Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
zum Thema
Bi-Sex und die Vorbereitung zum Analverkehr 21
Ich muss man ganz banal Fragen. Wie ist das den mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Bi-sein = Analverkehr?

*******rion Mann
14.645 Beiträge
BI zu sein ist eine sexuelle Neigung.

Analverkehr ist eine sexuelle Aktivität.

Schon von daher sind sie nicht gleich.

Analverkehr war für mich lange eine nicht
gelebte Praxis. Meine damalige Freundin und spätere Frau wollte es nicht.

Mit meinem ersten Mann änderte sich das
er war auch BI, lebte aber als homosexueller Mann
und ich entdeckte das es aktiv wie passiv geil ist. Schön finde ich das die meisten homosexuellen Männer
sehr sauber sind = sehr gut gespült.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****a21

du denkst ja selber nur in schubladen... wenn ein Mann auf anal steht ist er deiner Meinung ja schwul...
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Kafka, dann ist es ersichtlich, das Treffen kannst dir sparen.
*********White Mann
918 Beiträge
@****a21 von wem sprichst du denn nun genau, von Bi-Paaren oder schwulen Männern? Du vermischst hier einiges, zumal hier kaum schwule Männer online sind. Wenn man etwas nicht machen möchte, einfach kommunizieren. Fertig.
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
@*****las
Ja, ich dachte tatsächlich bis jetzt immer, wenn ein Mann Analverkehr mit einem anderen Mann will und praktiziert, dann nennt man das schwul. Aber wenn das zu denken ncht ok ist , werde ich gerne Deinen Ausführungen folgen, wenn Du es besser weißt
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ich dachte tatsächlich bis jetzt immer, wenn ein Mann Analverkehr mit einem anderen Mann will und praktiziert, dann nennt man das schwul.
Das ist Unsinn den zwar eine Minderheit glaubt - das hat jedoch mit der Realität sexueller Präferenz nichts zu tun.
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
@*******rion
OK, eigentlich ist schwul der, welcher Männer liebt?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
. OK, eigentlich ist schwul der, welcher Männer liebt?
Falsch.
Schwul ist der der als Mann ausschliesslich Männer liebt im Sinne von erotisch-sexueller Liebe.

Bisexuell ist der der der als Mann oder Frau beide Geschlechter liebt.
*********White Mann
918 Beiträge
Was wären dann schwule Männer, die kein Anal wollen? Etwa hetero? 😀🙈
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Auch für mich ist Analverkehr von der Bisexualität losgelöst. Und das Interesse am gleichen wie am anderen Geschlecht fängt bei ganz anderen Dingen an. Analverkehr ist eine Spielart, die kann, aber nicht muss.
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
*popcorn*
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Bi ohne AV ist für mich wie Pizza ohne Käse 🤷‍♀️
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Bi hat viele Faccetten. AV ist nur eine Komponente, aber bestimmt kein Muss i Sinne von Bi = anal.
*******2023 Mann
81 Beiträge
Zitat von ****a21:
Es geht mir eben nicht ums Schubladendenken. Jeder soll machen, was er will - solange er anderen nicht auf den Wecker geht.
Es geht mir vielmehr darum, dass beim Anbahnen einer Beziehung zu einem (Bi-) Paar, sehr schnell vom männlichen Teil Forderungen , oder zumindest Erwartungen, im Raum stehen: "Sei keine Pussy, warum willst Du keinen Analverkehr".
Ich habe es hier schon in verschiedenen Beiträgen angesprochen: Es gibt einen bestimmten Druck von offenbar schwulen Männern, die schlecht damit zurecht kommen, wenn man Analverkehr ablehnt.
Und diese Männer haben einen fordernden Tonfall, der mich spüren lassen soll, dass ich nicht "vollwertig" bin.
Das bilde ich mir leider nicht nur ein.
Es ist unangenehm und übergriffig.

Doch in genau diesen Schubladen denkt du.
Da du ja anal bei bi Männern sofort als schwul bezeichnest

Und ja wir sind so ein Paar wenn wir uns mit einem Bi Mann treffen soll es auch zum Analsex bei ihm kommen... wenn der Andere das nicht will, gibt es einfach kein Treffen und gut ist.

So einfach kann die Welt sein
*****018 Paar
560 Beiträge
(er)

Pffffft, bi ist bi, alles ist toll, mit beiden Geschlechtern, und vögeln ist geil, aber muss nicht, es gibt sooo viele geile andere Spielarten, da ist das kein Muss, egal ob mit W oder M, oder auch beiden zugleich.

