Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Women's Circle!

**********mless Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Women's Circle!
Hallo Ihr Lieben!

Möchte uns Frauen gerne mal zusammen rufen, weil ich irgendwie nicht weiter komme. Schau schon intensiv für zwei Monate (und gefühltes Leben), überlege auch eine Excel Liste anzulegen mit eventuellen Interessierten. *lach*

Meist hakt es an den Männern, die sich gegenseitig nicht geil finden, aber auch keine konkrete Alternative bieten?

Für mich ist auch ein dreier Video Date davor wichtig. Das mach ich auch für “normale” Bumble Dates. Viele puschen für gleich treffen, aber bei Video Chat wird man dann ge-ghosted?? Voll die Rote Flagge.

Puh, es ist wirklich nicht einfach. Auch all die vielen Mails von Leuten die anscheinend nicht lesen können, oder nur MMF sehen und denken F gang bang. *kopfklatsch*
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
@**********mless

Geht es dir in diesem Thread um ein reines Sex-Date im Rahmen eines Bi-MMF, also einfach 2 passende Bi-Männer zu finden, die sich gegenseitig geil finden, dann ein Dreier Video Date machen und sich danach, wenn's passt, zum Sex treffen?

Oder spielt das ganze Zwischenmenschliche unter ALLEN auch am Ende eine ganz große Rolle?

Mir persönlich gefällt so eine Art "Strichliste" und ein Dreier Video Chat gar nicht, und für mich muss es auch emotional unter allen Dreien passen, und das merkt man ganz genau, wenn jeder mit jedem erst einmal offen und ehrlich schreibt, Fotos unter allen ausgetauscht werden, und man dann z. B. noch ein Dreier-Telefonat über WhatsApp hat.

Möchtest du hier auch über die ganze Problematik reden 2 passende Bi-Männer für Solofrauen zu finden, die sich oftmals auch noch nicht kennen?
Da wäre dann ja z. B. die Möglichkeit denkbar, dass sich die Kerle erst einmal alleine treffen .....
Wir wohnen in der falschen Gegend. Hier haben die Frauen kein Interesse
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
War ja klar, dass sich zuerst mal wieder Männer hier mit Kommentaren geäußert haben, welche zudem "knapp" am Thema vorbeigingen *zwinker* , obwohl @**********mless ganz explizit die Frauen hier angesprochen hat.

Nun zu dir, liebe Themenerstellerin: Ich kann deinen Frust sehr gut nachvollziehen, ging mir vor ein paar Jahren ähnlich *ja*
Es ist schon schwierig genug, wenn 2 "Fremde" sich zum ersten Mal treffen wollen: Termin, location, Erwartungen, etc. Je mehr "fremde" Personen sich zu einem ersten Date verabreden wollen, desto komplizierter wird es. Falls tatsächlich das schier unmögliche Ereignis eintreffen sollte, und ein Date zustande kommt, muss ja dann auch noch die berühmte Chemie für ALLE teilnehmenden Personen passen. Dann sollten noch die Vorlieben und Tabus besprochen werden, und so zieht sich das Ganze hin...bis der erste gebundene Mann nach Hause muss, weil ihm nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung steht *lach*

Nein, ganz im Ernst: Möchte dir nicht deine Illusionen bezüglich eines ersten Treffens mit 2 Bi-Männern nehmen, aber würde dir empfehlen, dir entweder erstmal einen Bi-Mann zu suchen, mit dem es passt, und dann gemeinsam mit ihm einen passenden Spielpartner zu suchen bzw. zu speziellen Events in Swingerclubs oder ähnlichen locations zu gehen, um dann vor Ort Bi-Männer kennenzulernen.

Das hat nämlich den Vorteil, direkt Kontakt aufzunehmen, ohne vorher mit "Fremden" hier ewig hin- und herzuschreiben, Fotos auszutauschen, evtl. zu telefonieren, und am Ende wieder mal enttäuscht zurückgelassen zu werden, weil einer den Schwanz einzieht (Achtung! Wortspiel *selbstgefall*) und sich nicht traut, sich in "Wirklichkeit" zu treffen bzw. es auch nie vorhatte, sondern dich, deine Nachrichten und Fototausch, auch Telefonate, tatsächlich als Wixxvorlage missbraucht hat. Kommt leider häufig vor *traurig*

Aber letztendlich muss jeder Mensch selbst entscheiden, wie er/sie zum "Ziel" kommen möchte. Es gibt ja schließlich nicht nur den einen Weg. Wäre jedenfalls sinnvoll, nach einem anderen Weg zu suchen, wenn der bisherige nicht besonders zielführend war.

