Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
587 Mitglieder
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die größe des Penis beim AV

**********rNoir Mann
349 Beiträge
Du hast natürlich recht, @*********k_typ - und gleichzeitig sprichst du das ewige Thema an, was wichtiger ist in Puncto Sexualität; das Zwischenmenschliche oder sexuelle Vorlieben?

In einer idealen Welt würde es einzig und allein um die inneren Werte gehen, nicht nur, was die sexuelle Anziehung angeht, sonder insgesamt im Umgang miteinander. In dieser Welt bräuchten Plattformen wie der JC im Übrigen auch keine Photos, schließlich kitzeln diese auch nur den visuellen Reiz und sind in gewisser Hinsicht oberflächlich.

Ich möchte jetzt deinen Beitrag nicht ins Lächerliche ziehen, denn du sprichst da wichtige Themen an und es ist gut, diese gerade in einer solchen Diskussion auch anzusprechen. Andererseits sollte es schon erlaubt sein, sich zum Thema persönliche Vorlieben auch auszutauschen. Wir lassen uns alle von bestimmten Attributen reizen, die der Andere mitbringt. Hier wird eines thematisiert. Ohne Anspruch darauf, ein Alleinstellungsmerkmal zu sein.

Und was die von dir angesprochenen Neulinge anbelangt, so richtet sich diese Plattform ausschließlich an erwachsene Menschen. Zum erwachsen sein gehört es, Verantwortung für das eigene Verhalten zu übernehmen, wozu auch die Werte gehören, die dieses bestimmen. Dass "erwachsen sein" da nicht automatisch mit dem Alter einher geht, sei mal dahin gestellt - aber diese Debatte zu führen würde an dieser Stelle doch ein Bisschen den Rahmen sprengen.
*********k_typ Frau
7.306 Beiträge
@**********rNoir

Danke dir für deinen Beitrag dazu.

Natürlich spielen beide Voraussetzungen eine große Rolle, dass man überhaupt mit der Person in näheren Kontakt treten möchte.

Nur mir persönlich kommt es in diesem Thread bzw. den Beiträgen dazu leider so oberflächlich rüber, dass ein großer Penis das non plus ultra ist, auch wenn der Kerl sonst vielleicht gar nicht mein Fall/Typ wäre, aber zum Ficken ist er mir dann recht.

Und in unserer BiLa-Gruppe bei den Neulingen kam bisher eindeutig heraus, dass es ihnen in erster Linie um das Zwischenmenschliche geht dieses kennenzulernen und dass die meisten Bi-Männer sofort in die Kiste springen wollten, was sie leider online schon ziemlich abturnt, statt etwas mehr Feingefühl und Verständnis zu zeigen, was ich als Frau super gut nachempfinden kann.
*******r_x Paar
104 Beiträge
Ich mag auch lieber grosse Schwänze in meinem Arsch, und auch zum blasen.
Da ich ansonsten auch aufs dehnen mit Dildos stehe, ist mir bisher kein Schwanz zu gross gewesen.
*******r_x Paar
104 Beiträge
Ein netter junger Mann mit nem schönen grossen Schwanz, der auch noch Boock hat ihn mir reinzuschieben, was gibt es besseres. *mrgreen*
*******chos Mann
2.229 Beiträge
The bigger, the better *zwinker*
Für meinen Teil bin iich gerne bi!
Mag gerne große und dicke Schwänze die mich ausfüllen und groß und mit angenehmer Dicke beim Blasen.
Wenn er erstmal drinnen ist, empfinde ich es total geil, wenn er langsam beginnt und immer kräftiger zustößt. Dabei kann es schon manchmal vorkommen innerlich zu explodieren.
*********8308 Mann
451 Beiträge
Jeder mag es wie er es braucht. *zwinker*
Geschmäcker und Gelüste sind halt unterschiedlich und das sollte man egal wo respektieren.

Ich mag tatsächlich eher die größeren Schwänze in mir spüren. Auch wenn es am Anfang erst den gewissen Schmerz gibt, aber gut vorgedehnt lässt dieser auch wieder nach und es stellt sich ein geiles Gefühl ein.
Wie hier schon geschrieben wurde muss ich so nicht aufpassen, dass er bei einem geilen Ritt oder so gleich wieder rausrutscht.
Und ich will ja auch was spüren.... *zwinker*
*******ple Paar
349 Beiträge
Bin selbst mit einem XXS Schwanz ausgestattet, was mir aber schon so einige Erstbesteigungen ermöglichte. Gerade beim ersten Mal möchten viele Boys und Girls lieber etwas weniger im Hintertürchen. Für mich kann es gar nicht klein genug sein, da ich sehr, sehr eng bin. Und so einen kleinen habe ich leider noch nicht gefunden.
********Paar Paar
3.972 Beiträge
@*********k_typ , die Größe eines Penis war bei uns noch nie ein Kriterium ob es zum Kontakt kommt oder nicht.

