Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten einiger Männer

****hDD Mann
210 Beiträge
Deshalb warte ich als Bi-Mann eher ab, was andere vorschlagen.
Übrigens sind hier nicht nur "komische" Männer unterwegs. Da machen z.B. Frauen glein mal ein Kennenlernen im Wald aus. Da sage ich doch gleich ab, da es nach Fake klingt. Ein Kennenlernen auf öffentlichen und neutralen Boden hat bisher immer funktioniert. Auch weil man sich ohne Probleme sagen kann, es passt doch nicht.
Somit hatte ich bisher nur gute Erfahrungen, auch beim Paar mit Bi-Mann.
Leider leider, oftmals heiseLuft und dann sind sie weg, egal ob Männer, Frauen und auch Paare. Aber das ist nunmal das liebe Internet.
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
Zitat von *******ana:
Ja das ist leider so. Auch schreiben viele Männer das sie bi sind und ein paar suchen, wenn man dann fragt auf was sie mit nem Mann stehen kommt:
Geblasen werden und den Mann ficken.
Wenn man dann fragt ob er auch bläst oder was er macht dann heißt es: nix

Sowas braucht man auch nicht

Oder aktuell bei uns
Wir haben dein Solo Profil gelesen und, du hast eine zu starke Bi Ader als unser Er, daher möchten
Wir unser Date canceln

WTF ist eine zu starke Bi Ader
So‘n scheiß habe ich noch nie gehört bzw gelesen *nachdenk* *nein*
*********r7471 Paar
757 Beiträge
Wir kennen das Problem leider auch zu gut.
Viel schreiben und es komm wenig bzw nix bei rum. Es ist leider sehr schwer bis fast schon unmöglich nen echten,anständigen und zuverlässigen Bi Mann zu finden für regelmäßige Treffen. Wenn man dann noch schreibt anlaufzeitfrei nehmen sie eh reissaus. Aber wir sind ja schließlich für heißen Sex und swingen hier im Joy. Leider sehen es sehr viele nicht mehr so. Eher Tastenwixer um es mal böse und direkt zu sagen. Falls jemand aus dem Raum Duisburg kommt und an uns interessiert ist einfach mal melden. Ansonsten liebe Grüße in die Runde
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Ja, auch wir kennen das alles.

Mein Schatz schreibt schon gar nicht mehr hier oder wuselt hier auch nicht mehr herum.
Ist voll gefrustet und wenn ich doch mal denke ich hätte einen "Fund", glaubt sie mir es kaum.
Aber bis jetzt lag sie auch fast immer richtig....nämlich das die lieben Herren nicht kommen.

Das Blöde an der Sache ist nun, dass sie ja nicht mehr "hier" ist...nur ich und so bin ich schnell bei der Suche als Fake abgestempelt.
Da helfen auch keine Zusicherung, dass sie alles liest oder wir uns darüber austauschen.
Denn das Letzte was ich tun würde, wäre sie zu überreden, zu bedrängen.

Ja, so leiden die zuverlässigen Männer durch die Spinner.
*********lsnie Mann
60 Beiträge
Hallo an alle Bis. Ich bin noch nicht so lange aktiv hier. Bezeichne mich als bi mit roter Linie. ZB mag ich Männerficken, Streicheln Küssen unter Männern nicht so. Manchmal ist die Entfernung ein Hinderniss. Würde aber ein zugesagtes Date nicht einhalten. Ausser es ist wirklich ein trifftiger Grund vorhanden. Würde mich aber ärgern wenn ich 200 km gefahren wäre für nix. Auf mich ist Verlass. Schade dass die Situation so ist wie sie ist.
*********_Lip Paar
1.826 Beiträge
Wie schon mehrfach geschrieben, es sind nicht nur Männer die unzuverlässig sind. Wir kennen es auch von Paaren.
Es gibt halt zu viele Tastenerotiker hier. Schade...
*******Fee Paar
338 Beiträge
Das Stimmt wir auch sehr enttäuscht.Zusage bekommen nicht erschienen .Alles schön gerichtet Trinken sich schön gesteilt .Dann der frust.
*******nIlm Paar
51 Beiträge
Zitat von *********r7471:
Viel schreiben und es komm wenig bzw nix bei rum. Es ist leider sehr schwer bis fast schon unmöglich nen echten,anständigen und zuverlässigen Bi Mann zu finden für regelmäßige Treffen. Wenn man dann noch schreibt anlaufzeitfrei nehmen sie eh reissaus. Aber wir sind ja schließlich für heißen Sex und swingen hier im Joy. Leider sehen es sehr viele nicht mehr so. Eher Tastenwixer um es mal böse und direkt zu sagen. Falls jemand aus dem Raum Duisburg kommt und an uns interessiert ist einfach mal melden. Ansonsten liebe Grüße in die Runde
Gut das kann man so oder so sehen. Wir wollen die Leute vorher auch unverbindlich bei einer Tasse Kaffee kennenlernen. So gleich mit jemanden ins Bett ist nicht unser Ding.
*******cgn Mann
226 Beiträge
Tja, für mich ist es auch sehr schwer nachvollziehbar, warum die Leute hier so ihre Zeit verschwenden.
Aus meiner Erfahrung betrifft es aber alle Beteiligten, egal ob Paar, Frau oder Mann, das Verhalten ist vergleichbar.
Aus meiner Sicht, habe ich scheinbar ein vollständig anderes Interesse hier in diesem Forum.
Ich möchte gerne Menschen mit ähnlichen Interessen in der Realität kennen lernen und schauen was man miteinander für einen Spaß haben kann.

