Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's8
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkte für Bi MMF Paare

Treffpunkte für Bi MMF Paare
Vielleicht können wir hier ein paar Treffpunkte und Orte für Paare finden.

Einfach Orte wo man sich ganz gewöhnliche aufhält und zufällig Paare kennenlernen kann mit denen Bi MMF Dreier möglich sind.

Ich bin ziemlich sicher das die entsprechenden Paare andere Paare erkennen die ebenfalls aus dem Grund dort sind.

Ein neutraler Ort wo ein unverbindliches kennenlernen möglich ist.

Natürlich können sich die eingeweihten hier auch verabreden.

Und andere die Interesse an Bi MMF Dreier haben können sich gelegentlich dort aufhalten und finden und gefunden werden.

Wer kann sich das vorstellen ?
*******_in
66 Beiträge
...zum glück ist ein bi interessierter solomann der ausschließlich frauen und paare sucht auf die idee gekommen
*lol*
die armen unterbelichteten bipaare wüssten ja gar nicht wie sie sich finden sollen
Und wo würden wir Dich antreffen können ?
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
Ich denke
Wenn ein Paar einen Bi Mann sucht
Werden Sie ein Date schalten oder?
Oder in dem PLZ Forum es posten? *gruebel*
Ja da hast Du vollkommen Recht und manchmal ist es auch nicht so offensichtlich wenn man sich selbst den Weg abschneidet.
*******dev Frau
19.374 Beiträge
Ich würde mich mit meinem Partner nicht an einen hier geposteten Ort aufhalten wollen.
Den ich befürchte, dass es dann dort von Single Männern auf der Suche nur so wimmelt.
****11 Mann
349 Beiträge
@*******rock
ich denke es gibt auch Paare, wo bei einem der Partner noch der letzte Anstoß fehlt sich zu outen.
Deshalb finde ich diesen Vorschlag sehr gut.
Das wird schon so sein mit den Single Männern.

Aber niemand hat ein Schild auf dem Kopf Bi MMF Paar.

Darum sollte es auch ein gewöhnlicher Ort sein und jeder kann ansprechen wen er will.
Zitat von ****11:
@*******rock
ich denke es gibt auch Paare, wo bei einem der Partner noch der letzte Anstoß fehlt sich zu outen.

Ja *genau*
*******_in
66 Beiträge
Zitat von *******rock:
Und wo würden wir Dich antreffen können ?

mich?

auf partys mit bi bezug, in parks in der ☀️ liegend mit entsprechenden hinweisen an kleidung, stil, musik und benehmen. usw *zwinker*
Bei der genauen Ortsangabe werden wir uns bestimmt schon sehr bald begegnen
********ette Mann
2.413 Beiträge
Ich kann euch nicht folgen.
Wenn es ein gewöhnlicher, neutraler Ort sein soll, gibt es doch keinerlei Möglichkeit festzustellen, welche sexuellen Präferenzen die dort Anwesenden haben. Und wer dann tatsächlich versucht dort (bi-)sexuell mit Paaren anzubandeln wird in meinen Augen sehr schnell cringe wirken.

Was mich dann direkt zur nächsten Frage führt:
Zitat von ****ieb:
...mit entsprechenden hinweisen an kleidung, stil, musik und benehmen. usw
Was ist denn in diesem Fall ein entsprechender Hinweis? *hae*
*******_in
66 Beiträge
bi flag zum beispiel
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
Ich kenne hier im Umland von Bremen
Keinen Ort wo sich rein bisexuelle Menschen aufhalten, es gibt wohl den Stadtwaldsee aber der ist der größtenteils von schwulen Männern regfrentiert , und deine Suche wenn ich es richtig verstanden habe
Beschränkt sich eher auf Plätze wo Paare einen Bi Mann suchen
Meine Partnerin und ich gehen daher auf Bi Partys, da ist dann nicht das große Rätsel raten
*******_in
66 Beiträge
Zitat von ****11:
@*******rock

und genau diese*r partner*in ist dann so mutig sich an öffentlichen plätzen zu outen?

also ich fände es auch prima, wenn es überall einen ort gäbe, an dem sich menschen die sexuell präferiere versammeln um auf mich zu warten.
aber im ernst, wovon träumt ihr nachts?
****o3 Mann
798 Beiträge
Also wenn ihr wollt Ich Bi Mann warte im Bereich 49733 bin mal gespannt
Bereich 49733 das ist schon mal vernünftig eingegrenzt
Ich würde vermuten dass Du schon sehr bald überrannt wirst von Leuten die sex mit dir wollen.

Das kann man ja unmöglich verfehlen.

Bewunder dich das du deine Adresse so offen Preis gibst
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich sehe das so wie die meisten hier auch..
und aus Erfahrung von anderen Plattformen hat dieser Threat nur ein potential, nämlich das die meisten hier schreiben werden ich bin heute ier und dort und will dies und das.
also nicht das was ein Paar sucht um neue Bekanntschaften zu finden.

Wenn ein Paar Lust hat wird es sich im Kontaktanzeigenbereich schon um einen Mitspieler bemühen.
Daher mach ich hier zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.