Ja, es sind Vorlieben, Tendenzen und ggfs. Abneigungen, nur ist es oft nicht richtig nachvollziehbar, warum Bi-Männer gerne Frauen küssen, aber Männer weniger bis gar nicht @***89.
Und wenn es um die Frage geht was denn nun intimer ist, kann man genauso sagen, dass Rimming und Spermaspiele aller Art sehr intim sind - daran kann es eigentlich nicht liegen.
Es ist wohl eher eine Kopfsache gegen die sich einige/viele Bi-Männer sträuben und für die Sex unter Männern anders abläuft als mit Frauen.
Wenn es mehr um schnellen Sex und um Druckabbau, Triebbefriedigung geht, kann man das auch leichter nachvollziehen, ABER wenn sich beide mögen, super verstehen, eine große Anziehungskraft und Sympathie vorhanden ist, warum sollten Bi-Männer dann nicht das Bedürfnis nach Nähe, Zärtlichkeiten, Küssen, Intimität etc. haben?
• Und warum sagt der Kopf bei Frauen ja und bei Männern nein, wenn es um's Küssen geht?
• Oder andersrum, würde es dir/euch gefallen, wenn die Frau sagt:
Küssen geht gar nicht, mag ich nur mit Frauen und/oder meinem Partner.
• Ist es das, was Männer sich beim Sex mit Frauen wünschen, wenn sie eigentlich gerne küssen?
• Oder: Blasen mag ich nicht, Sperma auch nicht, aber vögeln kannst du mich mit Kondom.....