„Beim bisher einzigen Versuch war ich nicht richtig offen und hatte Schmerzen, als er in mich eindringen wollte. Wie bereitet ihr euch vor
Meine Tipps an dich: totales Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Fallenlassen, Hingabe, offene Kommunikation und Achten auf Körpersprache beim Analsex ist wichtig... wenn etwas schmerzt, wäre es für mich ein Zeichen, nicht weiterzumachen. Punkt! ...Analsex sollte nicht weh tun
sondern beiden Spaß machen und voller Lust sein...
Ich kenne das Gefühl, wenn man denkt, der Schwanz ist etwas zu dick.... aber ich entspanne meine Rosette und ich will ihn nur noch spüren... in mir... erst seine große Spitze... und nach ein paar Atemzügen - bis sich dieses geile Dehnungsgefühl nur noch in pure Lust verwandelt - komme ich ihm gern mit meinem Po entgegen
Der äußere Schließmuskel lässt sich steuern, der innere nicht... was auch gut so ist, denn sonst wäre man "nimmer so dicht"...
Ausreichend Zeit zur Vorbereitung und viel Gleitmittel ist klar, ebenso vorher nochmal auf der Toilette gewesen zu sein...
Es gibt einen Trick, der das Eindringen wesentlich leichter funktionieren lässt
wenn der Schwanz deines Partners an der Rosette im wahrsten Sinne des Wortes "bereit steht" und hinein möchte, drückst du zeitgleich etwas (vergleichbar mit dem Gefühl, als würdest du auf Toilette sitzen und dein "großes Geschäft" machen)... dies "öffnet" deinen inneren Schließmuskel.... du brauchst keine Angst dabei haben, dass ein Malheur passiert, denn du hast dich ja vorher entleert
Übrigens, das Tempo sollte die ganze Zeit über der passive Part bestimmen...
Dabei einfach weiter entspannen und tief Atmen... bei Bedarf Pause machen... vielleicht nochmal kurz raus und erneut beginnen, falls das Dehnungsgefühl doch noch 'n Ticken zuviel war... spüren... atmen... drücken... und das Eindringen und tiefe Gleiten genießen.... Zentimeter für Zentimeter einfach genießen
die Genussfrau