Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Freundschaft?66
Dürfen alle antworten ob Männlein oder Weiblein! Was ist für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es so schwer eine F+

*******ucht Mann
160 Beiträge
Das ist schade Flocke. Dabei gibt es einige die schon berechtigtes Interesse an einer F+ haben. Ich halte euch die Daumen 😉
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,

Ich finde diese Diskussionsrunde Klasse, zumal es viele versteckte Hinweise gab, warum es so schwierig zu sein scheint.

Grundsätzlich, was erwarte ich von einem guten Freund/in.
Das ich mit dieser Person über alles reden kann, incl so heikler Themen wie: Beziehungsproblemen (kann auch Eltern , Verflossene etc sein), Geld, Sexualität, etc.
Dazu kommt, dass ich mit meinem Freund/in einen offenen vertraulichen Umgang Pflege, welcher auf Gegenseite Sympathie und Wertschätzung aufbaut.
Und gute Freunde sind für einander da, heißt d eine geht's beschissen, der ander versucht alles erdenklich um helfen zu können, auch wenn es gerade nicht in dessen Kram passt.

Was ich nicht erwartet sind, dass sich alle unsere Interessen und Vorlieben deckungsgleich sind.
Dass wenn ich spontan Lust auf ein Bier habe, er als Bierliebhaber sofort vorbei kommt.
Und ich weiß und schätze es auch, dass ich in keiner Freundschaft ein Recht aus Exklusivität habe.

Wenn man sich hier so einige Beträge durchliest ist schwer vorstellbar, dass
einige wirkliche Freunde haben...
Und dann wird nach Freundschaft +Sex gesucht!

Ich denke auch eine Bettgeschichte + gemeinsame Aktivitäten darüber hinaus bedarf stets eine Anpassung aller Beteiligten, was die gemeinsame Schnittmenge betrifft.

Bei einigen suchenden Paaren und Damen bekommt man zudem den Eindruck, der Gesuchte schließt ein einseitigen Exklusive Vertrag ab. Er hat dann Zeit und Lust zu gelangen, wenn die Suchenden es wollen. Ferner ist dem Gesuchten jede Art von eigen Aktivität im Bereich Hobby, Freizeitgestaltung oder Sex/Partnerschaft untersagt, während die anderen sich sämtliche Option offen halten.
Daher sind für viele auch genlbundene Männer ein Tabu.
****21 Paar
30 Beiträge
Zitat von ********hris:
Moin,

Ich finde diese Diskussionsrunde Klasse, zumal es viele versteckte Hinweise gab, warum es so schwierig zu sein scheint.

Grundsätzlich, was erwarte ich von einem guten Freund/in.
Das ich mit dieser Person über alles reden kann, incl so heikler Themen wie: Beziehungsproblemen (kann auch Eltern , Verflossene etc sein), Geld, Sexualität, etc.
Dazu kommt, dass ich mit meinem Freund/in einen offenen vertraulichen Umgang Pflege, welcher auf Gegenseite Sympathie und Wertschätzung aufbaut.
Und gute Freunde sind für einander da, heißt d eine geht's beschissen, der ander versucht alles erdenklich um helfen zu können, auch wenn es gerade nicht in dessen Kram passt.

Was ich nicht erwartet sind, dass sich alle unsere Interessen und Vorlieben deckungsgleich sind.
Dass wenn ich spontan Lust auf ein Bier habe, er als Bierliebhaber sofort vorbei kommt.
Und ich weiß und schätze es auch, dass ich in keiner Freundschaft ein Recht aus Exklusivität habe.

Wenn man sich hier so einige Beträge durchliest ist schwer vorstellbar, dass
einige wirkliche Freunde haben...
Und dann wird nach Freundschaft +Sex gesucht!

Ich denke auch eine Bettgeschichte + gemeinsame Aktivitäten darüber hinaus bedarf stets eine Anpassung aller Beteiligten, was die gemeinsame Schnittmenge betrifft.

Bei einigen suchenden Paaren und Damen bekommt man zudem den Eindruck, der Gesuchte schließt ein einseitigen Exklusive Vertrag ab. Er hat dann Zeit und Lust zu gelangen, wenn die Suchenden es wollen. Ferner ist dem Gesuchten jede Art von eigen Aktivität im Bereich Hobby, Freizeitgestaltung oder Sex/Partnerschaft untersagt, während die anderen sich sämtliche Option offen halten.