Zuverlässigkeit erachte ich als selbstverständlich und wenn es mal ein Problem gibt, sind vielfältige Kommunikationsmöglichkeiten schon längst erfunden.
*********r7471 Paar
757 Beiträge
Zitat von *******nIlm:
Zitat von *********r7471:
Gut das kann man so oder so sehen. Wir wollen die Leute vorher auch unverbindlich bei einer Tasse Kaffee kennenlernen. So gleich mit jemanden ins Bett ist nicht unser Ding.

Ist halt Geschmackssache. Jeder so wie er mag. Wir mögen es gerne mal anlaufzeitfrei aber auch mit Kaffee oder Cola *zwinker*
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
@********er59

Das ist kein Kontakt Forum
Sondern ein Thema über Unzuverlässigkeit
Liest Du Eingangs Text bitte
***ab Mann
704 Beiträge
@ in die Runde ... doch doch doch ... es gibt noch echte Bi- Mönner wie mich z. B.
Stehe zu meiner Bi Neigung u.suche auch Kontakte zu Bi- Männer / Paare .
Freue mich auf nette ehrliche Anschreiben.
Gruss in die Runde u. bis denne
...Ralph und Eva
*******017 Mann
514 Beiträge
Diese Typen kannst auch am Badesee beobachten. Die sogenannte Spezies der Erdmännchen! Im Busch sitzen, bei 32grad angezogen sich so positionieren, daß der Blick zwischen dichten Gebüsch gerade noch ausreicht um eine muschi zu sehen. Dann wird in der Hose gerubbelt.
Die wollen keine Ansprache, kein nettes kennenlernen oder zusammen ausgehen, die wollen unterirdische stumpfe Befriedigung der billigsten Sorte. Verklemmt und bis ins Mark versteckt.
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
Zitat von ***ab:
@ in die Runde ... doch doch doch ... es gibt noch echte Bi- Mönner wie mich z. B.
Stehe zu meiner Bi Neigung u.suche auch Kontakte zu Bi- Männer / Paare .
Freue mich auf nette ehrliche Anschreiben.
Gruss in die Runde u. bis denne

Das ist ja schön
Aber das ist immer noch kein Kontakt Forum
Dann schalte dein Kontakt Gesuch bitte in die passende Sparte
******rus Mann
97 Beiträge
Ich frage mich zur Zeit auch immer wieder wo die Höflichkeit, bzw. Die guten Umgangsformen geblieben sind. Das soll nicht heißen, das ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe. Die Art eine Ansprache zu starten ist zur Zeit meist unterirdisch. Und hier richtet sich meine Kritik zumeist an die Männer (sowohl Solos als auch Paare). Mehr als Einzeiler schaffen solche Einzeller meist nicht. Nach 3 Zeilen im Chat kann man dran fühlen wo der Hase hinläuft - da sitzen dann die Tastenerotiker und …

Aber - nicht aufgeben, höflich, freundlich und direkt miteinander kommunizieren - dann klappt es vielleicht auch mit einem *date*
*******NRW Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich haben wir ja schon ein paar Dates gehabt… aber die letzten paar Monate häufen sich leider die Enttäuschungen… ja wir wissen dass es auch unzuverlässige Paare und Solo Frauen gibt aber wir haben diese Erfahrungen bisher eben nur mit Männern gemacht da wir nunmal explizit nur diese suchen ☺️
*******5575 Mann
732 Beiträge
Aber - nicht aufgeben, höflich, freundlich und direkt miteinander kommunizieren - dann klappt es vielleicht auch mit einem *date*

