Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zur Gruppe
Penis
587 Mitglieder
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die größe des Penis beim AV

Zitat von *********k_typ:
@******ine

Es ist schon verrückt, was manche jetzt für genaue Vorstellungen und Ansprüche stellen.
Am besten ihr schreibt das alles genau in euer Profil, vergesst dann nicht die Konfektions- und BH-Größe auch noch anzugeben, dann findet ihr bestimmt nie die richtigen Leute *nachdenk*

Nicht zu vergessen die Schuhgröße. *klugscheisser* Bisher hatte ich mit dem Finden keine Probleme *zwinker* aber du hast natürlich Recht. Zu hohe Ansprüche sind nicht hilfreich.
Wenn einer langsam und behütet mit seinem Gerät umgehen kann, gern lang und dick (ab 20 x 5), harte Ficker nur dick und im Bereich 16 - 18cm
****_AA Mann
2.939 Beiträge
Zitat von ********0_by:
Wenn einer langsam und behütet mit seinem Gerät umgehen kann, gern lang und dick (ab 20 x 5), harte Ficker nur dick und im Bereich 16 - 18cm

Und wichtig, er muss damit guuuut umgehen können, dann darf es auch ein kleiner Zauberstab sein 🤗
Also ich denke es ist immer eine Mischung aus allem, denn beide müssen doch genießen und Spaß haben.
Hier sollte das Gesamtpaket passen und beim BI Sex ist es mir recht egal ob er normal oder groß ist. Find doch hier mal einen BI Mann oder BI Paar die sich wirklich treffen....
****h82 Frau
603 Beiträge
@*****Sub leider bist auch Du zu weit weg für regelmäßige Spiele und in B sind sie entweder dann doch nicht sooo bi-lüstern, dauernd kurz vorher ausgebucht oder zu risikoreich unterwegs 🤷🏼‍♀️. Wir suchen schon wirkliche Drei-/ Viersamkeit.
@****h82 man kann ja gern mal schreiben, manchmal ergeben sich ja Möglichkeiten. Wobei so "Möglichkeiten" dann auch auch immer eine gewisse Basis benötigen. Denke so können spontane
Möglichkeiten dann schon interessant werden.
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Was nicht passt..wird passend gemacht..

GLG Longdick_67 ( Max ) *dafuer*
*********ranke Mann
622 Beiträge
Poposex
Zitat von *******k_67:
Was nicht passt..wird passend gemacht..

GLG Longdick_67 ( Max ) *dafuer*
Gaaaaanz *genau*....
Enge Analmuskeln gewinnen -wie eine Manschette- dem Schwanz ein paar Millimeter ab und im langsam beginnenden Spiel wird auch das Pofötzchen immer geschmeidiger, heißer und aufnahmefähiger *arsch* *arschkneif*
Lieb-harte Bi-Grüße aus Franken
Bild ist FSK18
*******tero Mann
90 Beiträge
Ich hab*s zwar schon öfters versucht, aber mehr als 4 cm Durchmesser passen nicht. Das verursacht Schmerzen und das mag ich nicht.
*********ranke Mann
622 Beiträge
Zitat von *******tero:
Ich hab*s zwar schon öfters versucht, aber mehr als 4 cm Durchmesser passen nicht. Das verursacht Schmerzen und das mag ich nicht.
Dann gefällt Dir sicher die (Ausweich-) Variante mit drei Fingern tief im Pofötzchen und zugleich ein tief schluckender Bi-Männermund über Deinen Bolzen gestülpt... ; - )) :-))
*******tero Mann
90 Beiträge
Da geilste ist 1 Finger, wenn damit die Prostata schön geil massiert wird, und natürlich ein geiler blasemund *blowjob*
*******w64 Mann
242 Beiträge
Grôsse ist ja nicht alles. Hauptsache schôn hart 😉
****h77 Mann
497 Beiträge
Ein kleiner Schwanz erregt mich einfach nicht und möchte so einer nicht blasen oder gefickt werden.. wenn der Mann aber passt und der Schwanz auch noch schön groß und dick ist dann..) *bananen*
*******k_67 Mann
264 Beiträge
..ich stehe total auf Aktiven Analverkehr, mit dem richtigen Werkzeug macht das auch mir und ihm / ihnen dann auch Spaß..

