Rimming. Wenn eine Neigung zur "süssen Sucht" wird.10
Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und…Natürlich übte der Blick auf einen Po schon immer einen Reiz aus und auch die Lust am Analverkehr war frühzeitig ausgeprägt. Im Laufe der Zeit wurden anale Spiele auch reizvoller und…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer Vorliebe für das gleiche Geschlecht am liebsten nachgehen und ob es da eine Tendenz gibt?
..eine der wenigen Spielarten wo ich p bin. Das macht mich so geil, dass ich die "Hütte" zusammen stöhne. und bin dann GEIL darauf genommen zu werden...
Da bin ich gerne passiv und bin dann auch geil genommen zu werden.
Je nach Aussicht und Stimmung werde ich auch aktiv und reibe gerne meinen Zauberstab an der Rosi, wenn sie schön feucht und entspannt ist ....
Ihr macht mich neugierig. Und ich hoffe, mal jemanden zu treffen, mit dem es mir tatsächlich Spaß macht. Meine zwei bisherigen Versuche waren eher nicht so prickelnd, aber ich möchte das noch nicht aufgeben.
Ich habe bisher Rimming nur mit meiner Ex-Partnerin praktiziert. Es war ein Genuss sie zu lecken und dabei auch ihren Po zu verwöhnen. Ein leicht süßlich-bitterer Geschmack, während sie vor Lust fast geplatzt ist. Am Besten war es, wenn sie gefesselt war und sie nicht bewegen bzw. winden konnte.
Aber auch ich hab's genossen, wenn sie beim Blowjob alles miteinbezogen hat und über die Eier zu meinem Po geleckt hat. Ein absolut irres Gefühl..