Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1159 Mitglieder
zum Thema
Sperma spiele...153
Also zusammen, in letzter zeit wenn mich meine frau oral verwöhnt hat…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Spermaspiele/Spermaschlucken

Ich erlebe es bei Bi Spielen überhaupt nicht, dass Männer sich küssen. Eher bearbeiten wir gemeinsam einen Schwanz oder Küssen uns zu dritt. Das hat was erotisches.
*********k_typ Frau
7.146 Beiträge
Themenersteller 
Das ist auch mega geil @******kel, schließt aber ja das Küssen unter den Männern nicht aus, bzw. mögen sie dann ja auch diese Nähe, Intimität zu dritt. Nur ob sie sich auch ohne eine Frau küssen würden, das ist die Frage......

Okay @*********r_59, und dieses Erlebnis passt ja zu diesem Thread:

Bi-Männer: Schwierige Frage, hoffentlich faire Diskussion
Ich finde es ist wie beim Sex , der eine mag es der andere nicht. Dazu kommt es zudem finde ich noch auf sympathie und den Moment an , pauschal kann man das so gar nicht sagen finde ich zumindest.
Zitat von *********k_typ:
Küssen und Spermaspiele/Spermaschlucken
Haben küssen und Spermaspiele/Spermaschlucken für euch etwas gemeinsam oder weniger bis gar nicht?

Es geht dabei um beides in den Konstellationen MM, MF und Bi-MMF

Ich finde es ist von einem BiPärchen ein schönes Zeichen wenn man(n) den Mann so verwöhnen darf wie es ihm geliebt. Meiner Erfahrung nach wollen viele gar nicht das man ohne Kondom bläst oder ähnliches... Was ich selber auch schade finde ... ☺️
**********inger Mann
101 Beiträge
Also, ich finde im Club oder wenn man sich nicht wirklich gut kennt und nicht über den jeweiligen Gesundheitszustand beschweid weiß, geht das nicht. Da praktiziere ich ausschließlich "safe".

Aber wenn man sich kennt, gibt es für mich kaum etwas geileres als Spermaküsse. Ich mag dieses Gefühl von Lust, und Geilheit kombiniert mit der Sinnlichkeit eines Kusses. Da spielt in meinem Körper und in meinem Geist einfach alles verrückt...

Egal ob Spermaküsse in Kontellation MF, MMF oder MM. *g*

Ich habe auch besonderen Spaß an oralem verwöhnen. Also, passiv aber auch insbesondere aktiv. Wenn ich spüre, dass ich einer anderen Person Lust bereite, ist das für mich das Größte. Was mir dabei extreme Lust bereitet ist, "die Säfte" zu schmecken. Sperma aus der Muschi lecken macht mich ebenfalls unfassbar heiß.

Bei einem Mann finde ich es mega geil, wenn er in meinem Mund kommt und mich danach küsst. Bei MF ist es aber genau so schön, wenn sie mich bis zum Schluss bläst und wir uns dann innig küssen.

Ich glaube, ich bin halt ein oraler Typ und stehe auf den Geschmack, den Geruch und auf das Gefühl von Sperma im Mund. Aber auch insbesondere darauf, das als extra "Sahnehäubchen" nach dem Orgasmus zu geben oder zu empfangen.

Leider ist mir das nicht all zu oft vergönnt, denn viele (Männer und Frauen gleichermaßen) wollen das nicht. Meine Freundin mag das z.B. nur, wenn sie richtig geil ist und wir gerade in einer Phase sind, in der wir sehr viel Sex haben.
*********ude75 Mann
420 Beiträge
Zitat von **********inger:
Also, ich finde im Club oder wenn man sich nicht wirklich gut kennt und nicht über den jeweiligen Gesundheitszustand beschweid weiß, geht das nicht. Da praktiziere ich ausschließlich "safe".

Aber wenn man sich kennt, gibt es für mich kaum etwas geileres als Spermaküsse. Ich mag dieses Gefühl von Lust, und Geilheit kombiniert mit der Sinnlichkeit eines Kusses. Da spielt in meinem Körper und in meinem Geist einfach alles verrückt...

Egal ob Spermaküsse in Kontellation MF, MMF oder MM. *g*

Ich habe auch besonderen Spaß an oralem verwöhnen. Also, passiv aber auch insbesondere aktiv. Wenn ich spüre, dass ich einer anderen Person Lust bereite, ist das für mich das Größte. Was mir dabei extreme Lust bereitet ist, "die Säfte" zu schmecken. Sperma aus der Muschi lecken macht mich ebenfalls unfassbar heiß.

Bei einem Mann finde ich es mega geil, wenn er in meinem Mund kommt und mich danach küsst. Bei MF ist es aber genau so schön, wenn sie mich bis zum Schluss bläst und wir uns dann innig küssen.

Ich glaube, ich bin halt ein oraler Typ und stehe auf den Geschmack, den Geruch und auf das Gefühl von Sperma im Mund. Aber auch insbesondere darauf, das als extra "Sahnehäubchen" nach dem Orgasmus zu geben oder zu empfangen.

