Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1159 Mitglieder
zum Thema
Sperma spiele...153
Also zusammen, in letzter zeit wenn mich meine frau oral verwöhnt hat…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Spermaspiele/Spermaschlucken

Die Lust mit einem Paar - er und sie gleichermassen mit mir würde ich so sehr gerne erleben dürfen....Darf ich Euch verführen?
*********Dilf Paar
68 Beiträge
Wir machen das auch gern...und wir genießen es wie der 3.Mann ga z heiß davon wird.Wir schmecken,lecken,schlucken aber beide auch gern Sperma
*********r_59 Mann
63 Beiträge
Küssen hat für mich eher etwas mit Leidenschaft, Hingabe, Vertrauen und Nähe zu tun, während ich das Blasen eines schönen Schwanzes, das Abspritzen auf den Körper oder ins Gesicht und schließlich das Abschlecken und Schlucken des Spermas, ebenso wie das lustvolle Spiel mit Lippen und Zunge zwischen den Beinen einer Frau, das Lecken einer schönen feuchten Muschi für mich mehr mit purer Lust verbinde. Noch erotischer... wenn Mann und Frau gemeinsam einen Schwanz lutschen und das Sperma genießen.
*********Dilf Paar
68 Beiträge
Ja natürlich lieber @*********r_59 .Das.eine bedingt ja nicht das das andere zu kurz kommt.Wir verbinden alles miteinander .Erotische Küsse,knabbern am Hals,gemeinsames Blasen der geilen Schwänze ,zuschauen,genießen.Lutschen des einen Penis während der andere zwischen den Schenkeln der Frau liegt und ihre feuchte Muschi verwöhnt.Das zusehen beim stoßen.Prostatamassage wenn Mann es mag und genießen kann.Penis an den Nippeln,zwischen den Brüsten,abwichsen der Schwänze und schließlich kosten des Lustsaftes,teilen und während der Saft an den Mundwinkeln seinen Weg sucht abschlecken....
*********r_59 Mann
63 Beiträge
Zitat von *********Dilf:
Ja natürlich lieber @*********r_59 .Das.eine bedingt ja nicht das das andere zu kurz kommt.Wir verbinden alles miteinander .Erotische Küsse,knabbern am Hals,gemeinsames Blasen der geilen Schwänze ,zuschauen,genießen.Lutschen des einen Penis während der andere zwischen den Schenkeln der Frau liegt und ihre feuchte Muschi verwöhnt.Das zusehen beim stoßen.Prostatamassage wenn Mann es mag und genießen kann.Penis an den Nippeln,zwischen den Brüsten,abwichsen der Schwänze und schließlich kosten des Lustsaftes,teilen und während der Saft an den Mundwinkeln seinen Weg sucht abschlecken....
Ja... Lust, Genuss, Hingabe gepaart mit Zuneigung, Vertrauen, Nähe ist sicherlich die Krönung.
Das schöne wäre - ein Paar finden zu dürfen wo er die Dame vollspritzt und ich das entsprechend geniessen und lecken darf......ich mag das sehr
Hey *g* Bin 24 Jahre und bisexuell.

Ich liebe es ausgiebig zu blasen. Am liebsten sehr tief und leidenschaftlich um Ihn um den Verstand zu bringen, während uns seine Partnerin beobachtet. 👀
Ich finde es sehr spannend, ihr dabei tief in die Augen zu sehen, während ich den Penis ihres Mannes immer tiefer in den Mund nehme. 🍆
Aber noch besser finde ich es, wenn Sie mitmachen würde und mir dabei behilflich ist. Der Gedanke ein „Team“ zu sein und Ihn mit „Ihr“ abwechselnd oder gleichzeitig zu verwöhnen reizt mich sehr. Dabei gehört auch viel sperma dazu.
Das sperma mit ihr zu teilen ist der Wahnsinn

Bin aber auch für viele andere Sachen bereit, schreib mir einfach offen und direkt was du möchtest oder welche Fantasie euch am meisten gefällt.🥰
Zitat von *********Dilf:
Ja natürlich lieber @*********r_59 .Das.eine bedingt ja nicht das das andere zu kurz kommt.Wir verbinden alles miteinander .Erotische Küsse,knabbern am Hals,gemeinsames Blasen der geilen Schwänze ,zuschauen,genießen.Lutschen des einen Penis während der andere zwischen den Schenkeln der Frau liegt und ihre feuchte Muschi verwöhnt.Das zusehen beim stoßen.Prostatamassage wenn Mann es mag und genießen kann.Penis an den Nippeln,zwischen den Brüsten,abwichsen der Schwänze und schließlich kosten des Lustsaftes,teilen und während der Saft an den Mundwinkeln seinen Weg sucht abschlecken....

