Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten einiger Männer

****hDD Mann
210 Beiträge
Zitat von *********_Lip:
Wie schon mehrfach geschrieben, es sind nicht nur Männer die unzuverlässig sind. Wir kennen es auch von Paaren.
Es gibt halt zu viele Tastenerotiker hier. Schade...
Vermutlich steht hinter so einigen Paaren hier auch nur ein einzelner Mann.
********hris Mann
933 Beiträge
Weder das Thema noch das Verhalten ist neu...

Und dennoch hat man nach Ende der starken Ausschläge und regulierenden Maßnahmen betreffend COVID-19, das Fehlverhalten vieler Männer sich weiter gesteigert hat.

Waren vorher Damen,🐦Paare und selten Männer betroffen, so setzt sich mittlerweile die Erkenntnis durch, dass jede Person, unabhängig des Geschlechtes, welche sich "besteigen " lassen möchte eine Zielgruppe dieser vermeintlichen Interessenten geworden ist.

Die Krankheits- und Todesrate von Familienmitglieder einiger Herren, würde sogar Großfamilien um alle Erben bringen .

Leider ist jede Art von öffentlich Anprangern per Gesetz untersagt....traurig Mal wieder dass Opfer keine wirkliche Möglichkeit haben, andere zu warnen.
Zu dem ganzen kommt einfach hinzu das di vermeintlichen bi Männer gar nicht bi sind und nur sie Frau wollen. Aber treffen will will doch eh keiner
******019 Paar
39 Beiträge
Ich muss leider sagen das irgendwie andere Erfahrungen gemacht habe! Ich habe sowas ähnliches schon einmal geschrieben! Die Paare die einen Mitspieler suchen sind meistens
(gibt auch Ausnahmen *liebguck*) zu wählerisch, zu groß zu klein zu dick zu dünn, irgendetwas kommt so gut wie immer und bei mir persönlich meistens - was 65 kannst du überhaupt noch! Viele sind voll von Vorurteilen!
Nur nicht wundern, meine Sie weiß und toleriert das ich manchmal ein Paar mit Bi Mann suche!
***IH Mann
419 Beiträge
Oj je. Die bösen Solo Männer. Was meint Ihr denn, wo oft man hier als Solo Mann von Paaren? verarscht oder versetzt wird? Ist halt die neue Zeit. Da wird schnell mal anonym was geschrieben. Leider. Aber es gibt auch ein paar wirklich nette. Und die machen den JC dann doch wieder interessant *zwinker*
*******NRW Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***IH:
Oj je. Die bösen Solo Männer. Was meint Ihr denn, wo oft man hier als Solo Mann von Paaren? verarscht oder versetzt wird? Ist halt die neue Zeit. Da wird schnell mal anonym was geschrieben. Leider. Aber es gibt auch ein paar wirklich nette. Und die machen den JC dann doch wieder interessant *zwinker*

Du hast bestimmt mitbekommen dass ich aus unserer Sicht geschrieben habe und es sicher auch Männer gibt die Ähnliches mit Paaren erleben.
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Ich muss dann jetzt tatsächlich Mal nachfragen um welche Art von Dates es hier eigentlich geht? "Ein zwangloser kennenlernen" oder "Ran an die Kartoffeln solange sie heiß sind"?
*******1964 Mann
185 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zitat von *******1964:
Ich kenne dies auch aber nicht nur von Männern. Passiert auch umgekehrt seitens der Frauen. Da wird geschrieben was man alles machen würde und dann nichts mehr.
Oder lade mal Bilder mit allem möglichen hoch, damit ich sehe, dass du recht tabulos bist und dann Funkstille und alle möglichen ausreden.
Das tollste ist aber dann, wenn man auf ignoriert gesetzt wird und weiß nicht warum. und so weiter

Bist Du sicher, dass du Dir mit der Frau geschrieben hast? *zwinker* Oft sind da Männer, die sich einen runterholen und Dich verarschen.
Kann natürlich auch sein. Danke für den Hinweis
**********meist Paar
255 Beiträge
Das Problem kennen wir hatten schon zich dats. 80pozent bekommen kalte Füße. Oder kommen nicht. Oder sogar kurzfristig abgesagt.
Manche melden sich nie wieder.
Andere wollen nur Bilder (scheiß Sammler)
Was kommt herum nix. Außer Zeit Vergeutung.
*******NRW Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gel79:
Ich muss dann jetzt tatsächlich Mal nachfragen um welche Art von Dates es hier eigentlich geht? "Ein zwangloser kennenlernen" oder "Ran an die Kartoffeln solange sie heiß sind"?

