Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Der erste passive Analverkehr84
Ich würde gerne mal wiasen, wie ihr als Bi-Mann euren ersten passiven…
zum Thema
Erstes Mal Analverkehr - eure Erfahrungen?4
Ich bin bi-orientiert und bin jetzt in der Phase das ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist Bi-sein = Analverkehr?

*********93xxx Paar
185 Beiträge
Zitat von *****4bi:
... Ich bin schon der Meinung das Analverkehr auf jeden Fall mit dazu gehört! Zumindest für mich ist AV (Aktiv sowie auch Passiv) das mit dazu gehört !!!

Klar, das definiert ja jeder für sich selbst.
Ich mag es auch gern, aber eben nur passiv.
Letztlich entscheidet das jeder für sich.
Für wen es ein MUSS ist, wird sich nicht mit jemandem Treffen, der es ablehnt.
Mit klarer Kommunikation im Vorfeld lebt es sich entspannter. *zwinker*

Auf der anderen Seite muss Mann es eben auch akzeptieren, wenn es jemand nicht mag und er deswegen nicht zum Schuss kommt *troest*
******970 Mann
1.645 Beiträge
Interessante Frage die im Grunde nur jeder für sich selbst beantworten kann. So auch ich.
Für meinen Teil, ich bezeichne mich als "bi" da ich eben auf Schwänze stehe,(im geben und im nehmen.) nur und ausschließlich auf diese. Anale Freuden überlasse ich gerne denjenigen die es mögen und darauf abfahren, wie man so schön sagt. Es macht auch keinen Unterschied ob ich mit einer Frau oder einem Mann durch die Kissen tobe. Mir gibt es einfach nichts.
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Garnicht, wer sowas sagt der lügt Ich mag lieber HJ und BJ.
**********terin Frau
4.336 Beiträge
Zitat von ****_99:
Zitat von *********rau75:
Bi ohne AV ist für mich wie Pizza ohne Käse 🤷‍♀️

Das heißt, auch zwei Frauen sollten miteinander AV machen, wenn sie dein Bi-Siegel möchten?

Für mich ist es übrigens wie Käse ohne Pizza: Geht auch, eigentlich meist sehr viel besser, gibt es in ganz vielen Geschmacksrichtungen und Altersstufen. Und schmeckt nicht jedem...

Der TE ist M und die Gruppe ist ne Bi MMF Gruppe und keine Bi FFM 😉 Gruppe.

Man kann natürlich auch ein leckeres Pizzabrot essen. Aber auf dauer ist das ne öde Geschichte. Wenn ich Pizza essen will, dann bestelle ich nicht nur Käse und überbackene Nudeln geht ohne Käse auch nicht (für mich).

Käse ohne Pizza ist was Feines. Dazu ein leckeres Brot oder Trauben. Pur manchmal auch... aber auch das wird auf Dauer öde.
Blasen und wichsen kann ich auch... bei 2 Männern schaue ich mir AV unheimlich gerne an... das ist das was mich anmacht und ich unheimlich animalisch maskulin finde 😈. Aber was für mich dazu gehört, muss für jemand anderes nicht dazu gehören. Wenn es ein Mann aber für sich ausschließt, wird es ein Bi MMF mit mir nicht geben 😅
Na aber Hallo. Wünsche erst einmal einen wunderschönen guten Morgen und hoffentlich sonnigen Sonntag! JAAA Mai o Mai... Lass uns Tanzen in den MAI!!! ...... " Einfach FRAU " Ich bin da ganz bei Dir und bei allem was Du geschrieben hast völlig Deiner Meinung! Kann ja jeder sehen wie er will... Für mich gehört AV zum ausleben meiner Bi Lust, auf jeden Fall dazu... Kannst dich ja mal melden wenn du magst! Bis dahin... L.g.KISS KISS AND SMIL3 RENE
*********elen Mann
520 Beiträge
Ich habe auch schon das erste Mal dass bedenken gehabt, aber ich bin dankbar diese Erfahrung machen zu dürfen.
Es ist sicherlich zuerst ein komisches Gefühl, einen Schwanz im Arsch zu haben.
Von Mann zu Mann sowieso..
Bei meinem letzten Erlebnis wurde von mir die Frau verführt, und parallel dazu genossen wir beide Männer unsere Glieder zu berühren und Analverkehr zu machen.