Kann mich da gerne anschließen.. dazu genussvoll intensive Spermaküsse, tausend Berührungen
Ich auch alles mache ich
*******tato Mann
6.087 Beiträge
Ich liebe es 🤤
*******otri Mann
2.197 Beiträge
... sehr geil *kuss*
*******fan Mann
454 Beiträge
Jederzeit dabei, gern auch mit mehreren
*****_BE Mann
24 Beiträge
Da ich sehr gerne küsse und auch Sperma sehr mag, ist das für mich etwas sehr natürliches beides zu verbinden.. also ja, unbedigt, ist für mich sehr passend *freu2*
*********ude75 Mann
420 Beiträge
Ist schon seltsam ich habe kein Problem damit einen Schwanz zu blasen und je nachdem auch bis zum Schluss und auch das Schlucken ist machbar aber denjenigen dann zu küssen kann ich mir nicht vorstellen das ist nicht böse gemeint es ist einfach so
Ich mag es gerne, einen schönen Schwanz genüsslich bis zum Schluss zu blasen und das Sperma zu schlucken.
*********ry70s Paar
1.219 Beiträge
Wir mögen Sperma beide uneingeschränkt . Natürlich muß die Sympathie bzw Chemie vorhanden sein bzw stimmen. Aber das ist ja mit allem so......
Für mich gibt's nur paar klare Dinge. Kein Raucher, kein extremes knoblauchhaltiges Essen. Sonst kann er seinen Samen behalten. Schmeckt ekelhaft.
Meisten sag ich klipp und klar, trink Ananassaft. Punkt.
Die Männer hören brav auf mich 👀😜
*********ry70s Paar
1.219 Beiträge
Zitat von ******kel:
Für mich gibt's nur paar klare Dinge. Kein Raucher, kein extremes knoblauchhaltiges Essen. Sonst kann er seinen Samen behalten. Schmeckt ekelhaft.
Meisten sag ich klipp und klar, trink Ananassaft. Punkt.
Die Männer hören brav auf mich 👀😜

Na gut das sind jetzt ja irgendwie auch Kleinigkeiten *lach* wenn so was im Vorfeld klar ist wo ist dann das Problem *zwinker*
Zitat von ******kel:
Für mich gibt's nur paar klare Dinge. Kein Raucher, kein extremes knoblauchhaltiges Essen. Sonst kann er seinen Samen behalten. Schmeckt ekelhaft.
Meisten sag ich klipp und klar, trink Ananassaft. Punkt.
Die Männer hören brav auf mich 👀😜

Ich bin selber Raucher und es hat mich nie gestört, wenn Geber auch Raucher war.
Einfach genießen...
Zitat von *****x68:
Zitat von ******kel:
Für mich gibt's nur paar klare Dinge. Kein Raucher, kein extremes knoblauchhaltiges Essen. Sonst kann er seinen Samen behalten. Schmeckt ekelhaft.
Meisten sag ich klipp und klar, trink Ananassaft. Punkt.
Die Männer hören brav auf mich 👀😜

Ich bin selber Raucher und es hat mich nie gestört, wenn Geber auch Raucher war.
Einfach genießen...

Jeder wie er es mag. Du bist Raucher und bemerkst es nicht so.
Nichtraucher sind extrem empfindlich. Feine Näschen *lol*
Bisher kam ich immer nur in den Genuss von Spermaküssen mit meinem eigenem Sperma. Mittlerweile möchte ich unbedingt mal fremdes Sperma zum spielen bekommen und es spüren wie er in meinen Mund kommt. Die Vorstellungen alleine reizt mich schon.
*********r_59 Mann
63 Beiträge
Habe kein Problem damit, einen schönen strammen Schwanz zu blasen, mir ins Gesicht oder in den Mund spritzen zu lassen oder eine schöne Pussy zu lecken, aus welcher der süße Saft eines Anderen quillt... aber einen Mann küssen... nein danke.
*******lius Mann
147 Beiträge
Wenn ich zurückdenke: Es fiel mir gedanklich viel leichter, zum ersten Mal einen Mann zu blasen als einen Mann zu küssen....
Ich verstehe, wenn ein Mann nicht küssen mag - wie ich umgekehrt nicht jeden Mann küssen wollte. Beziehungen, in denen Küssen jür beide buw. für drei stimmig ist, sind unvergleichlich intim *zwinker*.
*********k_typ Frau
7.148 Beiträge
Themenersteller 
Und wann und wie, wobei, hat es dann bei dir klick gemacht, dass du auch Männer geküsst hast @*******lius?

Und kannst du @*********r_59 uns sagen, warum du so ablehnend schreibst "... aber einen Mann küssen... nein danke.", nachdem du ja sonst so offen mit blasen, lecken, Fremdsperma aus einer Pussy lecken usw. umgehst?
*********r_59 Mann
63 Beiträge
Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass ich mich nicht gerne daran erinnere, wie mir mal ein Mann seine Zunge dermaßen aufdringlich in den Mund... Hals gesteckt hat. Vermutlich hätte ich nichts dagegen, wenn es sich im Liebesspiel so ergibt, aber ganz bewusst gezielt einen Mann zu küssen, kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.