Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1214 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️32
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Identität vergessen - Plötzlich bin ich Bisexuell

*******nder Mann
2.336 Beiträge
Zitat von ********hine:
Die Frage ist dann aber, sind sie dann wirklich bi oder nutzen sie nur diese Option um mehr Orgasmen zu bekommen ?

Da bin ich jetzt aber mal neugierig: Wo würdest du da die Grenze ziehen wollen? Was von den Handlungen zwischen zwei Männern bei so einem Bi MMF wäre für dich noch "Hetero, der nur mehr Orgasmen haben möchte" und "echtem" Verhalten eines bisexuellen Mannes?
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Zitat von ********hine:

Die Frage ist dann aber, sind sie dann wirklich bi oder nutzen sie nur diese Option um mehr Orgasmen zu bekommen ?

Tja, das ist wohl bei jedem anders.

Wenn er es mit "Augen zu und sich eine Frau vorstellen, während ein Mann ihn bespielt" macht, mag es wohl so sein. Wenn er aber Lust bekommt und die Erfahrung in Zukunft gezielt wiederholt und vom Gedanken, das mit einem Mann zu machen, scharf wird, dann ist es wohl mehr.

Die Bandbreite ist sehr weit.
*******_69 Mann
204 Beiträge
@********hine

Nun die Frage ist immer noch, ab wann ist ein Mann wirklich bi Oder ist er immer noch bloss bi interessiert und bi offen ? Wie weit gehen denn deine männlichen Bi Bekanntschaften? Blasen, wichsen, streicheln oder sogar anal ?
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Zitat von *******ier:
Nun die Frage ist immer noch, ab wann ist ein Mann wirklich bi Oder ist er immer noch bloss bi interessiert und bi offen ?

Diese Frage ist für mich nicht wichtig, denn die Bezeichnung ist mir ziemlich egal. Ich kann empfehlen, mal nach dem Thema zu suchen und eines oder zwei der zahlreichen (!!!) Threads zu lesen. Ich habe noch nicht erlebt, dass man irgendwo zu einem Ergebnis kam. Es ist immer Interpretationssache, und Skalen, technische Einordnungen usw. bringen m.E. nicht viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.