GLG Longdick_67 { Max) *biker*
*******r_x Paar
104 Beiträge
Bei einem kleinen Schwanz sage ich nicht nein, passt gut, aber ein großer passt auch. *g*
*****ann Mann
10.033 Beiträge
Ja ein großer Schwanz passt am besten mit gut Gleitmittel rein. Zumindest bei mir so.
Da ich mein 1. Mal - hoffentlich in nicht allzu langer Zeit - vor mir habe, ist es mir erst einmal egal.

Bei meinen Spielsachen favorisiert sich mehr und mehr der "Große" (glaube 20x4) raus. Den Riesen (24x6) allerdings bekomme ich einfach nicht "verarbeitet".

Welches Pärchen im Umkreis 100km Trier möchte mich humorvoll & konzentriert entjungfern? 🍌😚
Eine gute Mischung aus allem, denn beide müssen doch genießen und Spaß haben.
Hier sollte das Gesamtpaket passen und beim BI Sex ist es mir recht egal ob er normal oder groß ist. Find doch hier mal ein reales BI Paar oder Bi Mann die sich wirklich treffen und zumutbare Entfernung inkauf nehmen.

Ich war bislang in der passiveren Stellung als Bi-Mann unterwegs gewesen

LG Michael
Ich glaube das es auf das Gleitgel ankommt und die Größe dabei nicht so wichtig ist.
Natürlich ist ein dicker Penis stärker spürbar das versteht sich
Ein viel diskutiertes Thema
Beim Analsex passiv mag ich eher den kleinen Penis bin einfach noch nicht sooo gut trainiert

Beim Analsex aktiv habe ich oft das Problem, dass ich garnicht ran darf (bei Mann u Frau) wegen meines großen Schwanzes

Wobei die Frauen damit eher klar kommen
**********freak Paar
2.297 Beiträge
Witzig,

(Kein Angriff!) Dein Schwanz sieht gut aus aber zu groß würde ich den nicht nennen.

Ich hätte in jedem Fall lieber größer als kleiner egal ob oral oder anal.
Am Ende bleibe ich dabei ist es eine Frage der Kopfentspannung. Bin ich im Kopf verkrampft, geht nirgendwo etwas. Blöde gesagt, warum sollte es rein nur kleiner sein als was auch schmerzfrei raus geht. *rotfl*
********ious
201 Beiträge
ich persönlich mag es gerne auch sehr groß aber damit umgehen können sollte der Mensch damit schon.
*******tero Mann
90 Beiträge
ich blase gerne auch große schwänze, anal bevorzuge ich eher kleinere. da liebe ich einen finger oder das toy für die prostata massage. *sextoy*
schmerzen tragen bei mir nicht zur lust bei.
Ich kann mich dem Geschriebenen von ZahnfeeBarfreak nur anschließen.

Ich bevorzuge eher die große Ausführung und solche füllen mich erst einmal richtig aus.

*smile*
Zitat von **********freak:
Witzig,

(Kein Angriff!) Dein Schwanz sieht gut aus aber zu groß würde ich den nicht nennen.

Ich hätte in jedem Fall lieber größer als kleiner egal ob oral oder anal.
Am Ende bleibe ich dabei ist es eine Frage der Kopfentspannung. Bin ich im Kopf verkrampft, geht nirgendwo etwas. Blöde gesagt, warum sollte es rein nur kleiner sein als was auch schmerzfrei raus geht. *rotfl*

Stimmt auch wieder.

Danke fürs Kompliment

Fasse es zumindest so auf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.