Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Freundschaft?66
Dürfen alle antworten ob Männlein oder Weiblein! Was ist für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es so schwer eine F+

Ist es so schwer eine F+
Ist es wirklich so schwer eine tolle Freundschaft Plus zu finden und zu Pflegen , ich finde es einfach Klasse wenn man ein Stück Freizeit teilt , auch evtl zusammen Urlaub verbringt , und sich zusätzlich im Bett versteht , warum haben Pärchen davor Angst
Wir suchen schon lange einen bi m für f plus aber noch keinen gefunden alles war bis jetzt nur ein Mal
Es ist leider nicht so einfach..... Entfernung Interessen Zeit neben dem Alltag...
Und dann noch die Vorlieben was für alle Beteiligten übereinstimmen sollten ... zusammen aufbauen pflegen
...
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Es ist in der Tat schwierig F+ zu finden
******elf Mann
259 Beiträge
Würde nicht sagen, dass es schwer ist. Habe zu meinen Hauspaaren auch ein freundschaftliches Verhältnis. Es muss einfach die Sympathie passen und nichts erzwungen werden.
Wer verzweifelt nach einer Freundschaft plus sucht und das merken die Gegenüber, wirkt einfach unattraktiv. Einfach auf einem zukommen lassen, Leute treffen und nichts erwarten.
***55 Paar
248 Beiträge
Wir sind schon einige Zeit MMF mit bi unterwegs und haben uns schon mit etlichen Bi- Männern wiederholt getroffen! Im Laufe der Zeit haben sich zwei junge Männer zur F+ heraus kristallisiert. 25 und 33! Aber jetzt nur eine feste F+ Beziehung wollen wir nicht!
*******r98 Mann
1.183 Beiträge
Hallo
Eine F+ ist für mich total geil, hatte mal ein Paar über 4 Jahre, aber sind ins Ausland gezogen.
Ich bin selber Bi und würde sowas sehr gerne auf Dauer sofort wieder machen.
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Es ist zu finden... *freu*
Man kann es mit der Suche nach der Nadel im Heuhaufen vergleichen.
*******r98 Mann
1.183 Beiträge
Es geht so, extrem schwierig nicht, aber man muss Geduld haben.
****eer Frau
468 Beiträge
Leider ist das schon schwierig, viele hier haben nur flüchtiges Interesse. Schade!
Hab in den letzten Jahren hier keine F+ gefunden…
*******r98 Mann
1.183 Beiträge
Ich mag es eher auf Dauer, viel besser als flüchtig.Gerne Paare, Herren oder Damen.
*****018 Paar
560 Beiträge
(er)
Nun, es ist in einer BI-MMF+ natürlich ein wenig schwieriger als im Rahmen einer 2er-F+, da es ja halt für drei statt zwei in aller Gegenseitigkeit passen muss.

Aber doch ist sowas möglich, klar, schöne gemeinsame Freizeitanteile und all das was dieses tolle "Plus" ausmacht, das hat was und genießt eine gewisse Wertigkeit, das leben wir auch offen aus, darf jeder mitbekommen, ist uns egal.

Das mit dem Finden, nun, pure Glücksache, da der Wohnabstand halt machbar sein muss.
****iDA Mann
23 Beiträge
Das ist eine echt gute Frage... auch ich bin lieber für was Dauerhaftes über die Bettkante hinaus. Aber leider besteht das Interesse bei den meisten nur auf was flüchtiges.... echt schade!
*********ple80 Paar
326 Beiträge
Sowas ist durchaus zu finden haben auch eine F+ gefunden zwar etwas weiter weg also Österreich aber das hindert uns nicht mal verbringen wir Zeit dort oder umgekehrt wo ein Wille ist ist auch ein Weg 😉vorausgesetzt die Chemie passt dann bekommt man das auch hin LG
*********nses Paar
418 Beiträge
Hallo in die Runde,
Freundschaften, ob mit oder ohne „Plus“ lassen sich weder suchen noch finden.
Wir sprechen hier über einen Entwicklungsprozess und nicht über „Hi,willst Du mein Freund sein?“ Das hat vielleicht in der Grundschule funktioniert.
Was ist denn jeder WIRKLICH bereit in eine Freundschaft zu investieren?
• Hat schonmal jemand seinen Freund/ Freundin gepflegt
• Beim Umzug geholfen
• ihm/ihr nicht nur zu- sondern hingehört
• sich selbst auch mal zurückgestellt?
F+ ist nichts anderes!
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Noch eine Ergänzung...

