Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB AND MORE
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
170 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein für beide guter Blowjob

*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Themenersteller 
Ein für beide guter Blowjob
Bei MM-Sex geht es ja auch oft um Blowjobs. Das Thema wird oft gestreift. Ich würde gern einen Austausch anstoßen, geschlechtsunabhängig, also MM und auch FM/MMF:

Was macht einen Blowjob besonders gut? Für beide.

Also bitte nicht: "Ich finde es toll!" sondern WAS daran ist toll? Was macht besonders Spaß, beim Blasen und beim geblasen werden?

----------

Ich fange mal an mit einem Punkt:

Ich finde es gut, wenn langsam angefangen wird. Zuerst nur leicht mit der Zunge am Schaft und ganz sanft um die Eichel. Das ist hochsensibel und viel stärker als wenn man gleich "loslegt" und kann sogar zum Höhepunkt führen. Also mehr intensives Spüren.

Daran mag ich, dass er merkbar abgeht und leichteste Berührungen intensiv spürt und genießt. Und ich genieße die Details des Schwanzes und der Erregungskurve auch intensiver. Dasselbe auch, wenn ich passiv bin.
****iO Frau
413 Beiträge
…. vor beiden kniend, aufschauen abwechselnd oder zusammen(je nach Größe *schleck* ) tief in die Kehle gleiten lassen … diese Blicke *anmach*
****uli Mann
50 Beiträge
Das klingt sehr gut und würde ich gerne machen…
Zitat von ****iO:
…. vor beiden kniend, aufschauen abwechselnd oder zusammen(je nach Größe *schleck* ) tief in die Kehle gleiten lassen … diese Blicke *anmach*

*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
@*******s_bw

Ganz toller Thread von dir, der mehr in das gefühlte, bewusste Erleben und Beobachten geht *smile*

Ich mag das auch so, einfach mich der Lust hingeben, Zeit lassen, auch seine süßen Bällchen mit einbeziehen und immer mal variieren worauf ich gerade tierische Lust habe und auch seine Reaktion zu genießen, und die darf ruhig etwas lauter sein *smile*

Und genauso mag ich es, wenn sich 2 Bi-Männer wirklich aus purer Lust und Leidenschaft verwöhnen und nicht nur so schnell, um eben bald abzuspritzen. Ich möchte das Funkeln, die Gier, die Lust auch in ihren Augen und ihrem ganzen Körper sehen *smile*
Auch fehlt mir oft, dass sie mit Wonne einfach ihren Gefühlen freien Lauf lassen und auch gerne davon erzählen, denn manchmal habe ich leider das Empfinden, dass sie zu wenig davon Frauen und Männern gegenüber rüberbringen, dabei ist das doch eigentlich so schön und wichtig, Bedürfnisse auszusprechen *zwinker*

Auch wenn beide dann einfach dieses sich ganz nah sein, die Intimität voll auskosten, danach unbedingt geil knutschen wollen um dem ganzen noch die entsprechende "Würze", Verbindung, auch Dankbarkeit zu geben.
Das ist dann real, ehrlich und/oder auch für den Betrachter das I-Tüpfelchen oder das gelbe vom Ei *zwinker*
*******2343 Mann
400 Beiträge
..also... für mich ist es ein guter Blowjob, wenn er geile Lippen hat..es genießt zu blasen .

Dann kann ich mich um so mehr fallen lassen..
**********eedom Mann
9 Beiträge
was mir oft auffällt ist, dass frauen wie männer gern die vorhaut bis zum anschlag zurückziehen.
das ist auch schön, aber schöner noch, wenn es nicht so bleibt. ich stelle es mir ähnlich überreizend vor, wenn die Klitoris ununterbrochen freiligend stimuliert wird. für mich fühlt es sich gut an, wenn die vorhaut auch mal wieder hochgezogen wird und vor allem: gaaaaanz laaaaangsam zurück.
ich weiß, nicht alle haben eine, aber was uncut-penise betrifft, würde ich persönlich sagen: auf das erste mal ganz zurückziehen, kann man ruhig eine weile hinfiebern lassen.
ganz wichtig auch, da bin ich ganz bei NilliO: hin und wieder ein genüsslicher Blick. das lieb ich.
**********eedom Mann
9 Beiträge
noch eins: ich hatte mal ne partnerin, die ganz vorsichtig auch ihre zähne eingesetzt und an mir geknabbert hat. das fand unfassbar scharf!
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Ich liebe es, den Schaft entlang zu züngeln, mit der Zungenspitze das Bändchen massieren, bevor ich die Eichel durch meine halb geöffneten Lippen gleiten lasse. Fühlt sich ein wenig dann nach 'in eine Muschi eindringen' an.
Ich spüre ja in etwa, was er mag und was weniger, je nachdem, wie ich dann blase. Ob nur sanft oder kräftiger. Zwischendrin sauge ich auch nur mal an der Eichel und massiere gleichzeitig das empfindliche Bändchen, während meine Hände seine Bälle und den Schaft bearbeiten. Er darf dabei auch gerne sagen, wie ich es ihm machen soll und auch genüsslich dabei stöhnen, das törnt mich zusätzlich an.
Und wenn er immer unruhiger wird, sein Schwanz zu pochen und zittern anfängt, lasse ich entweder von ihm ab, um danach erneut loszulegen, oder ich intensiviere mein Tun, bis er in mir explodiert. Das Gefühl, wenn das warme Sperma aus der zuckenden Eichel spritzt, einfach mächtig erregend für mich.
Dabei sauge ich dann solange, bis ich spüre, er hat genug oder er signalisiert es mir.

