@*********gel79
Ich kann dich da total gut verstehen, und auch aus meiner BiLa-Gruppe weiß ich, dass gerade Neulinge sich oft überrannt fühlen, und sie alles langsam, respektvoll, behutsam, achtsam angehen wollen und ihnen das Zwischenmenschliche erst einmal sehr wichtig ist und nicht gleich in der Kiste landen.
Neulich gab es einen super Livestream dazu "Sind wir nicht alle ein wenig fetisch, und es ging um Bi-MMF", nur leider haben den Livestream viel zu wenig User gehört/gesehen und dann gab es keine Aufzeichnung darüber, was ich echt gar nicht verstanden habe, habe sowohl die Referentin als auch den offen berichtenden Bi-Mann dazu kontaktiert, denn das wäre ein gelungener Anfang gewesen, es in mehreren Bi-Gruppen und auch ruhig einmal hier öffentlich im Forum zu zeigen, denn ich weiß auch genau, dass sich hinter vielen Hetero-Männern Bi-Männer und bi-interessierte verstecken.
Und auch mehr Frauen müssten sich solche Livestreams und Berichte wenigstens anhören, dass sie nicht schon voreingenommen gegenüber Bi-Männern sind, denn genau wegen solcher Dinge schreiben auch viele Männer einfach hetero ins Profil.
Aber auch nur, wenn wir alle damit besser umgehen, wird sich da auf Dauer etwas ändern.....