Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1159 Mitglieder
zum Thema
Sperma spiele...153
Also zusammen, in letzter zeit wenn mich meine frau oral verwöhnt hat…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Spermaspiele/Spermaschlucken

*********rtin Mann
269 Beiträge
Es hat nicht zwingend etwas gemeinsam, kommt aber immer wieder mal vor und ist eine geile Variante.
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Interessant, dass auch hier wieder das Phänomen auftritt: Viele lesen die Überschrift, aber nicht die Frage:

*beep* Haben Küssen und Sperma-Schlucken für Euch etwas gemeinsam? *beep*

Dann kommen Antworten wie: Ich liebe es! Der Gipfel: Wer hat Lust? (Date-Bereich!!!) *kopfklatsch*

Für mich hat es nicht direkt etwas miteinander zu tun. Ich kann mit vollem Genuss Blasen und Sperma schlucken, ohne dass man küssen muss, wenn der andere es nicht mag. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
Zitat von *********rau75:
Eiskonfekt ist köstlich 🤣

Du bist pervers.... *lach*
*********ranke Mann
616 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Köstlich ist für mich was Anderes. Gibt aber auch Schlimmeres. @********r_69 außerdem möchte ich das Sperma von Hinz und Kunz nicht im Mund oder auf mir haben. Dieses Vergnügen bleibt nur meiner persönlichen Elite vorbehalten 😜
WOWWW!! ELITÄRES SPERMA... 👉🏻💦💦👅
🙃🤗 Bestimmt ist es solches, das nicht schneeweiß-zäh alles verklebt, sondern eher transparent glänz - fast wie Diamanten im/am Körper sowie auf den Zungen... 😉😃👍 👠💎💎👅
Damit ein leckeres Osterfest 🐰🐰🐰 an alle
****61 Mann
81 Beiträge
es gehört unbedingt dazu *leck*
*********k_typ Frau
7.147 Beiträge
Themenersteller 
@*********ranke

Versucht bitte ALLE beim Thema zu bleiben wie es vorhin @*******s_bw schon geschrieben hat.

Nur Dinge wie "Mag ich, find ich geil", "lecker, wer hat Lust?", "Nur mit einer Frau?" usw., sind nicht gemeint.

Also geht in euch, überlegt genau, haben für euch die beiden beim MM, MF und Bi-MMF etwas gemeinsam?
********6228 Mann
817 Beiträge
Für mich sind das zwei komplett unterschiedliche Dinge
Küssen gehört für mich zum Sex dazu
Ein Sperma-Kuss ist was ganz anderes, das mag nicht jede(r)
Ich mag es zum Bsp. nur mit meinem eigenen Sperma
********ette Mann
2.387 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Haben küssen und Spermaspiele/Spermaschlucken für euch etwas gemeinsam oder weniger bis gar nicht?

Es geht dabei um beides in den Konstellationen MM, MF und Bi-MMF
Für mich sind das zwei verschiedene Paar Schuhe. Es hängt ganz entschieden von meiner Sympathie ab, was ich mir mit einem anderen Mann (im Rahmen eines MMF) vorstellen kann. Wenn ich mir Küssen vorstellen kann und auch Spermaspielen vielleicht nicht abgeneigt bin, heißt das für mich nicht automatisch, das ich auch schlucke, oder Spermaküsse mag.

Im Rahmen eines MF bin ich insgesamt offener. Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Sperma.
****H69 Mann
175 Beiträge
mein eigenes gerne...sie sauber zu lecken find ich sehr antörnend, wie auch spermaküsse...fremdes ? das muss dann schon passen
**********terin Frau
4.190 Beiträge
Zitat von ********ntic:
Zitat von *********rau75:
Eiskonfekt ist köstlich 🤣

Du bist pervers.... *lach*

Ich weiß 😎
Ich finde ja, wenn sich die
Situation ergibt dann gerne
Es gibt nix Besseres... Spermaspiele, Spermaküsse und Schlucken ... meine Lady (Affaire) steht total drauf, mir das Sperma in meinen Mund zu schieben und dass ich dann schlucke
*********k_typ Frau
7.147 Beiträge
Themenersteller 
@*****e69

Gut, jetzt wissen wir wie ihr beide da tickt, aber wie sieht es bei MM und einem Bi-MMF aus, und hat Sperma.... und Küssen für dich/euch etwas gemeinsam?
********hine Frau
113 Beiträge
Die meisten Bi Männer die ich kenne haben keine Probleme mit Sperma oder Oralsex, würden aber NIE einen anderen Mann küssen.
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Zitat von ********hine:
Die meisten Bi Männer die ich kenne haben keine Probleme mit Sperma oder Oralsex, würden aber NIE einen anderen Mann küssen.

Das ist sehr häufig, ja. Bei mir ist küssen möglich, aber nicht so selbstverständlich wie Sperma.
*******l_60 Mann
103 Beiträge
Hallo,
für mich gehört es dazu, aber nicht nur das Geschluckt wird sondern das ich auch Schlucke.
Es gehört aber eine einwandfreie Hygiene dazu,man sollte sich auch schon länger kennen.
Und in einer gewissen vorbereitung sollte man darauf achten was man *essen* zu sich nimmt ( Ananas )
ist für den Mann sehr zu empfehlen *smile* und es sollte nicht zu lange her sein das man(n ) gespritzt hat.
Für mich auch in jeder zusmmenstellung. MM / MF / *mmf*

Liebe Grüße
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
@*******l_60
Und wie steht es im Vergleich zu Sperma mit dem Küssen?
*******l_60 Mann
103 Beiträge
Hallo,
zur Frage von Albatros_bw

Küssen gehört in jedemfall für mich dazu, ob mit oder ohne Sperma!
Ich mag keine Männer küssen
******n82 Mann
651 Beiträge
Für mich haben die beiden Dinge, Sperma oral aufnehmen und küssen, eigentlich nichts gemeinsam.
Der einzige Zusammenhang besteht in der Nähe zu jemanden.

Ansonsten lässt sich nämlich auch küssen, ohne Sex zu haben. *top*
Ferner lassen sich über die Aufnahme von Sperma prima erlesene Krankheiten übertragen.
Es ist also keine bloße Sympathiefrage! Hier muss ich meinen Partner schon außerordentlich gut kennen. Ist er Vogelwild, nachlässig, oder um Plattitüden nicht verlegen, besteht keine Chance.

So schön derartige Spiele auch sein können - mein Hirn siegt. Ich schaff die *100* ! *baeh*
*******fan Mann
454 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Küssen und Spermaspiele/Spermaschlucken
Haben küssen und Spermaspiele/Spermaschlucken für euch etwas gemeinsam oder weniger bis gar nicht?

Es geht dabei um beides in den Konstellationen MM, MF und Bi-MMF

Ich mag es gern in allen Konstellationen und da gehören auch Spermaküsse auf jeden Fall dazu *schleck*
**********sande Frau
270 Beiträge
Mit einem Paar ist vieles möglich, aber das sollte man individuell ansprechen, was man zusammen anstellt, wenn man sich trifft . Erotik kann man nicht planen. Bin auch schon geflüchtet 🤔😎🤣
******y81 Mann
19 Beiträge
Wenn alles passt, ich mache es sehr gerne *blowjob*
*******s_bw Mann
4.578 Beiträge
Ich stimme zu: Vorher absprechen, wenn man sich noch nicht gut kennt, was geht und was nicht und wenn ja, wie.

mit guten Bekannten gerne küssen und Sperma.
******y81 Mann
19 Beiträge
Es ist für mich sehr heiß, blasen bis zum Schluss 😋😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.