Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1778 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4331 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming: Aktiv und/oder passiv bei Männern und Frauen

*******er_a Frau
2.009 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Allgemein gehört Rimming nicht zu meinem Repertoire - um es vorsichtig zu formulieren. Wenn, dann nur mit dem/der einzigen festen PartnerIn, und dann nur bei absoluter Hygiene. Es reizt mich Null, aktiv wie passiv.

Einmal habe ich es mit meiner festen Partnerin erlebt. Ein paar Monate, nachdem wir fest zusammen waren, hat sie mich damit überrascht und beim Blasen ihre Aktivität über die Hoden und den Damm zu meinem Anus verlegt. Ich hatte das zuerst gar nicht richtig realisiert, was sie da macht. Es fühlte sich gut an, aber ich denke, das lag nicht daran speziell, sondern daran, dass wir wieder mal insgesamt erstklassigen Sex hatten. Das Rimming hätte es für mich gar nicht gebraucht. Es blieb dann auch bei dem einen Mal. Sie hatte genau wie ich eine gute emotionale Intelligenz und spürte, dass ich das nicht brauche, auch ohne Worte.

Danke wunderbar formuliert, so geht es mir auch.
****o3 Mann
787 Beiträge
Genau so ist es charly 12343
****gei Mann
149 Beiträge
Ich mag es aktiv noch mehr als passiv und rimme gerne bei Frauen und Männern als Eränzung zum blasen und lecken.

Weil ich weiß, dass das nicht alle mögen, nähere ich mich dem Thema entsprechend achtsam.

Besonders schön finde ich es, während das Paar miteinander zugange ist. Finde ich sehr intim und erlebe die dadurch entstehende Luststeigerung beim Paar und kann auch mit meiner Zuge die Vereinigung direkt miterleben soweit ich sie wandern lasse.

Selbstverständlich ist Hygiene geboten wie bei allen anderen schönen Möglichkeiten auch. Dabei habe ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
Also ich möchte gerne mal den passiven Part einnehmen und mich gerne mal so intim verwöhnen lassen.
****muc Mann
565 Beiträge
Ich liebe es. Passiv von Männern und Frauen, aktiv kommt es, unabhängig vom Geschlecht, auf die Sympathie und Geilheit an.
******187 Mann
98 Beiträge
Ich durfte es ein paar mal passiv erleben und fand es sehr angenehm
****bi Mann
572 Beiträge
Rimming gefällt mir megggaaaa
Sehr sehr heiß *sabber*
*******2343 Mann
391 Beiträge
...jeeep
*******_76 Mann
89 Beiträge
Rimming, für mich eines der intensivsten Erfahrungen überhaupt. Ich glaube da laufen viele Nervenenden zusammen.
Meine besten Orgasmen hatte ich wenn ich vorne und hinten von Zweien oral verwöhnt wurde.
Ich praktiziere beides mit M und W und D.
*******East
25 Beiträge
Jeezus... It's just poop, people. Kriegt euch mal wieder ein 🙄 Das kommt da halt raus, wenn ihr mit dem Arschloch spielen wollt stellt euch drauf ein damit in Berührung zu kommen. Ist wie Kinder kriegen, oder Katzen haben. Macht Spaß, manchmal hat Mensch einfach die Finger in der ... So what.

Zum eigentlichen Thema: geiles Gefühl, und als Vorbereitung für Penetration extrem effektiv.
****o3 Mann
787 Beiträge
Ich mag Rimmen sehr gerne aktiv und auch passiv
Für mich ist Rimmen das ideale Vorspiel für schönen analsex
Mfg Klaus
****lon Mann
574 Beiträge
Würde es gerne auch mal haben
*******2343 Mann
391 Beiträge
Es ist einfach nur geil und ich werde genieße es fort
******llo Mann
3.737 Beiträge
Ich habe es erst kürzlich kurz und spontan aktiv gemacht.
In einer Gay Sauna war dieser prächtige Hintern in diesem einen Zimmer mir gegenüber ausgestreckt...

Aber @*********k_typ ,das intime ist nicht rimming per se, sondern es ist intimer durch das gute kennen der Person.

Doch was passiert stattdessen, man konzentriert den Gegenpart vom Menschen zum Sexobjekten, Hauptsache man hat es gemacht und man hat seine Geilheit freien Lauf gelassen.

Das mag in einer Gaysauna ok sein.
Aber nicht bei Dates.