Alles klagen bringt aber auch nicht den Erfolg.
Jede(r) muss sich hinterfragen, warum er oder sie nicht findet was gesucht wird. Vor allem fehlt es vielen an Kompromissbereitschaft. Dazu kommt häufig eine gewisse Selbstüberschätzung und das unterschätzen der Bedeutung einer F+.

Wenn ich meinen Gästen zum Essen nur Plastikgeschirr auf den Tisch stelle, kann ich nicht erwarten das mir die Leute Porzellangeschirr und Silberbesteck anbieten.
******INT Paar
416 Beiträge
Liegt allgemein auch oft an den hohen Ansprüchen, die gestellt werden.
****86 Mann
457 Beiträge
Das kann ich nur bestätigen
Zitat von ******413:
Wir suchen schon lange einen bi m für f plus aber noch keinen gefunden alles war bis jetzt nur ein Mal

Möglicherweise solltet ihr Fotos im Profil uploaden? 😈
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Zitat von *******enty:
Ist es so schwer eine F+
Ist es wirklich so schwer eine tolle Freundschaft Plus zu finden und zu Pflegen , ich finde es einfach Klasse wenn man ein Stück Freizeit teilt , auch evtl zusammen Urlaub verbringt , und sich zusätzlich im Bett versteht , warum haben Pärchen davor Angst

Warum Angst haben ?! Kein Spur bei uns davon. Liegt nur daran, was viele auch mitbekommen haben, den passenden zufinden, der NICHT nur das sexuelle mit Mann und Frau / paar wo er BI ist möchte, sondern auch etwas Freizeit verbringen.
Verstärkt zb. im Sommer raus zum See / FKK ( was leider auch nicht jedermanns Sache ist) und in der kalten Jahreszeit , gibt es ja anderes , es sei denn, die c 19 Vorschriften machen wieder bei einigen Dingen einen Strich durch die Rechnung.
Ferner darf der jenigen auch nicht zu weit weg wohnen, für ggf kurzfristige treffen.
lg.
*****r73 Paar
713 Beiträge
Wir suchen auch schon eine Ewigkeit.
Aber es ist doch immer dasselbe entweder es ist die Entfernung ober der gute ist nur auf die Frau aus .
Aber man gibt die Hoffnung nicht auf .
Also ihr könnt uns gerne anschreiben Antwort bekommt ihr auf jeden Fall.
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Eben ... silber 73 , wenn es passen könnte,
( Vorlieben, Körperbau , aussehen) dann ist Entfernung für kurzfr. Treffen zu groß. *traurig*
*****r73 Paar
713 Beiträge
@*********20_07 ja natürlich spielen da einige Faktoren mit aber wenn die Sympathie stimmt ist wiederum faßt alles möglich
*********20_07 Paar
204 Beiträge
Jo,,,, fast,,,,,, nur über eine Std. Fahrt, muss auch nicht sein, um sich spontan / kurzfristig zutreffen.

Das zu kommen ja noch die zZt hohen Spritpreise *motz* < -- anderes Thema, nur leider war.
*******slut Paar
24 Beiträge
Was hat das denn mit Angst haben zu tun? Eine etwas sehr einseitige Wahrnehmung, warum Pärchen kein Interesse zeigen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.