Selbstverständlich mit *kondom*.

Merkwürdig aber Geil.
Wenn man keinen Analverkehr mag, dann ist das eben so..PUNKT..egal ob man hetero, homo, bi oder sonstwie ist.
Das eine hat mit dem anderen doch Nichts zu tun.
Zitat von ********ttom:
Wenn man keinen Analverkehr mag, dann ist das eben so..PUNKT..egal ob man hetero, homo, bi oder sonstwie ist.
Dem stimme ich genau so zu, Sex wird nur gut wenn er ohne Zwang unter den Beteiligten ausgeführt wird und wenn sich dann ein sich fallen lassen einstellt dann fallen auch mal Tabus.
Liebe Grüße
LiebeNylon
*********nfzig Mann
34 Beiträge
Der Ausdruck "bi" ist eh verwirrend. Ich finde für mich z. B. heteroflexibel viel besser.
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nfzig:
Der Ausdruck "bi" ist eh verwirrend. Ich finde für mich z. B. heteroflexibel viel besser.
"heteroflexibel" klingt halt irgendwie arg gespreizt ...
" Hey Alda...hederoflexibel" *lach*
**********terin Frau
4.336 Beiträge
Zitat von ********ttom:

Komischeweise finde ich "AV-Filmchen" nur zwischen 2 Männern heiß... bei Heteropärchen lässt es mich kalt und langweilt mich... somit ist es mir nicht egal 😅. Aber natürlich muss jede(r) seinen/ihren eigenen Weg finden und wenn alle Beteiligten zufrieden und befriedigt sind ist das perfekt 👍
*******reis Mann
287 Beiträge
*gruebel* irgenwie hab ich mir noch nie Gedanken gemacht,wie sich jemand bezeichnet.Ich mag den Schwanz bis in den Rachen,aber AV? Nicht vorstellbar.Denke,daß ich es erst mit einer Frau machen müsste,aber nicht mal das hat mich bis jetzt gereizt. *zwinker* jedem das Seine
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Naja, wenn man mal überlegt, wie bei normalem Partnertausch gelästert wird, wenn der GV mit dem Tauschpartner ausgeschlossen sein soll, weil für viele Sex ohne reinstecken (oder reingesteckt bekommen), kein richtiger Sex ist, braucht man sich nicht wundern, wenn Männer, die den Sex mit einem anderen Mann als "gleichwertigen" Ersatz ansehen, das auch so möchten.

Ficken ist eben Ficken. Da gibt es keinen gleichwertigen Ersatz für viele. Blasen und Handjob sind für viele, die AV lieben, nur der halbe Weg. Auch wenn sie zum Orgasmus kommen. In der Sauna sparen die sich dann aber lieber auf für einen, der das mag.

Die Bi-Männer im JC sind daher oft nur leicht bisexuell (im Sinne von "Bi light"), weil sie anders als mit Frauen nicht das ganze Programm anbieten. In den eigenen Arsch gefickt zu werden, ist auch für viele sich hier selbst Bi bezeichnende Männer ein No-Go bzw eine rote Linie, die sie nicht überschreiten wollen oder können. Aber kein wirklich schwuler Mann würde AV ausschließen wollen, so wie Heteropaaren der GV in der Beziehung fehlen würde.

Dabei ist ein Männerarsch nicht viel anders als ein Frauenarsch. Und viele Männer freut es, bei der Frau AV praktizieren zu können. Es braucht (nur) das gleiche beim Mann, damit das bei ihm auch geht. Aber auch das fängt im Kopf an.

