Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1164 Mitglieder
zum Thema
Sperma spiele...153
Also zusammen, in letzter zeit wenn mich meine frau oral verwöhnt hat…
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen und Spermaspiele/Spermaschlucken

*********k_typ Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Küssen und Spermaspiele/Spermaschlucken
Haben küssen und Spermaspiele/Spermaschlucken für euch etwas gemeinsam oder weniger bis gar nicht?

Es geht dabei um beides in den Konstellationen MM, MF und Bi-MMF
******i61 Mann
245 Beiträge
Wir lieben es....
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Ich mag es bei allen
Ich auch
*********omora Paar
1.222 Beiträge
Nicht immer passt es geschmacklich, aber wenn, dann ist der mehrlippige und mehrzüngige Genuss eine orale Freude! *schleck*
Wenn alles passt etwas sehr geiles versautes....
Wenn es mein Sperma ist jederzeit.

Bei Ftemdsperma bei nur wirklich ansprechenden schwänzen
*********r4you Mann
156 Beiträge
Ja, *schleck* liebend gerne beim MMF, MF, ich sehe es auch ziemlich gerne, wenn es nicht gleich vollständig geschluckt wird und sich die Beteiligten damit küssen…
****833 Mann
46 Beiträge
ich mag es mit einer Frau,
je geiler auf Sperma beide sind, desto besser
Wer hat denn Lust
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Ich mag es bei *mmf* *ffm* mmf mm.
Ist einfach toll und geil . Sich einfach gehen lassen *ggg*
***73 Mann
37 Beiträge
Den Saft direkt aus dem Schwanz oder aus dem voll gespritzen Munden von ihr. Das beste was es gibt! So viel wie möglich!
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Küssen ist das eine, Spermaspiele das andere. Man (n) kann aber beides wunderbar verbinden.
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Spermaküsse sind für mich eine Variante der Spermaspiele. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mindestens die Hälfte der Männer ihr eigenes Sperma eklig finden und deshalb für Spermaküsse nicht zu haben sind. *vogel*
*********mont Mann
1.338 Beiträge
In der Regel kann ich für mich diese Spielart auf einer ganz bestimmten Veranstaltung die alle 2 Wochen stattfindet ausleben.
Dort geht es allerdings sehr nass zu 💦💦💦. Ca 90% der Männer haben ihren Bi Spaß was allen gut gefällt und die Stimmung ist sehr locker und offen

Hier genieße ich es zb von die vollgespritze Muschi Brüste oder die Schwänze sauber zu lecken.

Oder im wilden durcheinander mit ihr das Fremdsperma im Kuss zu genießen. Und wenn die Herren oder Frauen dann noch laufen lassen wird es um so intensiver und geiler für alle...

Ich freue mich auf Ostermontag, zur nächsten Party in Bochum.
*********mont Mann
1.338 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Spermaküsse sind für mich eine Variante der Spermaspiele. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mindestens die Hälfte der Männer ihr eigenes Sperma eklig finden und deshalb für Spermaküsse nicht zu haben sind. *vogel*

Wie köstlich es ist nach dem O mit ihr das Sperma zu küssen oder aus ihr zu lecken...i love it
***73 Mann
37 Beiträge
Zitat von ********r_69:

Wie köstlich es ist nach dem O mit ihr das Sperma zu küssen oder aus ihr zu lecken...i love it
Besser gehts nicht!!
*******971 Mann
1.169 Beiträge
Mag es auch egal in welcher Konstellation
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Köstlich ist für mich was Anderes. Gibt aber auch Schlimmeres. @********r_69 außerdem möchte ich das Sperma von Hinz und Kunz nicht im Mund oder auf mir haben. Dieses Vergnügen bleibt nur meiner persönlichen Elite vorbehalten 😜
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Eiskonfekt ist köstlich 🤣
*******tato Mann
6.029 Beiträge
*lol*
*******971 Mann
1.169 Beiträge
🤣
Köstlich ist für mich was Anderes. Gibt aber auch Schlimmeres. @********r_69 außerdem möchte ich das Sperma von Hinz und Kunz nicht im Mund oder auf mir haben. Dieses Vergnügen bleibt nur meiner persönlichen Elite vorbehalten 😜

Sehe ich ähnlich. Zum Sperma muss auch der Spender passen
****bol Mann
1.120 Beiträge
Ich will wieder zurück haben was mir gehört *grins*
Ich denke es kommt auf einige Faktoren drauf an.
Sympathie untereinander muss da sein
Vertrauen
Sollte sich am Besten schon kennen

Ausnahmen bestätigen aber auch da bestimmt die Regel.
Wenn es einfach geil zur Sache geht und Blicke mehr als tausend Worte sagen. *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.