An die Kartoffeln kommt man nicht wenn die Kartoffelkiste schon vorher zuklappt *snief*
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
Zitat von *******NRW:

An die Kartoffeln kommt man nicht wenn die Kartoffelkiste schon vorher zuklappt *snief*

Ohhhhhhhhhh das ist natürlich echt nicht wirklich schön. Leider weis ich nicht wirklich woran dies genau liegt, aber es gäbe da sehr viele Möglichkeiten die ja bereits schon erwähnt wurden wie "kalte Füße bekommen" was ich mir aber eigentlich bei einem Treffen wo es nur darum geht zu schauen ob es passen würde eigentlich nicht wirklich vorstellen kann, denn im schlimmsten Fall kann man dann ja sagen "war ein nettes Treffen mit Freunden" zum Ratschen wenn es dann nicht passt. (So halte ich es zumindest), ein Treffen mit einem geplanten Verlauf wäre da dann natürlich schon was anderes das man(n) da kalte Füße bekommen könnte und die Fantasie größer ist und sie dann anfangen nachzudenken das es doch dann keine Fantasie ist sondern tatsächlich geschehen soll was dann doch nicht das ist was sie wirklich wollen. (Was ich gleich ablehnen würde und sagen würde das dies nicht meins ist, sondern einen Menschen est neutral treffen möchte). Die Fotos- und Videosammler gibt es natürlich auch noch
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
@*******NRW du hast es gut beschrieben 😀👍 geht uns ja genauso 🙈
Eigentlich hat man im Club die besten Chancen.
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
@*****r97

Treffen im Club *haumichwech*
Vergiss es, wir haben uns bei Partys
Im Club verabredet, die meisten sind weder nicht erschienen, oder das Erscheinungsbild passte mit den
Fotos nicht zusammen, oder die betreffenden haben uns nicht angesprochen, weil sie kein Gesichts Bild schicken wollten *gruebel* Warum bloß, egal schwam drüber, prima finden wir immer die Text Zeile, mein Mann möchte mal Bisex unter Männern probieren....ähm ich bin kein versuchs Kaninchen 🐰
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
@*********Gent die Formulierung finde ich alleine schon den absoluten Hammer "bisex unter Männern" *haumichwech* mich würde Mal interessieren was die sich darunter überhaupt vorstellen? Einen Dreier wenn beide Geschlechter anwesend sind?
*********a666 Paar
1.147 Beiträge
@*********Gent nicht vorher schreiben ✍ oder verabreden 🤣 einfach ohne Erwartungen in den Club gehen 🚶‍♂️ 🚶‍♀️ und mal schauen ob was für uns dabei ist 🤣 und das hat bis jetzt immer geklappt!
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Ah jo und es wird auch nicht besser , wenn man(n) hier zahlendes Mitglied ist..liegt aber nicht nur daran..zu viele Theoretiker, verwechseln können und wollen, die Augen wieder größer waren als der Appetit, die Frauen teilweise gar nicht wissen, was ihre Männer hier
eigentlich tun..ohne Sie zu fragen usw .usw ..es gibt nichts was es nicht gibt..aber besser wird das # Niveau # leider wohl nicht mehr.. *biker*
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
"bisex unter Männern" *haumichwech* mich würde Mal interessieren was die sich darunter überhaupt vorstellen?

Das habe ich auch bis heute nicht verstanden. Bi-Sex unter Männern. Unter Männern ist es Männer-Sex. Überhaupt ist Sex eben Sex. Ich finde aussagekräftiger "Sex mit einem Mann". Aber das klingt für manchen vielleicht zu stark, Bi-Sex klingt noch ein "bisschen hetero".
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
@*********a666
@*********gel79

Was sich das Paar unter Bisex unter Männern vorstellen ganz ehrlich kein Plan...jedenfalls bin ich kein Versuchskaninchen für ihrgend jemanden basta

Einfach in Club gehen und es wird schon etwas passieren, wir gehen ohne Erwartung in den Club zur Info
Eklige Typen die ungefragt meine Partnerin angrabbeln, gibt es genug
Männer im Camper Look ( ausgeleierte boxershorts, ausgeleierte t Shirts, und Aldiletten....sehr erotisch *sarkasmus*
....wir gehen ganz ehrlich gesagt, nur zum Essen hin, wenn wir kein bock auf kochen haben, und ergibt sich was gut und wenn nicht..... cest la vie *nixweiss*
*****r97 Paar
1.560 Beiträge
Zitat von *********Gent:
@*****r97