Passt der Mann uns gegenüber, passt auch alles andere.
*******k_67 Mann
264 Beiträge
..hier weicht wieder vieles von Thema ab, ich selbst bin aktiv Ficker bevorzugt Analverkehr, ich habe XL Schwanz gut 5 cm dick und ohne Hilfsmittel # Flutschi und wie sich immer # geht da fast nix..der Vorteil hast du dann. halt beim Abspritzen...??!!??

GLG Longdick _67 ( Max) *dafuer*
*******er_a Frau
2.025 Beiträge
Jetzt komme ich mit einem Thema um die Ecke, was für viele vielleicht nicht so dolle ist.

Ich frage mich immer, ob der eine oder andere, der auf weiten oder bei anal auf XL Schwänze steht, schon mal über Inkontinenz im Alter nachgedacht hat. Der Schließmuskel ist nicht beliebig belastbar. Gibt es ein Problem, macht Sex nämlich deutlich weniger Spaß.
Wenn der Schließmuskel nicht ausgeleiert ist, füllt auch ein kleinerer Schwanz aus und die Reibung funktioniert.

Alles eine Sache des Kopfes.
******050 Mann
39 Beiträge
Ich steige nun aus diesem Thema aus. Ist es denn wirklich soooo wichtig? Was in den Mund passt, wird wohl anderswo auch passen. Wie schon gesagt: langsam dehnen und gut schmieren....
*****9bi Mann
12 Beiträge
Sehr gerne gross und dick, aber man sollte dann damit auch umgehen können und nicht die hauruck Nummer
*****i47 Mann
1.339 Beiträge
Ich finde das es auf die nicht darauf ankommt, die Hauptsache ist das er damit umgehen kann.
********luxe Frau
25 Beiträge
Taaaaa interesantes Thema! 💯 ♥
Als alte Popo Tante mit 15 jähriger Anal Erfahrung mag ich es tatsächlich vorne wie hinten mit XL BigDick am Liebsten mit Hardcore Sex auch mal gerne Double Anal Penetration schnell und tief bis der Schw* und die Lola brennt! 🔥 LG und schönen Abend noch. 😘
*******der Mann
407 Beiträge
Zitat von *******er_a:
Ich frage mich immer, ob der eine oder andere, der auf weiten oder bei anal auf XL Schwänze steht, schon mal über Inkontinenz im Alter nachgedacht hat. Der Schließmuskel ist nicht beliebig belastbar. Gibt es ein Problem, macht Sex nämlich deutlich weniger Spaß.
Da ich schon relativ früh eine anale Vorliebe entwickelt habe, bei der ich mir „aus Not” *smile* zuerst allerlei Alltagsgenstände zur Befriedigung der analen Freuden hinten reinschieben mußte, kann ich nach über 30 Jahren sagen, dass zumindest bei mir meine Rosette immer noch schön stramm ist - so zumindest die Aussage derer, die mal „reinschnuppern” durften.

Zitat von *****ens:
.Es erstaunt mich im übrigen sehr, dass es so viele Männer gibt welche "dicke und lange" Lustspender priorisieren.
Man(n) will ja beim reinschieben auch etwas spüren, und bis hintenhin sollte „er” auch schon kommen beim Zustoßen.
*********MIKA Paar
372 Beiträge
Da ich (Er) nicht so häufig das Vergnügen mit einem echten Schwanz habe,
bevorzuge ich doch lieber etwas größere Penise. Und suche auch direkt danach.
Bei mir sollte es schon ein Penis sein, der mindestens 4cm dick ist. Dann spüre ich den auch einfach besser. gerne auch so wie meiner mit 16x5 aber bei mir ist mit der Länge aber auch bei 20cm eine Grenze erreicht.

