Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten einiger Männer

****Me Paar
13 Beiträge
Wir haben es aufgegeben Bi Männer zu suchen Am schlimmsten sind die Bi Interessierte die während dem Date feststellen das es nur beim Interesse bleibt und Gott sei Dank ja noch eine Frau dabei ist es scheint so das das
eine neue Masche ist an ein Date zu kommen
****hDD Mann
210 Beiträge
Zitat von ****Me:
Wir haben es aufgegeben Bi Männer zu suchen Am schlimmsten sind die Bi Interessierte die während dem Date feststellen das es nur beim Interesse bleibt und Gott sei Dank ja noch eine Frau dabei ist es scheint so das das
eine neue Masche ist an ein Date zu kommen
Immerhin habt Ihr ein Bild, auf dem der Mann mit abgebildet ist. Oft haben Paare mit Bi-Mann kein Bild von ihm dabei, suchen aber nach Bi-Männern.
Ja, manche seltsame Menschen sind hier unterwegs...
Schade, dass Interesse hier nur eine kurze Halbwertszeit hat...
Man muss halt Glück haben 🤷‍♂️😬
*******655 Mann
14 Beiträge
das was hier berichtet wird habe ich auch schon alles erlebt,leider......
Deshalb gehe ich nur noch ohne Erwartungen in einen Club und schaue mal was passiert.
*******5575 Mann
732 Beiträge
Bisher hatte ich das Vergnügen zwei Paare kennen zu lernen, bei denen er bi ist, jedoch war das Interesse dann von Seiten der Paare eher so, das dort die Männer schnell das Interesse verloren haben oder sich mehr auf die Frau konzentriert wurde. Warum soll man dann einen bisexuellen Mann suchen, wenn der Partner dann doch nicht möchte?
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
Zitat von *******5575:
Bisher hatte ich das Vergnügen zwei Paare kennen zu lernen, bei denen er bi ist, jedoch war das Interesse dann von Seiten der Paare eher so, das dort die Männer schnell das Interesse verloren haben oder sich mehr auf die Frau konzentriert wurde. Warum soll man dann einen

bisexuellen Mann suchen, wenn der Partner dann doch nicht möchte?

Das Problem ist
Wir waren als Paar auf einer MMF Party ( wir haben auch ein Paar Profil)
Die Herren sind so gestrickt das Sie nur an der Frau Interesse haben, bei Paaren ist das ähnlich
Obwohl wir nur Paare suchen
Das lustigste was mir letztens vorgeworfen wurde ist, das ich eine zu starke Bi Ader habe…. Soll heißen das die meisten Bi interessierten oder Bi neugierigen Männer nicht auf küssen und Zärtlichkeit stehen
*********gel79 Frau
1.223 Beiträge
@*********Gent

Was haben die. Vorlieben mit einer sexuellen Neigung zu tun? 🤔🤦 Bei manchen frage ich mich langsam wirklich was die für Vorstellungen haben oder ob die zu viele schlechte Filme gesehen haben. 🤔
Klar es ist möglich das nicht jeder mit jedem alles machen möchte, ich möchte doch aber als Frau auch nicht alles mit jedem Mann alles tun. 🤔 Und ganz ehrlich ich hätte auf einen Mann überhaupt keine Lust der meinen Partner nur hirnlos "Rammeln" möchte da ich befürchten würde das er mit mir genauso umgehen würde was ich gar nicht ab kann.
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
@*********gel79

Es stimmt, dass die Vorlieben erst mal nichts mit der sexuellen Neigung zu tun haben.
Das Problem ist aber, dass jede/r bi-sein bzw. Bisexualität etwas anders definiert:

Ganz viele, insbesonders die Bi-Männer, sind einfach schwanzorientiert und wollen nur wichsen, blasen und ggfs.ficken - ja nicht mehr.
Andere wiederun wollen erst mal das ganze Zwischenmenschliche, auch Zärtlichkeiten und Küsse, und dann je nach Gelegenheit usw. wollen sie bei gegenseitiger Sympathie, Anziehung, Chemie etc. auch Sex. Vieles ergibt sich dann von ganz alleine, aber manche Vorlieben müssen eben auch kommuniziert und abgesprochen werden, damit beide/alle sich wohl fühlen.

