Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1778 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4331 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming: Aktiv und/oder passiv bei Männern und Frauen

****_AA Mann
2.922 Beiträge
Zitat von *******live:
Na klar, jeder wie er mag, aber auch dass sollte im Vorfeld geklärt sein
Klar,
davon gehe ich aus.
Außer es kommt zur ungeplanten Geilheit ...
Kann auch Mal passieren, nur müssen alle Beteiligten es wollen/genießen.
Ein *nein* ist ein *nein*!
******M44 Mann
219 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Für mich ist Rimming egal mit wem und aktiv oder passiv, auf jeden Fall viel, viel intimer als küssen, schon alleine wegen der Hygiene, und weil küssen für mich einfach zum Sex dazu gehört, Rimming aber erst mal nicht.
Dazu sollte man die Person wirklich besser kennen, sehr mögen, Vertrauen haben, er/sie/es gut riechen usw.

Ich glaube auch, dass es mehr gewünscht wird das passiv zu erleben, wie es @********6228 vorhin geschrieben hat, und die Hemmschwelle bzw. Überwindung es aktiv auszuprobieren viel größer ist, und beide es auch nur mit Spaß und Freude genießen können, wenn einige Voraussetzungen gegeben sind, man wirklich sehr geil ist, und es VORHER schon ein intensives, lustvolles Geben und Nehmen gab.

Auch wird es beim Rimming wahrscheinlich noch schwieriger sein, jemanden zu finden, der/die es aktiv wie passiv mag, als beim Analsex.

Ich habe bisher noch zu wenig Erfahrung damit, bin aber ja nach Stimmung, Ort, Gegenüber etc. nicht abgeneigt es aktiv/passiv egal ob mit Frau oder Mann zu probieren und zu vertiefen, wenn ich die Person besser kenne, und es wunderbar zwischen uns passt....

Hätte es nicht besser formulieren können *top*
Vor Jahren begann bei einer kurzen Affäre die erste Erfahrung mit rimming.
Sie leckte mich hinten während sie mich mit ihren Händen vorne bearbeitete. Beides war sehr intensiv und ich bat sie daraufhin, mich bei ihr zu revanchieren. Als ich sie dann auch am Poloch leckte, fand ich das wahnsinnig scharf.
Bei einer späteren Affäre praktizierte ich das rimming im 69 style und es war unglaublich.
Beides macht mich sehr an.
*******din Mann
287 Beiträge
Rimming aktiv bei Frauen sehr gerne, ausgiebig und mit der Zunge eindringend. Rimming beim Mann im Rahmen von Machtspielen, d.h. Er (oder auch Sie) befiehlt es. Das Rimming seilber gibt mir dann keinen Kick, das Machtgefälle schon.

Passiv von einer Frau war auch ganz schön, passiv vom Mann konnte ich nicht so genießen, konnte mich nicht darauf einlassen.

Also, alle Varianten probiert, am liebsten bearbeite ich aber einen schönen Frauenhintern mit der Zunge. *schleck*
*******Duo Paar
66 Beiträge
Erfahrung mit beidem und sehr genossen. M + W. Erstaunlich, wie viele Frauen richtig loslegen, wenn sie dürfen und es erst nach einer Hemmschwelle erst selbst passiv geniessen.
*******l_60 Mann
103 Beiträge
Hallo .
Rimming Aktiv / Passiv bei Frau und Mann wer es mag. Ich mag beides. Leider mögen es die meisten nicht.
Natürlich absolute Hygiene Pflicht, aber das ist sollte ja für alles im Joy und beim Sex
selbst verständlich sein.


LG
*******_man Mann
5.287 Beiträge
Bei meiner Partnerin aktiv (auch spontan) und bei der Frau unseres Tauschpaars aktiv und passiv. Ich finde es einfach nur geil und genieße es.

Bei Fremden jeglichen Geschlechts macht die Summe aus Sympathie + Geilheit + Bauchgefühl alles möglich.
*******n98 Mann
123 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Rimming: Aktiv und/oder passiv bei Männern und Frauen
Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht bzw. könnt ihr euch vorstellen?

