscheidet" anstelle zu schreiben wann er an diesen, von uns vorgeschlagenen Tagen mal Zeit hat, zumal er nur um die Ecke wohnt.
Erstens sind wir keine Lückenfüller für Männer die ihre Partnerinnen betrügen wollen
Zweitens wünschen wir uns eine Freundschaft + - spricht für regelmäßige Treffen
Drittens kein One-Night-Stand !!!
Viertens keine Leistungspopper oder Hardcoreswinger
Fünftens suchen wir keine Tastenwichser und keine die nur von 14-15 Uhr ein mal im Monat Zeit hätten
Und an Alle Männer die jetzt schreiben: Das kann ich überhaupt nicht verstehen....ICH BIN DA VÖLLIG ANDERS UND 100% ZUVERLÄSSIG, BEI MIR GIBT ES SOWAS NICHT......das haben wir schon öfter gelesen....und was war??? Genau so wie im Text oben.
Da findet man eher draußen in der freien Natur jemanden der wirklich an einer Freundschaft ++ ernsthaft interessiert ist als hier im Joy.
So und nun frage noch einer ob es schwierig so so was zu finden.....aber natürlich ist das auch bei Paare und Frauen so mussten wir feststellen.