Also zusammen, in letzter zeit wenn mich meine frau oral verwöhnt hat…Also zusammen, in letzter zeit wenn mich meine frau oral verwöhnt hat, kommt sie immer hoch und möchte mich küssen...
zum Thema
NS-Spiele, Sperma schlucken kommt das noch?107
Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J.Seit 4 Jahren bin ich mit meiner Frau zusammen, davon 1 J. verheiratet.
Ja, liebend gerne beim MMF, MF, ich sehe es auch ziemlich gerne, wenn es nicht gleich vollständig geschluckt wird und sich die Beteiligten damit küssen…
Spermaküsse sind für mich eine Variante der Spermaspiele. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mindestens die Hälfte der Männer ihr eigenes Sperma eklig finden und deshalb für Spermaküsse nicht zu haben sind.
In der Regel kann ich für mich diese Spielart auf einer ganz bestimmten Veranstaltung die alle 2 Wochen stattfindet ausleben.
Dort geht es allerdings sehr nass zu 💦💦💦. Ca 90% der Männer haben ihren Bi Spaß was allen gut gefällt und die Stimmung ist sehr locker und offen
Hier genieße ich es zb von die vollgespritze Muschi Brüste oder die Schwänze sauber zu lecken.
Oder im wilden durcheinander mit ihr das Fremdsperma im Kuss zu genießen. Und wenn die Herren oder Frauen dann noch laufen lassen wird es um so intensiver und geiler für alle...
Ich freue mich auf Ostermontag, zur nächsten Party in Bochum.
„Spermaküsse sind für mich eine Variante der Spermaspiele. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mindestens die Hälfte der Männer ihr eigenes Sperma eklig finden und deshalb für Spermaküsse nicht zu haben sind.
Wie köstlich es ist nach dem O mit ihr das Sperma zu küssen oder aus ihr zu lecken...i love it
„Spermaküsse sind für mich eine Variante der Spermaspiele. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mindestens die Hälfte der Männer ihr eigenes Sperma eklig finden und deshalb für Spermaküsse nicht zu haben sind.
Wie köstlich es ist nach dem O mit ihr das Sperma zu küssen oder aus ihr zu lecken...i love it
Köstlich ist für mich was Anderes. Gibt aber auch Schlimmeres. @********r_69 außerdem möchte ich das Sperma von Hinz und Kunz nicht im Mund oder auf mir haben. Dieses Vergnügen bleibt nur meiner persönlichen Elite vorbehalten 😜
„Köstlich ist für mich was Anderes. Gibt aber auch Schlimmeres. @********r_69 außerdem möchte ich das Sperma von Hinz und Kunz nicht im Mund oder auf mir haben. Dieses Vergnügen bleibt nur meiner persönlichen Elite vorbehalten 😜
Sehe ich ähnlich. Zum Sperma muss auch der Spender passen