Treffen im Club *haumichwech*
Vergiss es, wir haben uns bei Partys
Im Club verabredet, die meisten sind weder nicht erschienen, oder das Erscheinungsbild passte mit den
Fotos nicht zusammen, oder die betreffenden haben uns nicht angesprochen, weil sie kein Gesichts Bild schicken wollten *gruebel* Warum bloß, egal schwam drüber, prima finden wir immer die Text Zeile, mein Mann möchte mal Bisex unter Männern probieren....ähm ich bin kein versuchs Kaninchen 🐰

Deswegen treffen wir uns nur im Club , wenn der Herr nicht erscheint , findet sich vielleicht ein ander Mann .
***er Mann
7.973 Beiträge
Das erlebt im Moment wohl jeder, auch Männer.

Zusätzlich zu den eh schon vorhandenen Zauseln, kommt nun noch Corona, Affenpest und sonstwas dazu, was Singles oder Verheiratete zu aufgegeilten Theoretikern werden lässt, die spitz wie Lumpi sind, aber es in der Realität nicht ausleben wollen aus Angst vor Krankheiten.
*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Verhalten einiger Männer
Hey zusammen… wir sind ein paar aus *nrw* was gern mal einen netten Mitspieler dabei hat.

Was allerdings in letzter Zeit komisch ist ist das Verhalten der sogenannten Solo Männer…

-Zb mitten in einer netten Unterhaltung ist das Profil plötzlich gelöscht .. *skeptisch*

-Zb bemerkt unsere Sie weil der eventuelle Mitspieler gerad im Urlaub ist, dass er ja nach dem Urlaub gern mal Bilder zeigen kann. Darauf kommt dann man will ihn wohl abchecken und man bekommt keine Antwort mehr *skeptisch*

-Zb wird wild geschrieben was man alles zusammen machen kann, auf die Frage nach einem Date kommen wilde Ausreden oder es wird kurzfristig abgesagt

Man kann doch fast nur noch in den Club gehen und auf nette Begegnungen hoffen… irgendwie frustriert es gerad oder geht das auch anderen so?

Das Verhalten der sogenannten Paare unterscheidet sich davon nicht.
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
@*******und

Ja leider oder die haben komische Vorstellungen, da könnten meine Partnerin und ich Bücher schreiben
****ool Mann
1.006 Beiträge
Die Erfahrungen von Kontakten die im Sande verlaufen von denen ich hier lese, kann ich nur bestätigen. Was aber nicht heißt das es immer so laufen muss. Oder ich bin einfach ein Glückspilz. Das eine oder andere Treffen mit einem Paar hatte ich dann doch schon und wir sind alle drei auf unser Kosten gekommen und hatten viel Spaß miteinander. Daher gebe ich die Hoffnung nicht auf hier auch weiterhin den einen oder anderen Treffer zu landen.
***ss Mann
18 Beiträge
Hmmm, das ist in der Tat ärgerlich, nicht nur für die Paare und Personen die einen Mitspieler suchen, sondern für potentielle, es ehrlich meinende, Mitspieler genauso. Denn man wird sofort kritisch beäugt bzw. bekommt noch nicht mal mehr eine Antwort, so nach dem Motto, wird ja eh nix. Schade eigentlich, denn es gibt auch noch zuverlässige Mitspieler, die Lust und Laune haben und gerne ihre Bi-Seite ausleben wollen...
Ich kenne meine Sexualität sehr genau und weiß ziemlich genau was ich möchte brauche und was nicht.
Mir fällt auf das die Männer die den Kontakt gesucht haben mehr auf reine Befriedigung Ausschau halten.
Vorschläge wie gemeinsames wichsen
oder irgendwelche Parkplatz Treffen wo es ausschließlich um sterilen Sex
ging.
mein Eindruck ist das sich einige Männer schwer damit tun wenn zuviel Zärtlichkeit ins Spiel kommt
da findet eine starke Abgrenzung statt.
Ich möchte diese Art von Sex nicht weder mit einer Frau noch mit einem Mann
ich mache hier keinen Unterschied
Sex ist für mich ganzheitlich und besteht nicht nur aus meinem Schwanz und Po 😉
daher habe ich meinen Fokus auf ein Paar gelegt die eine ähnliche Sichtweise und Sexualität Leben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.