Eine gepflegte Frau anal verwöhnen macht mindestens genau so viel Spaß wie vaginal.
Ich liebe es
******206 Mann
196 Beiträge
Ich liebe es egal mit wem
***ab Mann
701 Beiträge
Hallo in die Runde ... nun wir Zwei lieben es beide aktiv u.passiv u.egal mit wem .
Vorrausetzung = Sauberkeit !
GG von B&H
*********bling Paar
844 Beiträge
Passiv mit Männer, avtiv mit Frauen
*******n13 Mann
1.083 Beiträge
Egal ob Mann oder Frau, egal ob aktiv oder passiv. Es macht mich total an, wenn mein Gegenüber sehr gepflegt ist. Wobei ich sowieso nur dann mit ihm Sex haben werde. Und wenn dann noch intensive Zungenküsse während oder danach stattfinden, kickt mich das wahnsinnig._
*******nder Mann
2.311 Beiträge
Ich habe das bisher zweimal versucht, als passiver Part, weil der andere es wollte, und empfand es nicht als besonders reizvoll für mich. Oder die jeweiligen Partner waren nicht talentiert, das kann ich nicht beurteilen.

Aktiv habe ich bisher nie ein besonderes Interesse daran verspürt und wurde auch noch nie dazu aufgefordert oder gefragt, ob ich es tun wollen würde. Besonders groß ist die Neugier darauf, muss ich zugeben, nach den bisherigen passiven Erfahrungen auch nicht.
*******2343 Mann
391 Beiträge
...also.... wenn ich gerimmt werde, gehe ich ab wie ein "Zäpfchen" Absolut Hammergeil...
Ich habe das auch schon mal gemacht und es war sehr schön für mich.

Für mich ist es ein schönes Gefühl mit der Zunge am After zu spielen sie zärtlich zu lecken.

Ist für mich unvergesslich in der Erinnerung und ich werde das auch noch wiederholen bei Gelegenheit

*leck*
******M44 Mann
219 Beiträge
Es ist ein schönes Geben und Nehmen, Hygiene ist eben das wichtigste dabei, Hygiene und Vertrauen *top*
Aber dann ist es ein tolles Erlebnis und egal ob Mann oder Frau *wow*
Aktive sehr gerne bei Frauen, und passive auch gerne von Männern!

Würde da gerne eine Frau zu zweit lecken. *zwinker*
Da beide Löcher so nahe beisammen sind, hat jede Zunge ihr eigenes Loch.

Und nur bei absoluter Hygiene! Also direkt nach dem *duschen*
*******7829 Mann
1.498 Beiträge
Also ich liebe es einer Frau den Po zu einem, bei einem dominanten Paar könnte ich es auch Mal bei ihm probieren
Ich würde mich gerne auch mal selber lecken lassen wenn sich jemand dafür finden sollte

Bestimmt fühlt sich das sehr schön an, bin mir ziemlich sicher.
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Ich mag es aktiv wie passiv. Aber bis dato nur mit Frauen. Und es ist irgendwie geil.
******use Frau
248 Beiträge
Mögen wir beide M u W vorher gespült u Hygiene grossgeschrieben ! Wenn Jemand das mit uns genießen mag PN vorrausgesetzt 2x geimpft geboostert u sauber hygienisch gespült
********1963 Mann
672 Beiträge
Super Thema!

Rimming , aktiv und passiv sehr geil mit Frau und Mann.
Sauberkeit ist sehr wichtig!
Top als Vorbereitung für Analverkehr.

Aber, für mich auch abhängig von der Person, mit der ich SEX habe.

Allen noch viel Spass bei der Sache.

*zwinker*
*******s_bw Mann
4.670 Beiträge
Allgemein gehört Rimming nicht zu meinem Repertoire - um es vorsichtig zu formulieren. Wenn, dann nur mit dem/der einzigen festen PartnerIn, und dann nur bei absoluter Hygiene. Es reizt mich Null, aktiv wie passiv.

Einmal habe ich es mit meiner festen Partnerin erlebt. Ein paar Monate, nachdem wir fest zusammen waren, hat sie mich damit überrascht und beim Blasen ihre Aktivität über die Hoden und den Damm zu meinem Anus verlegt. Ich hatte das zuerst gar nicht richtig realisiert, was sie da macht. Es fühlte sich gut an, aber ich denke, das lag nicht daran speziell, sondern daran, dass wir wieder mal insgesamt erstklassigen Sex hatten. Das Rimming hätte es für mich gar nicht gebraucht. Es blieb dann auch bei dem einen Mal. Sie hatte genau wie ich eine gute emotionale Intelligenz und spürte, dass ich das nicht brauche, auch ohne Worte.
****o3 Mann
787 Beiträge
Ich mag es bei beiden sowohl activ als auch passiv ist immer ein Vergnügen
******s72 Mann
39 Beiträge
Sowohl, als auch. Bei Mann und Frau, passiv und aktiv. Sehr schön, wenn es gefühlvoll gemacht wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.