Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
170 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein für beide guter Blowjob

Ich finde es ziemlich geil, einen prächtigen, großen Schwanz gemeinsam mit einer Frau zu blasen, abwechselnd, tief und nass, mit viel Spucke, dazwischen innige Zungenküsse auszutauschen, zu sehen, wie sein Schwanz dann zu pochen anfängt und explodiert, wie sein warmes Sperma in mehreren Schüben in ihren Mund oder meinen gespritzt wird und dann genüsslich zu teilen und damit rumzuknutschen *schleck*
*********ranke Mann
623 Beiträge
Gut zu teilen....
Zitat von ****tgt:
Ich finde es ziemlich geil, einen prächtigen, großen Schwanz gemeinsam mit einer Frau zu blasen, abwechselnd, tief und nass, mit viel Spucke, dazwischen innige Zungenküsse auszutauschen, zu sehen, wie sein Schwanz dann zu pochen anfängt und explodiert, wie sein warmes Sperma in mehreren Schüben in ihren Mund oder meinen gespritzt wird und dann genüsslich zu teilen und damit rumzuknutschen *schleck*

Einfach nur perfekt-erstklassig so... 👉🏻💦💋👅
Schon mehrmals erlebt und süchtig geworden 😉🤗
Da unsere Schwänze so ähnlich gebaut sind, erspürt die Lady mit verbundenen Augen zudem kaum, welcher grad wo ackert, bevor das bigeile Spermateilen beginnt... 👉🏻💦👅💦👈🏻
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
@*********ranke

Vom Prinzip her gebe ich dir total recht, nur was mich dabei ehrlich gesagt stört, dass es scheinbar unbedingt ein prächtiger, großer Schwanz sein muss?

Wie wäre es denn, wenn ihr beide mit einem "normal" großen Schwanz, wo ihr beide den Typ aber total sympathisch, nett, lieb usw. findet, und vor allem die Chemie unter euch alllen total stimmig ist.....
Wäre solch ein Bi-Mann dann weniger interessant, gefragt?

Denke einfach einmal in Ruhe darüber nach......
*********ranke Mann
623 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@*********ranke

Vom Prinzip her gebe ich dir total recht, nur was mich dabei ehrlich gesagt stört, dass es scheinbar unbedingt ein prächtiger, großer Schwanz sein muss?

Wie wäre es denn, wenn ihr beide mit einem "normal" großen Schwanz, wo ihr beide den Typ aber total sympathisch, nett, lieb usw. findet, und vor allem die Chemie unter euch alllen total stimmig ist.....
Wäre solch ein Bi-Mann dann weniger interessant, gefragt?

Denke einfach einmal in Ruhe darüber nach......
Natürlich spielt die Größe nicht die erste Geige (nur hier zufällig beide mit 18 cm). Ein spritzig bigeiler 12-/14-/16-cm-Lümmel ist doch genauso lecker... *zwinker*
******_by Mann
20 Beiträge
"Ein für drei guter Blowjob"
Wirklich spannendes Thema und anregende Beiträge!

"Ein für beide guter Blowjob" würde ich mit "für drei" ergänzen und kommt natürlich in der Tat vor allem auf die Stimmigkeit der Chemie und Sympathie, unter allen Beteiligten, an. Die Schw***größe, egal ob groß / mittel oder klein, kann je nach Situation und Vorliebe, eher ein zusätzlicher Reiz, Kick bzw. Fetish sein....
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
@*********ranke

Danke dir, denn genau das meinte ich eben, und viele Männer mit "normal" großen Schwänzen fühlen sich bei solchen Beiträgen dann ausgeschlossen, weniger attraktiv und gefragt, und das stört mich echt an solchen Aussagen, und mir persönlich sind normal große Schwänze auch viel lieber als so Angeber-Typen, wo nur damit geprahlt wird, aber oftmals feht genau diesen das nötige Fein- und Mitgefühl.....

Und gerade beim *blowjob*, Deep Throat, hat ein so großer Pimmel ja auch Nachteile.....
*********ranke Mann
623 Beiträge
@*********ranke

Danke dir, denn genau das meinte ich eben, und viele Männer mit "normal" großen Schwänzen fühlen sich bei solchen Beiträgen dann ausgeschlossen, weniger attraktiv und gefragt, und das stört mich echt an solchen Aussagen, und mir persönlich sind normal große Schwänze auch viel lieber als so Angeber-Typen, wo nur damit geprahlt wird, aber oftmals feht genau diesen das nötige Fein- und Mitgefühl.....

Und gerade beim *blowjob*, Deep Throat, hat ein so großer Pimmel ja auch Nachteile.....
Die Feinfühligkeit, das rücksichtsvolle, offene, respektvolle und ehrliche Miteinander ist heutzutage immer öfter im Hintertreffen. Da sind solche Engel wie Du genau am richtigen Platz... 💋❤
Vorlieben, Umstände, Ideen oder Vorhaben Einzelner sind sicher ganz individuell.
Insofern sollen sich auch jene nie ausgegrenzt oder heruntergewürdigt fühlen, wenn sie, ihre Meinung oder ihre körperliche Konstellation zu einem Beitrag mal nicht passen... 😉🤗😊
********1963 Mann
685 Beiträge
Abatros, merci für den Beitrag!

Keine Hektik beim blasen, coooooool und geniesen.

Wenns passt die Belohnung schlucken *knuddel*
Zitat von *********93xxx:
Am liebsten wenn er im Mund wächst und schön prall wird. *oh2*

Dann gern abwechselnd tief im Mund oder auch nur mit der Zunge am Schaft oder Hodensack entlang streifen. *schleck*

Natürlich sollten die Eier dabei nicht zu kurz kommen und sollten schön massiert werden dabei. *happy*

Wie hört sich super an
@*********k_typ
Dem kann ich nichts hinzufügen
sehr schön beschrieben ☺️
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Themenersteller 
@*******nky
@*********k_typ

Geht mir ganz genau so. Sehr groß sieht beeindruckend aus, aber ich zumindest kann damit nicht viel anfangen. "Normal" groß ist doch klasse! Ich habe auch genau so viel Spaß mit kleineren gehabt. Also, Männer, lasst Euch nichts einreden... *bussi*
Alles gut mit der Größe meines schwanzes
ganz normal und bisher keine Klagen
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Was ich oftmals sehr erstaunlich finde, dass einige hier mit genauen Maßangaben ihrer Schwänze prahlen (sieht man ja auch an den vielen Schwanz- und Profilbildern hier), auch in Dategesuchen.
Da wird dann null persönliches beschrieben, sondern es geht rein nur um Maße und exakte Vorlieben....

Wie wäre es denn für euch Männer, wenn manche Frau hier z. B. reinschreiben würde:

• Bin groß, kurvig, XL-Size mit BH 90 Doppel D
• Nur dicke Schwänze ab 20 cm, Mehrfach- und Vielspritzer
• Gern unkompliziert, auch anonym auf einem Parkplatz, Hotel oder ähnlichem...

Seid ihr da ggfs. gleich Feuer und Flamme und lasst euch auf solch "ein Abenteuer" ein?
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Themenersteller 

Seid ihr da ggfs. gleich Feuer und Flamme und lasst euch auf solch "ein Abenteuer" ein?

Manche ganz sicher. *lol* Ich sicher nicht. *nein*
Ich auch nicht
********1963 Mann
685 Beiträge
Bin nochmals auf den Thread gestossen,

Herz60, hat es sehr geil beschrieben! *ja* , Danach noch ein Spermaknutschen *schleck*

Gruss XMan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.