Aber ich muss gestehen, dass ich Angst habe mich verletzbar zu machen.
Um überhaupt daher run wenig Sex zu haben begnüge ich mich dem "anonymen Sex", hier kann ich weniger verletzt werden.
Hier muss ich nicht meine Persönlichkeit, meine Seele zeigen und bewerten lassen.
Das ist ein wichtiger Aspekt mit dem verletzlich machen.

Das ist für mich auch ein Grund sowas nur mit fremden Menschen zu machen und dadurch anonym zu bleiben und die Gerüchte vermeiden.
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Themenersteller 
@*******rock

Warum sollte es mit vertrauten Personen zu Gerüchten kommen?
Viele sind genauso daran interessiert, dass das persönliche Umfeld da außen vor bleibt.....
Und was hätte die Person für ein Interesse und Nutzen davon?

Verletzlich macht ihr euch beide auch @******llo aber auf andere Art und Weise, dass ihr alles ganz oberflächlich betrachtet und euch irgendwann wohl einmal fragt, ob es das ist/war, was ich eigentlich auf Dauer möchte, und ob ich so nun glücklich und zufrieden mit mir selbst bin?..........
*******_man Mann
5.287 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das ist ein wichtiger Aspekt mit dem verletzlich machen.

Das ist für mich auch ein Grund sowas nur mit fremden Menschen zu machen und dadurch anonym zu bleiben und die Gerüchte vermeiden.

Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich benötige die Sympathie für manche Aktivitäten. Damit einher geht auch ein Stück weit das Vertrauen, das im Lauf der Zeit weiter anwachsen soll. Deshalb bin ich auch nicht der Typ, der ONS sucht, schon gar nicht intensive Sessions mit Leuten, von denen ich nicht einmal den Vornamen weiß. Da mache ich es mir lieber selbst.

Mit Vertrauten ist dafür umso mehr möglich.

Also warum keine Bekanntschaften entstehen lassen? Ich rede ja weder vom Herausgeben des Wohnungsschlüssel noch vom Heiraten.

Ändert nichts daran, dass jeder es machen soll, wie er will. Nur ist der, der so handelt, für mich nicht der richtige. Gerade aktuell habe ich da zuviel Bedenken.
Ja wenn man jemanden gefunden hat und sich darauf verlassen kann ist das natürlich ein Hauptgewinn.
Und dann kann man sich auch öfter mal sehen und gemeinsam Spaß haben.
Das sehe ich auch so.

Doch muss man diesen jemand erst mal finden.

Darum sind ons für mich nur in der Fremden Umgebung eine Möglichkeit um überhaupt Sex haben zu können.
******RGB Mann
96 Beiträge
Ich mag Rimming aktiv wie passiv. Zwischen den Geschlechtern mache ich da keinen Unterschied. In meiner Beobachtung gehen Männer noch etwas mehr ab, ob das am Kopfkino liegt oder an einer empfindungstärkeren Region des männlichen Körpers, das können vielleicht die Anotomiebegeisterten hier aufklären.

Aber: Rimming mache ich nur mit einem festen bzw. mir länger bekanntem Partner aktiv. Ich lecke nur dann im Bereich des Afters, wenn ich mir der guten Vorbereitung des Partners sicher sein kann. Wenn man mal nachliest und sich der möglichen Darmflora bewusst wird, dann möchte ich möglichst wenig davon auf die Zunge bekommen *zwinker*
Ich mag es generell sehr gerne innerhalb eines Spiels, nicht einfach autark. Es hat etwas von einem sehr innigen, intimen, langen Zungenkuss. Gerne nutze ich hierfür (auch wenn es erst mal unerotisch klingt) die gute Küchenfolie. Das entspannt es für beide Partner und reduziert vorhandenen Hemmungen - wo zumindest meine Erfahrung. *g*
Viel Spaß dabei euch allen! *g*
*********reise Mann
28 Beiträge
Küchenfolie???
Um Himmels Willen!!!

Je nach Lichtverhältniss sieht man, ob alles sauber ist 🤪
Ansonsten verlässt ich mich sog meine Nase und/oder Zunge.
Du... jeder wie er es will und macht. Nichts um Himmels Willen. Danke.
*******_man Mann
5.287 Beiträge
Klarsichtfolie oder Alufolie?

Im Ernst, ist damit der Sinn der Sache nicht hinüber? Ich küsse doch auch niemanden mit Folie drüber...
*********_2022 Mann
688 Beiträge
Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat von *********_2022:
Ich mag es passiv wie aktiv.

Bin ich der passive Part und erhalte noch einen Handjob dazu, katapultiert mich das in null Komma nichts auf *100*

Ich mag diese Spielart der Liebe sehr auch wenn ich sie erst kürzlich kennengelernt habe..

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.