Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1778 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4331 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming: Aktiv und/oder passiv bei Männern und Frauen

*******2343 Mann
391 Beiträge
..eine der wenigen Spielarten wo ich p bin. Das macht mich so geil, dass ich die "Hütte" zusammen stöhne. und bin dann GEIL darauf genommen zu werden... *grins*
****_AA Mann
2.922 Beiträge
Da bin ich gerne passiv und bin dann auch geil genommen zu werden.
Je nach Aussicht und Stimmung werde ich auch aktiv und reibe gerne meinen Zauberstab an der Rosi, wenn sie schön feucht und entspannt ist ....
****o3 Mann
787 Beiträge
Moin ich liebe beides wenn das Umfeld stimmt also Sauberkeit Gesundheit und Sympathie
*******nder Mann
2.310 Beiträge
Ihr macht mich neugierig. Und ich hoffe, mal jemanden zu treffen, mit dem es mir tatsächlich Spaß macht. Meine zwei bisherigen Versuche waren eher nicht so prickelnd, aber ich möchte das noch nicht aufgeben. *zwinker*
******_bw Mann
39 Beiträge
Ich habe bisher Rimming nur mit meiner Ex-Partnerin praktiziert. Es war ein Genuss sie zu lecken und dabei auch ihren Po zu verwöhnen. Ein leicht süßlich-bitterer Geschmack, während sie vor Lust fast geplatzt ist. Am Besten war es, wenn sie gefesselt war und sie nicht bewegen bzw. winden konnte.

Aber auch ich hab's genossen, wenn sie beim Blowjob alles miteinbezogen hat und über die Eier zu meinem Po geleckt hat. Ein absolut irres Gefühl..
*******2343 Mann
391 Beiträge
.. wenn ich gerimmt werde geht die Post ab.

Ich stöhne so laut, dass die Nachbarn klingeln und Fragen ob alles okay ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.