Und genauso mag ich auch geblasen werden, insbesondere wenn er dabei kräftig an meiner Eichel saugt und das Bändchen bearbeitet. Auch stimuliert es mich, wenn er gleichzeitig an meinem Poloch spielt.
Ich komme gerade zurück vom besten Bläser der Umgebung. Er nimmt sehr viel Spucke und Leck auch die Eier . Mal hart mal zart . Vergisst dabei auch nicht den Anus. Alles ist geschmeidig und feucht . Ich fühle mich jedesmal im 7 Himmel . Wenn dann der Saft hoch steigt und es spritzt in sein Maul . Danach macht er sein Mund auf und lässt die Sahne nochmal über meinen schwanz laufen und leckt zart weiter . Gut das ich ihn schon so lange kenne und es genießen darf ...
****H69 Mann
176 Beiträge
Ganz sanft anfangen, mit der zunge dem schaft entlang, dazu den hodensack sanft mit der hand drücken. am bändchen züngeln. die eichel langsam im mund verschwinden lassen. und ganz wichtig, die lüsternen blicke geniessen, das aufstöhnen, wenns dann härter zu und her geht. knabbernit den zähnen ist auch ganz anregend. und wenn sie genüsslich zuschaut und sich selber verwöhnt, oder ins blaskonzert mit einsteigt.
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Ich habe keinen Plan 🙈
Am liebsten liege ich neben ihm, den Kopf auf seinem Bauch und eine freie Hand an seinem Unterkörper ....😉
So sieht er nicht was ich, wo mache und ich spüre seine Spannung im Körper.
Seinen Penis im Mund mit der Zunge verwöhnen .... oder einfach nur festhalten 🤗....
Oh es gibt so vieles was man machen kann.
*********_Porz Mann
261 Beiträge
Er sollte bei mir im Mund groß und hart werden. Das pochende Gefühl, wenn er wächst und hart wird.. mit der Zungenspitze die Eichel umfahren..
****82 Mann
330 Beiträge
Zitat von ****iO:
…. vor beiden kniend, aufschauen abwechselnd oder zusammen(je nach Größe *schleck* ) tief in die Kehle gleiten lassen … diese Blicke *anmach*

Es gibt keinen anrüchigeren Blick als den des Partners / der Partnerin mit dem besten Stück im Mund. Das macht mich mega an. Gerne auch, wenn er/sie vor mir kniet. Das hat so eine gewisse Dominanz - obwohl Mann egtl. komplett ausgeliefert ist, so zwischen den Zähnen.

Umgekehrt blicke ich selbst gerne hoch und sehe, wie mein Gegenüber genießt... gerne auch knieend, da "diene" ich dann so ein bisschen, obwohl ich ansonsten eher keine Dom/Dev Ader habe.
Würde jetzt gerne einen schönen Schwanz blasen mit Eier lecken und Rosette
*****013 Mann
108 Beiträge
für mich besonders, wenn meine Eichel von der geilen Zunge einer Frau oder eines Mannes gestreichelt wird
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Am liebsten wenn er im Mund wächst und schön prall wird. *oh2*

Dann gern abwechselnd tief im Mund oder auch nur mit der Zunge am Schaft oder Hodensack entlang streifen. *schleck*

Natürlich sollten die Eier dabei nicht zu kurz kommen und sollten schön massiert werden dabei. *happy*
Hallo, ich mag es, den Schwanz einsaugen, die Unterseite züngeln, dann wieder einsaugen, er wird langsam gross, langsam wichsen und abwechselnd saugen und lutschen......bis er spritzt, unterstützend den Finger in der Rosette.....mmmmhhh *schleck*
Ich Blase gerne Schwänze und lasse mich auch vollspritzen.
*******2343 Mann
400 Beiträge
..schade zu weit weg...
**********mer66 Mann
541 Beiträge
@****60

