Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1159 Mitglieder
zum Thema
Sperma spiele...153
Also zusammen, in letzter zeit wenn mich meine frau oral verwöhnt hat…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Spermaspiele/Spermaschlucken

*****r79 Mann
6 Beiträge
Noch nie probiert 🙈 denke da muss das richtige Pärchen mit am Start sein,
*****n_O Mann
168 Beiträge
Ich schaffe es einfach nicht die Soße zu schlucken *snief*
Dabei geile ich mich beim wichsen immer wieder daran auf das Sperma von Herren aus der vollgespritzten Möse einer Dame artig zu lecken und natürlich zu schlucken !
Ich denke es fehlt einfach der nötige Nachdruck ?
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Hast du es einmal mit deinem eigenen Sperma probiert @*****n_O?

Und schaue dir dazu einmal diesen Thread an:

Bi-MMF: Küssen nach dem Orgasmus durch Lecken und Blasen?

"Nachdruck" finde ich auch nicht den richtigen Weg. Besser finde ich dein Gefühl und dein Kopf wollen es, wenn du die Menschen dazu magst *smile*
Küssen, mit oder ohne Sperma, einen Mann oder eine Frau, ist ein Moment der Hingabe. Niemand darf sich dazu zwingen! Das kann nur natürlich sein! Auch zum ersten Mal! Vorher, im Vorspiel oder während! Ich liebe es!!
****61 Mann
81 Beiträge
jeans_rock_typ@ Hast du es einmal mit deinem eigenen Sperma probiert @*****n_O?

Ich genieße es 2-3 x pro Woche, mein eigenen Saft.... und immer lecker
*****n_O Mann
168 Beiträge
@*********k_typ
Ok ich habe verstanden,
ich benötige allso jemanden der mich für mein Wollen überzeugt *spank* *zwinker*
****61 Mann
81 Beiträge
probieren geht bekanntlich über studieren !!!!
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Für dein Wollen dich zu überzeugen, kann gelingen, kann aber auch das Gegenteil bewirken @*****n_O. DU solltest einfach große Lust und Verlangen danch haben *zwinker*

Wenn man Menschen mag, ihnen vertraut, sich prima mit ihnen versteht, dann entwickelt sich vieles von ganz alleine *zwinker*
***Di Mann
244 Beiträge
Hab kein Problem mit fremden Sperma! Leck auch gerne mal die besamte Muschi sauber!
Hallo und guten Abend. Rene aus Chemnitz hier. Da ich ein bekennender Liebhaber diverser Bi spielarten bin gehört es für mich mit dazu. Spermaspiele liebe ich total ... Spermaküsse mit ihr sind ein absoluter Genuss für mich , mag Sperma Facial und wenn's passt Schluck ich auch!
Würde gerne mal eine Frau küssen, nachdem sie mich geblasen hat, ODER nachdem sie ihren Mann geblasen hat...tolle Vorstellung *g*

Also ja, Küssen und Spermaspiele kann man, denke ich, sehr gut miteinander verbinden
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Prima @***89, und würdest du auch gerne einen Mann küssen, nachdem du ihn oder er dich geblasen hat?
@*********k_typ
Nein, Männer küssen ist nichts für mich, da würde der Kopf nicht mitmachen.
Bei einer femininen TV/TS sähe das schon wieder anders aus, glaube ich.
*****n_O Mann
168 Beiträge
@*********k_typ
Ich mag es aber wirklich sehr,
wenn man mich zu mein Wollen überzeugt *tuete*
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
*hm* andere können dir das zwar schmackhaft machen, dir vorschwärmen, aber jemanden davon zu überzeugen, finde ich schwierig @*****n_O, zumal wenn wenn das der Kopf nicht mitmacht, und Mann keinen Mann küssen will.
Seltsam finde ich etwas, wenn Bi-Männer aber gerne bis zum Schluß blasen und auch gerne rimmen, aber küssen geht für sie gar nicht *nachdenk*

Man sollte aber niemals jemanden zu etwas nötigen, zwingen, und oftmals hängt es ja auch von mehreren Faktoren ab ..... und Kommunikation ist auch total wichtg.

Du kannst dir aber zum Thema Küssen einmal folgende Beiträge anschauen:

Bi-Männer: Mein erstes Zungenkuss-Erlebnis mit einem Mann
Zitat von *********k_typ:

Seltsam finde ich etwas, wenn Bi-Männer aber gerne bis zum Schluß blasen und auch gerne rimmen, aber küssen geht für sie gar nicht *nachdenk*

Wo siehst du da ein Problem?
Es sind am Ende einfach Tendenzen, Vorlieben und Abneigungen - und da hat jeder Mensch halt andere.
Wie du auch sagtest - an hängt von mehreren Faktoren ab *g*
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Ja, es sind Vorlieben, Tendenzen und ggfs. Abneigungen, nur ist es oft nicht richtig nachvollziehbar, warum Bi-Männer gerne Frauen küssen, aber Männer weniger bis gar nicht @***89.
Und wenn es um die Frage geht was denn nun intimer ist, kann man genauso sagen, dass Rimming und Spermaspiele aller Art sehr intim sind - daran kann es eigentlich nicht liegen.