Fazit: Es gibt in der ganzen Sache ein großes Ungleichgewicht.
*********White Mann
918 Beiträge
@*******_man
Es gibt kein Richtig und kein Falsch. Es gibt genug schwule Männer, die keinen AV mögen. Ich kenne persönlich auch welche, bei denen es so ist.

Genauso gibt es Lesben, die beim Sex ohne Dildo auskommen und welche, die beim Sex mit ihrer Partnerin einen Dildo benutzen.

Es ist nicht immer alles schwarz oder weiß.

Ich selbst lebe auch schwul, stehe aber sehr auf Heterosex (Filme, Erotik, Stellungen, Dynamik …). Es gibt nichts, was es nicht gibt.
**********terin Frau
4.336 Beiträge
@*********White mögen "diese" schwulen Männer nur kein AV bei sich selber oder mögen sie es dann auch nicht aktiv ihren Partner zu nehmen? Gibt ja auch den aktiven und passiven Part beim AV.
Ich kann mir vorstellen, dass man AV als unangenehm empfindet. Ich mag es auch nicht immer. Aber manchmal schon 😎
Sorry was Lebensweisheiten vom Sex
hier sind viele Hobby Therapeuten lasst doch jeden sein Spiel machen wie es Ihm gefällt ,
jeder denkt sein gegrizzeltes ,, geschriebenes ,, ist die wahrheit alles nur theoretisch ,
In der Realität
gibt es viele Schöne und manchmal nicht so schöne sexuelle ansichten und Erlebnisse
wir als Ehepaar machen gar keinen GV und Anal schon gar nicht , und die Gruppe ist ja
für Bisexuallität und nicht für Homosexualität ....
*********White Mann
918 Beiträge
@*********rau75 weder bei sich noch beim anderen.Bin selbst auch nur AV aktiv.
******n82 Mann
651 Beiträge
@****a21
Zitat von ****a21:
ist Bi-sein = Analverkehr?
Ich lange gerne seinen Schwanz an, wenn ich mit einem Paar zusammen bin und finde es sensationell erotisch nebenher sein Glied zu streichen, seinen Sack zu massieren und zuzuschauen wie sie beide es als Paar genießen...
Aber Analverkehr finde ich (drücken wirs mal politisch aus) "nicht hilfreich". Das stößt mich ab. Übrigens nicht nur bei ihm - auch bei ihr und bei mir sowieso.
...

Na dann, ist doch alles super oder? *top*
Jeder hat unterschiedliche Vorlieben. Ganz unabhängig von seinen Neigungen/Empfindungen (hete/bi/homo).
Bleib bei dem was dich/euch kickt.

Zitat von ****a21:

...
Ich habe aber den Eindruck, dass für viele hier bi-sein und bi-interessiert sein die Bereitschaft zum Analverkehr einschließt und Analverkehr quasi "verlangt wird".

Ist das so?

Das täuscht und es handelt sich ganz offen gestanden um einen "confirmation bias".
Objektiver betrachtet sollte man mehr Faktoren aufwiegen um der Wahrheit näher zu kommen.
Und dazu gehört auch die Erkenntnis das wir uns auf einem Portal für Sex-Positive, in einem Forum für Bewusstseins erweiternde Techniken *hypno* *lach* besonders neugierige Menschen bewegen.
Daher finden sich hier natürlich überproportional viele Personen wieder die recht breit in ihren Vorlieben aufgestellt sind.
Daraus solltest du jedoch keine Allgemeingültigkeit ableiten und dich unter druck gesetzt fühlen. Deine Neigung kann dir gar niemand absprechen.
*g*

@*********White hat es bereits erwähnt. Wer sich auch mit homosexuellen austauscht, wird schnell merken dass auch hier die Vorlieben ganz unterschiedlich sind.
Die Geschichte von "einer spielt das Mädchen" hält sich einfach nur noch etwas in den flachen Geistern.
*gaehn*