Da stimme ich 100%ig zu.
So einen Bläser hatte ich auch mal, das war immer der Hammer. Schade, dass er damals weggezogen war. Ich hatte seine oralen Künste immer voll genossen.
Wenn ich blase und mir der Saft dann in den Mund gespritzt wurde, lasse ich ihn auch gerne an den Mundwinkeln wieder rauslaufen. Das sieht zum einen sehr erregend aus, zum anderen ist der ganze Schwanz und teilweise die Eier schön saftig vom Sperma *schleck*
********er58 Mann
25 Beiträge
Einen Schwanz zu blasen ist immer geil. Es gibt so unendlich viele Varianten, weil es auch unendlich viele Schwänze gibt mit unendlich vielen "Männern" dran. Mal nur die Eichel saugen, mal die Eier, mit viel Unterdruck, mal nur Gleiten lassen. Es ist mir einfach eine Wonne und Befriedigung einen Schwanz nzu stimulieren und zu verwöhnen. Für mich ist es geil und eine Befiedigung die Luststeigerung, und dann die Unwiederstehlichkeit des Anderen zu spüren und zu steigern. Auch mal Innehalten wenn er es vor Spannung eigentlich nicht mehr aushält. Geil ist es auch mal wenn Andere, auch Partnerinnen zusehen und Lust empfinden. Aber auch Quickys und die ungewöhnlichsten Orte sind aufregend und können den Ganzen noch eine besondere Würze geben. Wer hat den noch einen Schwanz für mich oder will seinem Patner mal ein geules Erlebnis verschaffen? geile Grüße
**********ter63 Mann
20 Beiträge
Das sind ja eine Menge erregende Aspekte. Zum einen das ausgiebige bespielen der so empfindsamen Eichel. Dann das wandern und erkunden des adrigen Schaftes. Ein erstes Aufstöhnen, wenn der Schaft etwas intensiver gewichst wird und gleichzeitig die Zunge gieriger über die Eichel fährt. Ein erstes wohliges Zucken wenn der Mund die prallen Eier umspielt und die Hand weiterhin den Schaft wichst. Der fordernde Blick, wenn meine Hände Eier und Schaft härter verwöhnen und ich meinen Speichel auf seine Eichel und seinen Schaft rinnen lasse. Dann die erste Entspannung, wenn ich bei ersten Lustfäden von ihm ablasse. Das Aufbäumen wenn Speichel und Zunge den Damm entlang wandern und ich wieder mit dem Wichsen beginne. Das herrliche Winden, wenn ich den Schwanz fixiere und meine Zungenspitze sich immer weiter in die Eichelöffnung bohrt. Sein flehender Blick wenn sich mein Finger seiner Rosette nähert und ich dabei seinen Schwanz fester wichse. Und dann Ihren Befehl, Ihn endlich abzumelken … *schleck*
*********ranke Mann
623 Beiträge
Zitat von *********93xxx:
Am liebsten wenn er im Mund wächst und schön prall wird. *oh2*

Dann gern abwechselnd tief im Mund oder auch nur mit der Zunge am Schaft oder Hodensack entlang streifen. *schleck*

Natürlich sollten die Eier dabei nicht zu kurz kommen und sollten schön massiert werden dabei. *happy*
Mmmmmmhh... *genau* Ja, auf diese Weise und gerne herrlich gegenseitig...
Schlucken, Züngeln, Lecken, bis es spritzt geil necken... 👉🏻💦👅💦👈🏻
Die Unterseite der Eichel lecken, langsam wichsen, den Schwanz einsaugen, stärker wichsen, lecken, lutschen, die Frau kümmert sich um meinen Schwanz oder verwöhnt die Rosette....ich lutsche bis ich seinen Schleim schlucken kann.....lecker, lecker.... *schleck*
*****up2 Mann
772 Beiträge
Ich liebe es wenn der Schwanz durch die erste sanfte Berührung langsam hart wird. Streichel dabei die Oberschenkel, den Po und die Hoden. Mit der Zunge die eichelspitze umrunden, feucht machen mit Speichel und langsam zwischen meine Lippen zu nehmen. Wenn der Schwanz dann schön steif wird meinen Mund als Fotze zu benutzen, wo er reinstoßen kann. Dabei gleichzeitig den Schaft wichsen. Zu spüren wenn sich der Harnleiter langsam füllt, der Penis noch härter wird, zuckt und die ersten Tropfen rauskommen. Das Sperma dann zu schmecken, zu riechen und zu sehen, verteilt auf den Lippen, im Mund und Gesicht, dabei kräftig wichsen und alles rausholen was drin ist…. Genial
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.