Es ist wohl eher eine Kopfsache gegen die sich einige/viele Bi-Männer sträuben und für die Sex unter Männern anders abläuft als mit Frauen.

Wenn es mehr um schnellen Sex und um Druckabbau, Triebbefriedigung geht, kann man das auch leichter nachvollziehen, ABER wenn sich beide mögen, super verstehen, eine große Anziehungskraft und Sympathie vorhanden ist, warum sollten Bi-Männer dann nicht das Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeiten, Küssen, Intimität etc. haben?

• Und warum sagt der Kopf bei Frauen ja und bei Männern nein, wenn es um's Küssen geht?
• Oder andersrum, würde es dir/euch gefallen, wenn die Frau sagt:
Küssen geht gar nicht, mag ich nur mit Frauen und/oder meinem Partner.
• Ist es das, was Männer sich beim Sex mit Frauen wünschen, wenn sie eigentlich gerne küssen?
• Oder: Blasen mag ich nicht, Sperma auch nicht, aber vögeln kannst du mich mit Kondom.....
*****_76 Mann
13 Beiträge
Grundsätzlich gehört Küssen für mich zum Sex dazu, auch mit einem Mann.
Natürlich sollte das Gesamtbild passend sein, einen Bartträger würde mich nicht reizen.
Er sollte schon, ein für mich gutes Aussehen haben.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Okay, du magst dann wohl keine Männer mit Bart @*****_76, ist ja auch Geschmacksache.

Wenn dir aber ansonsten der ganze Kerl und dessen Schwanz gefallen, sagst du dann gleich nein, und du bist nicht mein Typ, da ich keine bärtigen Männer mag und lässt dich auf nichts mit ihm ein, ODER er reizt dich doch irgendwie, du hättest gerne Sex mit ihm und Spermaspiele, nur sagst du ihm gleich, dass küssen wegen des Bartes ein NoGo für dich ist und wartest seine Reaktion ab?
*****_76 Mann
13 Beiträge
Festnageln würde ich mich in dem Fall nicht unbedingt, es kommt ja, wie erwähnt, auf das Gesamtbild an. Natürlich spielen Ausstrahlung und Aussehen eine Rolle und dabei gibt es wie bei den meisten bestimmte Vorlieben oder NoGos. Schlank z.B. wäre schon mal ein großer Pluspunkt.
****61 Mann
81 Beiträge
Ich mag ja auch Spermaküsse, jedoch habe ich sie bisher nur von Frauen zugelassen. Küssen unter Männern war bisher für mich auch undenkbar. Sollte ich vielleicht mal umdenken ? Es kommt mit Sicherheit auch auf das Gegenüber mit an,sollte es passen wird das nächste mal probiert.
Grüße Cook61
*********_2022 Mann
681 Beiträge
Ich küsse sehr gerne sowohl das weibliche als auch das männliche Geschlecht, wenn der Mensch auf mich attraktiv wirkt und ich mich zu diesem hingezogen fühle, da der Akt des Küssens für mich mehr als nur Intimität darstellt. In diesem Fall ist dies also nur mein Mann *liebguck*

Ich habe vor kurzem auch meinen ersten Spermakuss ausprobieren dürfen und muss sagen dass es zwar gut war, für mich aber nicht den absoluten Höhepunkt am Ende des Orgasmus dargestellt hat.
Bei einer Frau hatte ich es auch schon gehabt und auch hier war es für mich nicht das Nonplusultra gewesen. Einen direkten Vergleich ob es beim Mann oder Frau besser ist kann ich ehrlich gesagt nicht ziehen.
Ich kann für mich sagen, dass ich lieber ohne Körperflüssigkeiten küsse, dafür aber gerne mit Zunge. Das erfüllt mich mehr.
**dG Mann
1.988 Beiträge
Unbedingt !

Spermaküsse sind schon was Geiles !

Bevorzugt mit der Frau, da ich Frauen lieber küsse als Männer. Aber mit Männer ist es trotzdem auch Geil.

Es gibt hier eine ganze Reihe echt geiler Spieler! Ich mag es besonders mit der Frau zusammen zu Blasen um dann einen finalen Spermakuss zu haben. Oder wenn einer zwischen die Beine spritzt, abschlecken und dann ein leidenschaftlicher Kuss *zwinker*
******_72 Mann
12 Beiträge
Möchte gerne Spermaküsse praktizieren mir schmeckt der Schwanz und sein Saft den ich auch schon aus ihrer befüllten Spalte lecke, für mich ist es eine versaute geile Spielart und ein i Tüpfelchen.
*******83CH Mann
366 Beiträge
Ich liebe es über alles. Während dem Sex sie oder ihn leidenschaftlich zu Küssen und am Ende, nach dem sauber lecken, oder blasen, das Sperma mit ihr oder ihm mit Spermaküssen zu teilen. Es ist in meinen Augen das Heisseste und Schönste was es gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.