Lieben Gruß,
**********terin Frau
4.336 Beiträge
Besteht dann dessen Geschlechtsakt dann "nur" aus Oralverkehr und Handarbeit? Ich meine jetzt explizit den Akt.... @*********White

Für mich spielt da niemand das Mädchen, nur weil er sich nehmen lässt... im Gegenteil... ich empfinde den Akt zwischen Männern sehr männlich!
*********White Mann
918 Beiträge
@*********rau75

Das vermute ich, so im Detail frag ich nicht. Es wird wohl OV, Rimming, Handjob und anderes sein (SM-Spielchen etc.).
**********terin Frau
4.336 Beiträge
@*********White ok.
Mir persönlich wäre das auch bei Heterosex zu wenig und somit nur ne halbe unbefriedigende Sache ... ich möchte den Mann den ich begehre in mir spüren...
*********rtin Mann
271 Beiträge
Zitat von *********rau75:
@*********White ok.
Mir persönlich wäre das auch bei Heterosex zu wenig und somit nur ne halbe unbefriedigende Sache ... ich möchte den Mann den ich begehre in mir spüren...
Du als Frau hast ja auch die Möglichkeit, ihn in dir zu spüren, ohne AV haben zu müssen.
Ich dringe grundsätzlich auch gerne ein.
Beim Mann müsste es dann allerdings AV sein, was ich bisher noch nicht hatte.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*********rau75
Mit meinem Einwand "...Mädchen spielen..." in der denke, war natürlich niemand explizit angesprochen.
Ja, das "nur" hast du zurecht in Apostrophen gesetzt. Denn auch jenseits von Analsex, so gern auch ich diesem fröne, ist die Wiese der Leidenschaften sehr groß.

Ein etwas entfernter Freund würde zu dir wohl nun sagen:
"Also so ganz ohne süßer Schmerz, der noch ein paar Stunden zu sehen ist, wäre mir das alles zu wenig! Ich möchte schon sehen wie sehr er/sie sich mir hingibt!"

So unterschiedlich sind wir Menschen!
AV, als Technik die Mann/Frau in das generelle Repertoire aufnehmen "muss", gibt es nicht.
Auch wenn wir selbst Anhänger sind.
**********terin Frau
4.336 Beiträge
@******n82 da wäre dein Freund bei mir an der richtigen Stelle 😉
GV im "klassischen Sinne" geht halt nur nach dem Schlüssel-Schloss-Prinzip und ohne dieses, wäre Sex für mich unvollständig.
Es ist mehr als die Befriedigung der Geschlechtsteile...
**********easer Mann
14 Beiträge
Diese Diskussion läuft seit drei Seiten, und niemand hat noch das Folgende angesprochen:

Ich bin bi, habe aber ein Problem mit AV.
Es ist mir einfach zu schmerzhaft (egal wie sehr Leute oft angeben, dass es darum geht, sich daran zu gewöhnen oder zu trainieren; mein Anus ist einfach zu eng, oft ist das Stuhlgang schon eine schmerzhafte Angelegenheit, und das mache ich bereits seit 50 Jahren *zwinker*).
Da ich die Penetration selbst als sehr schmerzhaft empfinde, kann ich mir nicht vorstellen, dass andere Menschen es genießen, penetriert zu werden. Jedes Mal, wenn ich jemals versucht habe, das anale Verlangen anderer zu befriedigen, erlebte ich in dem Moment, in dem meine Eichel eindrang, eine so stellvertretende Unannehmlichkeit, dass meine Erektion sofort verschwand. Aufgrund meiner starken Assoziation von AV mit Schmerz, gibt es in meiner empathischer Umgang mit AV keinen Platz für die Idee, dass die andere Person es genießen kann. Das ist dumm, ich weiß, aber ich habe mich längst damit abgefunden, dass sich das wahrscheinlich nie ändern wird.
Bin ich wirklich in einer sehr kleinen Gruppe, die das so erlebt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.