In diesem Sinne: Wünsche dir viel Glück bei deiner Suche @**********mless und ganz viel Spaß, wenn du passende Spielpartner dafür gefunden hast *top*
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
@*******a69

Danke dir, dass sich hierzu noch eine Frau meldet, wobei ich auch Meinungen von Männern und Paaren gut finde, wenn es zum Thema informativ ist und nicht nur "Stehe zur Verfügung"

Spezielle, passende Bi-Events im SW Deutschlands gibt es leider und überhaupt viel zu wenig, und wenn dann möchte ich da trotzdem vorher sehen/mich absprechen, dass dort Bekannte/Freunde auch hingehen, und auf anderen Parties trauen sich die Bi-Männer oft nicht, da sie dort nicht so gerne gesehen sind und sich dementsprechend unwohl fühlen, oder dann doch Frauen interessanter sind.

Meine Erfahrungen zu Treffen:
Wir hatten sogar schon länger im Voraus einen Bi-Vierer geplant, die Bi-Frau kenne ich gut, auch die beiden Bi-Männer waren sich einig, wir hatten auch über Telegram eine Vierer-Gruppe eingerichtet, kann ich echt sehr empfehlen, da jede/r alles sehen, lesen und hören kann, ein für alle passendes WE ausgesucht, denn manche hatten WE-Dienst und kamen von weiter her. Dann hat sich aber plötzlich einer in eine Frau verliebt, abgesagt, und wir mussten einen neuen Bi-Mann suchen. Ich kannte auch einen persönlich, aber dann gab es auf einmal Probleme unter den Bi-Männern, da einer davon nur passiv anal wollte, und der andere dann total enttäuscht war, und es dadurch unter den Männern Reibereien gab.

Ein anderes mal wurde die Frau eines Bi-Mannes schwer krank, er musste sich um sie kümmern, und bei einem anderen Date hat die Bi-Frau abgesagt und bei einem Bi-Mann kam auch etwas dazwischen.

Es ist also wirklich schwierig schon 2 unter einen Hut zu bringen, und je mehr, desto komplizierter wird es leider.
Bei uns lag es aber nicht an mangelndem Interesse, und dass ein Bi-Mann uns Frauen als Wichsvorlage missbraucht hat, sondern auch an der mangelnden Kommunikation/Einigkeit unter den Bi-Männern.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass viele Frauen einfacher, respektvoller, ehrlicher, gefühlvoller und direkter miteinander reden, wo sich Männer allgemein etwas schwerer tun.

Dann habe ich in letzter Zeit auch den Eindruck, dass Bi-Frauen weniger, und Bi-Männer mehr werden.
ich such(t)e hefühlt auch mein ganzes leben und hab jetzt aufgegeben. ich weiss, was ich will, entweder passiert es irgendwann zufällig, oder ich werde halt unbefriedigt sterben. ich kann mir inzwischen hinreichend mit meinen träumen und meinem vibrator behelfen, um den ärgsten druck loszuwerden. es ist soviel chilliger so.
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
@**e2

Ich möchte dir gerne einen Tipp geben und überdenke einmal folgendes:

• Du bist in einigen Gruppen, gut und super, aber dein Profiltext sagt viel zu wenig über DICH aus.
• Dann schaue dir ganz genau noch einmal deine Vorliebenliste an, und zwar unter dem ehrlichen Aspekt, was da unter "unbedingt" und "geht gar nicht" steht und versetze dich auch in die Lage deines/deiner Gegenüber/s.
• Ich konnte z. B. nirgends Küssen, Blowjob, Cunnilingus entdecken?

Erst vor 2 Tagen hatte ich Kontakt mit 2 Männern: Bei dem einen fehlte der Blowjob, bei dem anderen Cunnilingus. Nach einer kurzen Schreiberei, und als ich merkte, dass sie sehr offen waren, die fehlenden Vorlieben auch irgendwie nicht zu ihnen passten, sprach ich sie höflich, aber direkt darauf an.
Sie hatten beides total vergessen, und waren mir dann sehr dankfür dafür *smile*

Und erst vor kurzem hatte ich extra noch in einem Thread darauf hingewiesen, dass man ab und zu seinen Profiltext und seine Vorliebenliste überarbeiten sollte *zwinker*
Und bei manchen gehören da auch Fotos dazu....
Zitat von *********k_typ:
@**e2

Ich möchte dir gerne einen Tipp geben und überdenke einmal folgendes:

• Du bist in einigen Gruppen, gut und super, aber dein Profiltext sagt viel zu wenig über DICH aus.
• Dann schaue dir ganz genau noch einmal deine Vorliebenliste an, und zwar unter dem ehrlichen Aspekt, was da unter "unbedingt" und "geht gar nicht" steht und versetze dich auch in die Lage deines/deiner Gegenüber/s.
• Ich konnte z. B. nirgends Küssen, Blowjob, Cunnilingus entdecken?