Leider ist mir das nicht all zu oft vergönnt, denn viele (Männer und Frauen gleichermaßen) wollen das nicht. Meine Freundin mag das z.B. nur, wenn sie richtig geil ist und wir gerade in einer Phase sind, in der wir sehr viel Sex haben.
da kann ich dir nur recht geben und zustimmen sobald man sich kennt Vertrauen da ist kann man so einiges zulassen und ermöglichen und dann gibt es auch nichts geileres als sich gegenseitig zu spüren zu schmecken und zu erfahren was dem anderen gut tut
****ggi Mann
511 Beiträge
Oh Gott, warum sollte ich bloß beim Genuss vollen Blasen eines Schwanzes auf das Beste verzichten.
Genauso warum sollte ich darauf verzichten, Sie auszulecken wenn ihre Spalte mit Sahne voll ist.
Gleich tief in den Hals zu spritzen finde ich persönlich allerdings ätzend, der Geschmack und die geile Konsistenz geht Flöten und man kann es beim Küssen nicht mehr gemeinsam genießen egal ob mit Ihm oder Ihr oder Beiden.
Geil ist auch Sperma auf dem Körper und es können die anderen genießen und ja ich dazu auch noch.
Es gibt so viele leckere Varianten um das leckere Zeug nicht zu Verschwenden *zwinker*
****a21 Mann
1.465 Beiträge
Ich find's eklig.
Ich mag es nicht
******llo Mann
3.696 Beiträge
Ich mag küssen, ich mag Sperma.
Und wenn es geht, beides kombinieren. Das muss aber die oder der andere es auch so wollen.
Ich mag sperma zu schlucken und dann zu küssen
damit
Dieses Erlebnis, also Spermaküsse oder Schlucken würde ich gerne mal erleben, wobei ich glaube, dass dies situansabhängig passieren sollte, oder?
*********k_typ Frau
7.146 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man mit Bi-Freunden vorher ganz offen darüber schreibt, man sich wirklich menschlich mag, beide/alle Oralsex, küssen und Sperma mögen, dann werden sie es auch genießen *zwinker* @******583
Es kann aber auch mal situationsabhängig passieren, wenn die Chemie, Vertrauen etc. bei beiden/allen stimmt.....
@******583

JA

Meinen Lover ist es auch so eine Situation passiert. 🤣
Schön einen Freund den Schwanz geblasen, zack gab's Sperma. Der wurde dann zu dritt verteilt.
***Di Mann
241 Beiträge
Zitat von ******kel:
@******583

JA

Meinen Lover ist es auch so eine Situation passiert. 🤣
Schön einen Freund den Schwanz geblasen, zack gab's Sperma. Der wurde dann zu dritt verteilt.
Finde ich auch mega geil! 😊
******llo Mann
3.696 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wenn man mit Bi-Freunden vorher ganz offen darüber schreibt, man sich wirklich menschlich mag, beide/alle Oralsex, küssen und Sperma mögen, dann werden sie es auch genießen *zwinker* @******583
Es kann aber auch mal situationsabhängig passieren, wenn die Chemie, Vertrauen etc. bei beiden/allen stimmt.....

Und Offenheit zur Kommunikation...
Das traut sich aber nicht jeder zu.
********1963 Mann
620 Beiträge
In der BI Variante MFM zu küssen, egal ob es Frau oder Mann ist, ist sehr schön aber auch sehr intim.
Generell kann man das nicht einfach festlegen, sondern es ergibt sich aus der jeweiligen Konstellation.
Sperma zu teilen, zu schlucken, Spermaspiele etc. all dies ist nicht so intim wie küssen.
Persönlich küsse ich gerne einen Mann und teile auch gerne unser Sperma mit Zungenkuss, aber halt auch nur wenn das Intime sich eingestellt hat.
L BI Gruss Xman
Ich küsse meist nur mit der Dame.

Was Sperma angeht bin ich sehr offen und genieße es in verschiedenen Varianten.

Am liebsten direkt in den Mund gespritzt oder von ihrem Körper / aus ihrem besamten Loch.

Ich liebe es 😍
Ich küsse gerne und Schluck
auch viel
*********_nrw Paar
1.929 Beiträge
Ich w mag es auch gerne, das Sperma von zwei Männer zu bekommen, überall auf dem Körper und wenn es passt Schluck ich den guten geilen Saft. Beim letzten Besuch in der gay Sauna wurde ich geil besamt besamt vom Partner und unser Mitspieler lag so schnell zwischen meine Schenkel das er mich geil lecken wollte, das war geil. Mein Partner mag es auch vor meinen Augen nen Schwanz zu blasen und leer zu saugen.
*******tzen Mann
283 Beiträge
@*********_nrw : sehr schön beschrieben. Genauso muss es sein. Alle haben dann eine tolle Erfüllung... Mega geil
****r68 Mann
54 Beiträge
Bei Sex mag ich es zu Küssen, egal ob F oder M. Hatte es aber auch schon, das garnicht geküsst wurde.
Das Sperma eines anderen Mannes ist eine geile Belohnung, welche ich gerne genieße
Gerne
Der Traum der hoffenltich wahr werden darf.....ich würde sehr gerne ein Bi Paar finden das mit mir den Genuss des gemeinsamen Spermaspiels erleben möchte und wo ich beide verführen darf.....
Es ist immer auf mein Liste mal Männer beim zuschauen,wer dann ein brave Zuschauer willst einfach melden ☺️☺️😅😅
*******tato Mann
6.082 Beiträge
Gerne alles 😋😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.