Richtig und genau aus diesem Grund hat man auch Kontakte die zuverlässig sind oder zumindest rechtzeitig absagen, wenn etwas relevantes ist, das eine Absage rechtfertigt. So gar nicht zu einem Date erscheinen ohne Bescheid zu geben, wäre unterste Schublade, egal ob Mann, Frau oder Paar.
Wenn die Kommunikation vorher stimmt sich sympathisch findet dann würde ich mich gerne für ein erstes kennenlernen auf ein Kaffee verabreden einfach um zu sehen
ob es real auch miteinander passt
im optimalen finden sich alle sympathisch
was schon sehr ambitioniert ist
*******1964 Mann
185 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Verhalten einiger Männer
Hey zusammen… wir sind ein paar aus *nrw* was gern mal einen netten Mitspieler dabei hat.

Was allerdings in letzter Zeit komisch ist ist das Verhalten der sogenannten Solo Männer…

-Zb mitten in einer netten Unterhaltung ist das Profil plötzlich gelöscht .. *skeptisch*

-Zb bemerkt unsere Sie weil der eventuelle Mitspieler gerad im Urlaub ist, dass er ja nach dem Urlaub gern mal Bilder zeigen kann. Darauf kommt dann man will ihn wohl abchecken und man bekommt keine Antwort mehr *skeptisch*

-Zb wird wild geschrieben was man alles zusammen machen kann, auf die Frage nach einem Date kommen wilde Ausreden oder es wird kurzfristig abgesagt

Man kann doch fast nur noch in den Club gehen und auf nette Begegnungen hoffen… irgendwie frustriert es gerad oder geht das auch anderen so?

Ich kenne dies auch aber nicht nur von Männern. Passiert auch umgekehrt seitens der Frauen. Da wird geschrieben was man alles machen würde und dann nichts mehr.
Oder lade mal Bilder mit allem möglichen hoch, damit ich sehe, dass du recht tabulos bist und dann Funkstille und alle möglichen ausreden.
Das tollste ist aber dann, wenn man auf ignoriert gesetzt wird und weiß nicht warum. und so weiter
******hek Mann
46 Beiträge
geht mir genauso, auch also solo-mann. deswegen hab ich mich hier als premium abgemeldet.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Zitat von *******1964:
Ich kenne dies auch aber nicht nur von Männern. Passiert auch umgekehrt seitens der Frauen. Da wird geschrieben was man alles machen würde und dann nichts mehr.
Oder lade mal Bilder mit allem möglichen hoch, damit ich sehe, dass du recht tabulos bist und dann Funkstille und alle möglichen ausreden.
Das tollste ist aber dann, wenn man auf ignoriert gesetzt wird und weiß nicht warum. und so weiter

Bist Du sicher, dass du Dir mit der Frau geschrieben hast? *zwinker* Oft sind da Männer, die sich einen runterholen und Dich verarschen.
*******500 Mann
4 Beiträge
Leider treiben sich hier im J club sehr sehr viele .."Zeitvertreiber" rum..
schreiben u bildchen schicken geht grad noch..Vorlieben u Phantasien austauschen auch..
aber dann...Nein leider,zu gross,zu klein..zu wenig Haare..zu viele..zu dünn usw usf.
...
net lustig.. *zwinker*
aber..trotzdem nett hier u ..irgendwann passts ja auch mal..vieleicht !
*****r97 Paar
1.560 Beiträge
Wir machen Dates nur noch im Club , und da kommt nicht mal 10% derer . Privat zum Kaffee oder mal in den Biergarten, das haben wir schon lange aufgegeben , kommt eh keiner . Und dann die vielen Mail von heterós 🙈 , im Profil steht das wir nur Interesse an bi Männern haben .
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*******NRW
Was das Schreiben hier angeht schätzen wir es so ein, dass das was ihr beschreibt bei Solo-Damen häufiger vorkommt als bei Solo-Herren. D.h. Wir stellen bei den Männern eine höhere Treffchance (real) fest.
Wobei ich mich manchmal auch fragte, ob hinter angeblichen Frauenprofilen oder Paarprofilen überhaupt jene steckt/stecken oder ob es ein männlicher Tastenerotiker war 🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.