Bi oder gay heisst nicht immer auch zwangsweise was reinschieben zu müssen bei ihm *g*.
*********rtin Mann
271 Beiträge
Das kann man, wie immer, nicht verallgemeinern.
Jeder hat seine Vorlieben.
Ich lege auf AV keinen Wert, könnte mir höchstens vorstellen, beim AV mal der aktive Part zu sein, wenn alles paßt.
Bisher hatte ich keinen AV, den Mann geküsst habe ich schon.
Bi sein ist nicht = Analverkehr, also das ist mein Standpunkt. Habe auch hier schon einige Erfahrungen mit anderen Bi-Männern gesammelt und die meisten von ihnen wollen einfach nur anfassen, gegenseitg blasen u. wichsen. Wer hier im Joyclub jemanden sucht, der aktiv Analverkehr macht, der tut sich hier eher schwer.
LG
LiebeNylon
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Ich denke auch, dass einiges vor einem MM- oder Bi-MMF Treffen abgeklärt werden muss wie z. B:

• Küssen unter den Männern
• oral und anal aktiv wie passiv
• Zärtlichkeiten wie schmusen, kuscheln etc.
• Kondome
• Spermaspiele

Grundsätzlich sind ja alle bi, die gerne mit Frauen, als auch mit Männern Sex haben oder mit beiden, ohne dass es um Beziehung oder gar Liebe geht. Dabei ist NICHT relevant, welche der Sexspielarten dann praktiziert werden, ob man nun mit Frauen und Männern gleichermaßen Sex hat usw.
Wichtig sind nur gemeinsame Wünsche und Absprachen zu treffen, zu seinen Neigungen zu stehen, was ja immer mal wieder variiert, und dass sich beide/alle möglichst wohl fühlen.
Wenn beide/alle sich gerne öfters treffen wollen, kann daraus auch eine Freundschaft plus entstehen.

Es gibt auch Schwule, wo z. B. einer nicht so wild auf beidseitiges blasen ist, und genauso kann es sein, dass nicht beide anal aktiv wie passiv mögen, oder sie verzichten ganz auf Analsex.
Wenn sie sich aber beide sonst prima verstehen und mögen, können sie trotzdem tollen Sex haben oder sogar auch eine erfüllende Beziehung führen und bleiben schwul, solange sie sich sexuell nicht zu Frauen hingezogen fühlen.

Und ganz genauso ist es bei Bisexuellen und Heteros.
******hek Mann
46 Beiträge
also ich für meins: bi muss nicht gleich anal sein, ob nun a oder p. muss sich alles ergeben. bei mir jedenfalls geht das auch ohne. wobei…
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von ****a21:

"Sei keine Pussy, warum willst Du keinen Analverkehr"

Made my day... 😆
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Bi ohne AV ist für mich wie Pizza ohne Käse 🤷‍♀️

Das heißt, auch zwei Frauen sollten miteinander AV machen, wenn sie dein Bi-Siegel möchten?

Für mich ist es übrigens wie Käse ohne Pizza: Geht auch, eigentlich meist sehr viel besser, gibt es in ganz vielen Geschmacksrichtungen und Altersstufen. Und schmeckt nicht jedem...
*******reis Mann
287 Beiträge
ist mir erst gestern in Regensburg im Kino passiert.
3 Männer und ein Paar waren da ca.15:30 bei den GloryHoles gewesen, mit Genuß einem einen *blowjob* gegeben,aber hat sich nach kurzer Zeit umgedreht und mir das Hinterteil zugewandt. Hab mit dem Finger auf die Pobacke gedrückt,um zu signalisieren,daß er sich wieder umdrehen soll.Kam keine Reaktion,dann bin ich weiter zum Nächsten,war auch wieder so.Beim 3.das gleiche. Dann beim Pärchen vorbei,die am spielen waren,mich als Zuschauer angemeldet und ihnen davon erzählt.Durfte die Frau zum Orgasmus fingern und bekamm dann auch mit Hand und Mund meine Belohnung.War ein geiler Nachmittag.
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Ganz klar NEIN *nein*
Auch beim Sex unter schwulen Männern wird nicht zwangsweise Analsex praktiziert. Warum sollte das bei Bi-Männern anders sein?

Letztlich ist doch in jeder Konstellation wichtig, dass jeder das was beiden/allen Beteiligten Spaß macht das entscheidende.
Wenn es dort Übereinstimmungen gibt, steht geilem Sex nix entgegen.
Sollten die Interessen und Vorlieben nicht übereinstimmen muss es ja auch keinen Sex geben.
Hi Hallöchen. Rene hier. Hmm... Ich bin schon der Meinung das Analverkehr auf jeden Fall mit dazu gehört! Zumindest für mich ist AV (Aktiv sowie auch Passiv) das mit dazu gehört !!!
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
@*********Gent
Es geht mir eben nicht ums Schubladendenken. Jeder soll machen, was er will - solange er anderen nicht auf den Wecker geht.
Es geht mir vielmehr darum, dass beim Anbahnen einer Beziehung zu einem (Bi-) Paar, sehr schnell vom männlichen Teil Forderungen , oder zumindest Erwartungen, im Raum stehen: "Sei keine Pussy, warum willst Du keinen Analverkehr".
Ich habe es hier schon in verschiedenen Beiträgen angesprochen: Es gibt einen bestimmten Druck von offenbar schwulen Männern, die schlecht damit zurecht kommen, wenn man Analverkehr ablehnt.
Und diese Männer haben einen fordernden Tonfall, der mich spüren lassen soll, dass ich nicht "vollwertig" bin.
Das bilde ich mir leider nicht nur ein.
Es ist unangenehm und übergriffig.[/q

uote]

Du musst dich ja nicht unter Druck setzen lassen, wenn ich etwas nicht möchte sage ich es einfach
Und zum Thema nicht als vollwertig von schwulen Männern anerkannt werden dazu habe ich etwas im Thread Bi feindlichkeit geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.