Am allerwichtigsten finde ich erstmal, was reizt und möchte der Neuling? Das Paar, wenn es sich um ein Paar in einer festen oder offenen Beziehung handelt, kennt sich ja bereits und kann dann viel leichter auf die Bedürfnisse des anderen eingehen.
Und wenn es sich "nur" um einen MM handelt, reden eben nur die beiden Männer vorher miteinander, was sie sich vorstellen und wünschen.
Da wir ja hier in der Bi-MMF-Gruppe sind, geht es wohl eher darum, wie kann ein zweiter oft bi-interessierter Mann mit einem Paar lustvoll interagieren. Dazu sollte er natürlich auch offen sagen, was ihn reizt, und er gerne probieren würde, auch wenn er bisher nur Sex mit einer Frau hatte. Wichtig finde ich aber, dass sich alle ein schönes, wildes Durcheinander vorstellen können und all seine Fragen auch offen beantwortet werden, denn da gibt es ja ganz vieles zu besprechen und wenn manches nicht ganz klar ist, dann sollte das Paar auch nachfragen wie z. B:
Knutschen unter allen, Oralsex aktiv wie passiv, Verhütung, Kondome, Tests, Analspülung, Rimming, Analsex aktiv wie passiv, Gleitgel, Spermaschlucken bzw. Spiele, Prostata-Massage, kuscheln, Squirting? - Und einiges muss ja vielleicht am Anfang auch nicht sein und/oder ergibt sich vielleicht?
Falls sich alle nicht kennen, sollten alle miteinander reden, dazu gibt es auch die Möglichkeit z. B. über WhatsApp oder Telegram
, da kann man auch zu dritt telefonieren
, ist eigentich in jedem Fall ratsam, wenn die Entfernungen für ein lockeres Treffen zu groß sind.
Und logisch vorher intimere Fotos austauschen
Dann gibt es auch noch Bi und/oder Hetero-Frauen, die an 2 Bi-Männern Interesse haben. Wenn sich die beiden Männer schon kennen, ist das natürlich ein Vorteil, dann muss es nur bei beiden mit der Frau und umgekehrt passen. Schwieriger ist es wieder, wenn auch da sich keiner vorher real kennt, aber auch machbar, und manche treffen sich auch gerne in Clubs, nur ob das ein toller Rahmen für Neulinge ist, kann ich schlecht beurteilen, mir wäre ein privates Treffen immer lieber und viel persönlicher