Liebe Grüße
Mitglied_MIKA
*********_Porz Mann
260 Beiträge
Da ich je schon beides hatte, tendiere ich zum "normalen" Penis..
Beim großen, dicken kam keine richtige Lust auf.. während der "normale" richtig Spaß gemacht hat..
Aber jeder Jeck ist anders.. obwohl hier wohl 75% Think Big priorisieren.
Zitat von *******rea:
Taaaaa interesantes Thema! 💯 ♥
Als alte Popo Tante mit 15 jähriger Anal Erfahrung mag ich es tatsächlich vorne wie hinten mit XL BigDick am Liebsten mit Hardcore Sex auch mal gerne Double Anal Penetration schnell und tief bis der Schw* und die Lola brennt! 🔥 LG und schönen Abend noch. 😘

*guterbeitrag*
*******w64 Mann
242 Beiträge
Also ich mag es schon gerne mal groß 👠😉
*********ranke Mann
622 Beiträge
Zitat von ******rie:
Zitat von ****kes:
Wie haltet ihr das mit der Penisgröße beim AV ?

Ich mag "größeren Exemplare" nicht nur gern in meiner Möse, sondern auch im Hintertürchen... ja, ich spür einfach mit Vergnügen etwas mehr in mir... beides - länger und vor allem auch dicker... dieses genussvolle lange Gleiten, und das kann mir eben kein kleiner Schwanz so bieten... das ausgefüllte anale tiefe Stoßen mag ich besonders...

Ich erinnere mich natürlich auch noch an das Gefühl, hauptsächlich nur ne Eichel eines "Normalschwänzigen" in mir zu spüren und dabei ständig aufpassen zu müssen, dass ich ihn bei der kleinsten Bewegung nicht gleich wieder aus mir "verliere"... ehrlich gesagt für mich nicht ganz so prickelnd und befriedigend...

Aber mit meinen einfühlsamen Affärenmännern bin ich da recht verwöhnt... wenn er seine pralle Eichel durch meine Pofalte zieht... mehrmals entlang... wenn ich sie schon an meiner Porose spüre, wie sie um Einlass bettelt... dort anklopft... dann entspannt meine Rosette und ich will ihn nur noch spüren... in mir... erst seine große Spitze... und nach ein paar Atemzügen - bis sich dieses geile Dehnungsgefühl nur noch in pure Lust verwandelt - komme ich ihm gern mit meinem Po entgegen... er beschreibt diese ersten "bewegungslosen" Sekunden in mir oft so, dass es sich für ihn schon anfühle, als würde ich ihn automatisch in mich einsaugen wollen...

Mein Mr. Sometimes mag übrigens auch gern die etwas "größeren Exemplare" in seiner Rosette *anmach*

die Genussfrau *blume*

Bei Weiblein und Männlein ist es doch so gut wie identisch:
Fährt ein groß dimensionierter Schwanz auf der Körperinnenseite an der Wirbelsäule entlang, dann jagen die Analorgasmen durch das Rückenmark undgebremst ins Stammhirn hoch... *smile* *top*
VgG
Es darf schon dick sein, aber nicht zu lang. 16/5 ist ideal. *g*
*********k_typ Frau
7.306 Beiträge
@******ine

Es ist schon verrückt, was manche jetzt für genaue Vorstellungen und Ansprüche stellen.
Am besten ihr schreibt das alles genau in euer Profil, vergesst dann nicht die Konfektions- und BH-Größe auch noch anzugeben, dann findet ihr bestimmt nie die richtigen Leute *nachdenk*
*****ano Mann
193 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@******ine

Es ist schon verrückt, was manche jetzt für genaue Vorstellungen und Ansprüche stellen.
Am besten ihr schreibt das alles genau in euer Profil, vergesst dann nicht die Konfektions- und BH-Größe auch noch anzugeben, dann findet ihr bestimmt nie die richtigen Leute *nachdenk*

Das wichtigste ich das die Emotionen passen. Es gibt für alle körperlichen Gegebenheiten eine Form des Genusses, die den Zweier oder Dreier zu einem schönen Erlebnis machen. AV ist ohnehin Tagesformabhängig. Da hilft kein Drehbuch. Ansonsten ist es natürlich immer von Vorteil gut gedehnt zu bleiben. Dann gibt es normalerweise bis 20 x 5 keine Probleme und man kann es genießen.
*********k_typ Frau
7.306 Beiträge
@*****ano

Ja schön wäre es, wenn erst einmal die Gefühle, Emotionen, Vertrauen, gegenseitige Anziehung etc. passen würden, aber die scheinen mir hier bei diesem Thread eher in Vergessenheit geraten zu sein, und es geht mal wieder nur um das EINE.

Kein Wunder auch, dass solche Forderungen und Wünsche ganz viele Bi-Männer abschreckt, anstatt dass wir gemeinsam versuchen mehr Männer und Frauen dafür zu gewinnen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.