Ja, das bringt es wirklich gut auf den Punkt, *danke*
****mes Mann
233 Beiträge
Zitat von ******elf:
Würde nicht sagen, dass es schwer ist. Habe zu meinen Hauspaaren auch ein freundschaftliches Verhältnis. Es muss einfach die Sympathie passen und nichts erzwungen werden.
Wer verzweifelt nach einer Freundschaft plus sucht und das merken die Gegenüber, wirkt einfach unattraktiv. Einfach auf einem zukommen lassen, Leute treffen und nichts erwarten.

Kann ich so bestätigen, das ist auch meine Erfahrung. Wer unbedingt etwas will und "krampfhaft" sucht, der macht auf seine Umwelt eben keinen entspannten und zufriedenen Eindruck - gerade das aber macht oft attraktiv.
Wer mit sich und seiner Situation unzufrieden ist, der strahlt das (unbewusst) oft auch aus.

Einfach offen sein für das Leben und die Umwelt und aufgeschlossen denjenigen begegnen, die einemsoüber den Weg laufen - ohne eine konkrete Erwartungshaltung zu haben. Denn Erwartung erzeugt oft en Gefühl der Bedrängnis.

Wenn die Sympathie passt und man offen ausstrahlt, was man mag, dann ergibt sich das schon - früher oder später.
*******ucht Mann
160 Beiträge
Das bringt es gut auf den Punkt. Ich bin auch immer eher für ein schnelles normales Treffen. Da merkt man schnell, ob es passt und die Sympathie und Anziehung da ist. Außerdem bin ich viel zu neugierig auf andere Menschen, die schon der sexuellen Vorstellung zu mir und meinen Einstellungen passen oder passen könnten.
Und wenn man feststellt, dass dem allen nicht so ist, war es vielleicht trotzdem ein netter Nachmittag/ Abend ☺️
Ich suche ebenfalls, ein nettes geiles und versautes Bi Paar… aber es ist leider wirklich schwierig, auch als ungebundener Single M *schiefguck*
*****e55 Paar
743 Beiträge
Zitat von ********hris:
Moin,
....

Also ich ( sie ) muss gestehen, wenn der Mann ehrlich kommuniziert das er vergeben ist. Wäre das für uns kein Problem. Wir brauchen nix " exklusives", aber die Wahrscheinlichkeit das er nicht jeden Tag woanders pimpert, ist geringer als beim Single Mann. *zwinker* Aber leider sind die meisten einfach unzuverlässig ;( und das ist das größere Problem. 😢🤷‍♀️
Hallo Flocke,

da gebe ich Euch recht. Ich bin verheiratet und suche genau so ein Paar um das eine oder andere mal zu genießen. ich bin hier von Anfang an offen und verheimliche nichts. Nur so kann man eine gute Freundschaft und dauerhafte sexuelle Beziehung finden.

Vertrauen ist hier das Schlüsselwort
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Zitat von *********ream:

Vertrauen ist hier das Schlüsselwort

Sieht das deine Frau auch so?
Ja
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich wäre auch bereit für eine Freundschaft +
Ist aber da gebe ich einigen hier recht nicht einfach zu finden.
Wenn ein paar aus dem Saarland Interesse hat.
Dann einfach mal schreiben.
Lerne gerne neue Leute kennen.
Evt. Ist ja das richtige dabei.
*****018 Paar
560 Beiträge
Zitat von *******_ffm:
Ich suche ebenfalls, ein nettes geiles und versautes Bi Paar… aber es ist leider wirklich schwierig, auch als ungebundener Single M :-/

Es mag sicherlich auch Paare geben, die auf so eine Art stehen. Aber etwas Niveau hätte ich dann persönlich schon gerne (hört man in diesem Satz mit "geil und versaut" nicht wirklich heraus. Außerdem geht's uns definitiv nicht nur um Sex. Und die Aussage von Mr. Nie hinterlässt zumindest den Eindruck, dass es ausschließlich darum geht.
Sorry, wäre für mich absolut Nö.
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Nicht nur Sex gehört dazu, vor allem das man sich versteht was unternimmt steht im Vordergrund, ich würde sowas sehr gerne machen.
******e69 Mann
2.389 Beiträge
Bei Freundschaft +
Geht es natürlich nicht nur um Sex.
Das sagt doch schon der Ausdruck klar aus.
Das ist halt defenitiv nicht so einfach als Mann oder Paar wirklich jemanden zu finden wo es genau passt.
Denke aber es ist möglich wenn man sich grundsätzlich darauf einlassen kann sich einfach mal unverbindlich kennen zu lernen.
Und dann sieht man ja ob es passen kann oder nicht.
Ich finde wir sollten alle etwas offener aufeinander zugehen.
Und uns Ergebnis offen kennen lernen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.