..

schatzilein, was ist an "ich habe aufgegeben" nicht deutsch oder sonst schwer verständlich?
dsss du küssen und cunnilingus nicht findest, liegt daran, dass es keine vorliebe von mir ist. dass ich keinen blowjob als vorliebe angebe, liegt
daran, dass ich weiblich bin, ich hab keinen schwanz?

und wie komm ich jetzt überhaupt dazu, von dir jetzt belehrmeistert zu werden? wtf?
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
@**e2

Es sollte ein gut gemeinter Rat und Tipp sein, da ich leider schon recht oft die Erfahrung machen musste, dass hier einige ihre Profile jahrelang nicht überarbeitet haben, manche wussten nicht einmal was sie da angegeben haben, und andere haben tatsächlich Vorlieben vergessen
ja und - wieso ist das dein problem? *headcrash*
ich habe hier keine frage gestellt, sondern der te ein feedback geschrieben, wie ich das (nach immerhin inzwischen 10 jahren hier) sehe.

es steht dir definitiv nicht zu, öffentlich zu bewerten, ob ich etwas gut oder weniger gut mache.
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
@**e2

Sorry, wenn du es so siehst, dann entschuldige ich mich hiermit
**********mless Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke meine Lieben fürs Feedback!

@*******a69 Hmm ja, das ist auch eine Idee. Worst-Case lande ich mir dann auf dem Weg aus Versehen einen bi-Freund, auch nicht schlecht! hehe *nachdenk*

@*********k_typ Ich hab mein Profil auch erstmal auf das Wesentliche reduziert, weil sonst nur hetero Pärchen & Männer vor der Tür standen mit “wir könnten ja auch XYZ machen”. *ungeduldig*

Ich finde es auch bei einem 3-er schwierig zu wissen, wer sich dann bei der Vorliebe angesprochen fühlt. (Anal dann gern bei dir, mir, oder ihm??) Bei einem Video Chat könnte man das dann schnell klären, wenn es mal dazu kommen würde.

@**e2 Kann ich voll verstehen. War auch kurz davor die Kaffeetasse an die Wand zu schmeißen und die neueste BL Serie runterzuladen. Aber ich hab es mir versprochen, weil es somit mein einziger “kink” ist.

Auch wenn es irgendwie voll verpönt wird, alles von “gay-fetishising” & “rotten girl”, bis zum auf JC “Na Ms. Insatiable, ein Schwanz nicht genug” bla bla.
(Wahrscheinlich genau weil so viele Frauen darauf stehen, aber das ist ein anderes Thema)
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Danke dir, dass du als TEin dich nun auch einmal dazu äußerst.

Ich für meinen Teil finde es besser, wenn man explizierter in seinem Profiltext auf verschiedene Dinge eingeht, die einem wichtig sind. Wer natürlich keine Profile liest, hat Pech gehabt und muss auch mal mit keiner oder einer blöden Antwort rechnen!

Wenn bei einem geplanten Dreier, vorher jeder mit jedem offen und ehrlich schreibt, was man mag oder oder auch nicht, sollten eigentlich alle Unklarheiten vorher beseitigt sein: Auch Gespräche über Kondome bzw. Schutz/Tests gehören dazu, genauso wie oral/anal aktiv und/oder passiv.
Ebenso wichtig ist das Küssen unter den Männern oder alles rund um Sperma.
Manche haben da schon einiges in ihrem Profil oder in einer Homepage erwähnt, und das finde ich super, nur kommt man gerne ins Grübeln, wenn da z. B. nur bisexuell steht, aber es gibt keine Gruppen dazu oder irdendetwas was im Profiltext darauf schließen lassen könnte *nachdenk* *gruebel*

Viele Bi-Männer stehen aber inzwischen sichtbar zu ihren Neigungen *top*, was ich mir aber genauso von Frauen wünschen würde.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.