Also, ich finde im Club oder wenn man sich nicht wirklich gut kennt und nicht über den jeweiligen Gesundheitszustand beschweid weiß, geht das nicht. Da praktiziere ich ausschließlich "safe".
Aber wenn man sich kennt, gibt es für mich kaum etwas geileres als Spermaküsse. Ich mag dieses Gefühl von Lust, und Geilheit kombiniert mit der Sinnlichkeit eines Kusses. Da spielt in meinem Körper und in meinem Geist einfach alles verrückt...
Egal ob Spermaküsse in Kontellation MF, MMF oder MM.
Ich habe auch besonderen Spaß an oralem verwöhnen. Also, passiv aber auch insbesondere aktiv. Wenn ich spüre, dass ich einer anderen Person Lust bereite, ist das für mich das Größte. Was mir dabei extreme Lust bereitet ist, "die Säfte" zu schmecken. Sperma aus der Muschi lecken macht mich ebenfalls unfassbar heiß.
Bei einem Mann finde ich es mega geil, wenn er in meinem Mund kommt und mich danach küsst. Bei MF ist es aber genau so schön, wenn sie mich bis zum Schluss bläst und wir uns dann innig küssen.
Ich glaube, ich bin halt ein oraler Typ und stehe auf den Geschmack, den Geruch und auf das Gefühl von Sperma im Mund. Aber auch insbesondere darauf, das als extra "Sahnehäubchen" nach dem Orgasmus zu geben oder zu empfangen.
Leider ist mir das nicht all zu oft vergönnt, denn viele (Männer und Frauen gleichermaßen) wollen das nicht. Meine Freundin mag das z.B. nur, wenn sie richtig geil ist und wir gerade in einer Phase sind, in der wir sehr viel Sex haben.