@*******rock
Du hast mich gerade auf eine tolle
gebracht, die aber wohl leider sehr schwer umzusetzen sein wird:
Wenn an einem Tag in der Woche LGTB-Tag wäre, das würde sich dann schon rumsprechen auch unter den ganzen Heteros, wo dann die bi-neugierigen auch mal hingehen könnten
:
An diesem Tag können sich dann Bi-, Pan-, Gay-, Lesben,- Trans,- Fetisch-, Queer-Menschen treffen und kennenlernen.....
Das müsste dann am Eingang dranstehen, und natürlich sucht sich jede Kneipe/Bar diesen Tag selber aus. Wenn sich größere Städte dann absprechen würden, könnte sich diese Gruppe fast an allen Tagen in verschiedenen Kneipen/Bars Gleichgesinnte treffen
Immer in allen Kneipen denselben Tag zu nehmen fände ich schlecht, denn dann gäbe es nur diesen einen Tag (manche könnten dann deshalb dort nie hingehen, und so würden sie auch unterschiedliche Kneipen/Bars besuchen müssen), und alle anderen könnten dann an dem Tag nirgends hingehen, macht also wenig Sinn in meinen Augen.
Wenigstens probehalber solch einen Tag einmal im Monat für 1/2 Jahr ausprobieren, wäre schon ein super Anfang....
Der große Vorteil dabei wäre, dass sich die einzelnen Untergruppen dann nicht mehr so "bekämpfen" würden, da sie sonst rausfliegen, genauso wie Heteros, die sich unangebracht homophob äußern - das MITEINANDER würde sehr gefördert werden
und dadurch dass viel mehr an solchen Tagen die Kneipe/Bar aufsuchen, wäre das auch rentabler für die Inhaber des Ladens.
Und in den lokalen Blättern müsste auf die entsprechenden Tage hingewiesen werden, und somit die Öffentlichkeit hellhöriger und hoffentlich auch offener gegenüber solchen Minderheiten bzw. der LGTB-Bewegung werden.....