@*********Gent

Ich habe da inzwischen ganz andere Erfahrungen gemacht, dass gerade die WIRKLICH, EHRLICH bi-interessierten und bi-neugierigen Männner ERST mal Interesse haben den Mann und/oder das Paar näher/besser kennenzulernen, bevor es gleich in die "Kiste" und zur Sache geht....
Denn genau diese Gruppe setzt sich oft wirklich mit der ganzen Bi-Problematik auseinander, und sieht das ganze eher wie ein erstes Treffen mit einer Frau und dementsprechend auch:
Sich Zeit lassen, tolle offene Gespräche, erste Blickkontakte und Berührungen, auch Küsse und Zärtlichkeiten gehören ganz selbstverständlich mit dazu. Danach ist es nicht viel anders als mit einer Frau, nur dass die erste Hemmschwelle schon überwunden ist *smile*
**fj Mann
39 Beiträge
genau alles in Ruhe dann geht vieles und nicht nur rein raus weg
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Ich sehe das relativ locker. Man redet doch mit jeder Frau und jedem Mann, auch Paar. da erwarte ich von niemand, dass er/sie meine Präferenzen oder Vorstellungen erfüllt. Es passt halt mal besser, mal weniger.
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
@*********gel79
Das sehe ich genauso wie du
*******_63 Mann
100 Beiträge
Leider ist dies ein Problem der Zeit und durch alle Gruppen, egal ob Mann, Frau oder Paar....
Alle nutzen die Anonymität, wenn keine realen Interessen bestehen lasse ich die Finger von den Tasten !
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
Zitat von *******ana:
Ja das ist leider so. Auch schreiben viele Männer das sie bi sind und ein paar suchen, wenn man dann fragt auf was sie mit nem Mann stehen kommt:
Geblasen werden und den Mann ficken.
Wenn man dann fragt ob er auch bläst oder was er macht dann heißt es: nix

Sowas braucht man auch nicht

Ja da gebe ich dir voll und ganz recht
Die meisten denken " Bisexualität " besteht nur aus Blasen und F....cken
Ein Beispiel
Wir haben mit einem netten Paar geschrieben beide Bi interessiert,
Man muss dazu wissen das meine Freundin weder Bisexuell noch Bi interessiert ist, also das andere Paar kein Problem schrieben Sie.
Also wollten wir ein date machen mit den beiden

Jetzt kommt es!!!
Er schrieb vor dem date, das Sie uns nicht treffen möchten, da Sie mein Solo Profil Text gelesen hätten ,und ich eine sehr starke Bi Ader hätte.....wer jetzt denkt Häää ja genau
Auf Nachfrage was damit gemeint ist, und entweder ist man Bisexuell oder Bi Interessiert, und es gibt keine Stärken dafür wie bspw beim Kaffee
Und ich fühlte mich in diesem Augenblick verarscht, äußerte ich den Verdacht.....naja wieder jemand der Bi interessiert ins Profil schreibt um sich interessant und Hipstermäßig darzustellen *nixweiss*

Kam dann die Antwort
Naja ich würde ja auf küssen und Zärtlichkeit stehen und das wäre dann ja too much...ja für mich gehört es zum guten Sex und Erotik dazu
Der Witz daran, vor gut zwei Jahren hatte eine Bisexuelle Frau mir gegenüber den gleichen Quatsch geschrieben, Sie suchte einen Bisexuellen Mann für eine Freundschaft plus....verrückte Welt oder *headcrash*
*********eeper Mann
54 Beiträge
Naja, es scheint eben doch verschiedene Kaffeestärken zu geben, beim Bi-Sex und übrigens auch beim Heterosex. Viele Interessieren sich eben nur für den harten Schwanz und den puren Sex, Zärtlichkeiten zwischen Männern sind too much. Auch bei vielen Hetero-Swingerpaaren ist der Sex ok, aber z.b. Küssen dem Partner vorbehalten, weil zu intim. Da tickt halt jeder anders.

Komisch finde ich nur, dass bestimmte Vorlieben dann so sehr abschrecken, dass sofort geblockt wird. Schließlich kann man sich ja auch einigen, was man miteinander machen möchte. Man muss ja nicht alles, was man sonst so gerne macht, auch durchziehen, wenn es dem anderen nicht passt...

Z.b. ist man bei einigen Paaren schon untendurch, wenn im Profil Bi steht. Dabei könnte man ja durchaus auf Bi-Spiele verzichten, wenn es nicht gewünscht ist. Komische Mentalität.
*******5575 Mann
732 Beiträge
Was die Bisexualität anbelangt gibt es für viele die völlig falschen Vorstellungen und bei Paaren herrscht oftmals die Angst es könnte dem Partner mit bi-Neigung dann vielleicht zu gut gefallen. Für mich gehören küssen, streicheln und berühren genauso dazu wie mit einem hetero Paar. Zuvor noch eine schöne Paarmassage um über die Berührungen sich einzustimmen und locker zu werden.
Guten Morgen,
Unzuverlässigkeit und Egoismuss greift in unserer Gesellschaft immer mehr um sich. Wir haben seit unserer Mitgliedschaft im JC nur einen wirklich guten und schönen Kontakt zu einem Herren gehabt. Die restlichen Kontakte (per CM oder persönlich) waren ein Griff ins Klo.
Viel schreiberei, wenig Persönlichkeit, angeblicher Respeckt vor unseren Grenzen um in der nächsten Mail mit uns zu Diskutieren warum kein GV mit der Dame sein darf!
Die Liste könnte weiter fortgesetzt werden.....
Dies darf aber nicht nur auf die Herren beschränkt werden! Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Solo-Damen viel schlimmer sind als die Herren. Die Damen wollen umworben, mit komplimenten überschüttet, beim Date (wenn es nach Wochen der schreibere überhaupt so weit kommt) eingeladen werden, usw. Aber dass nur am Rande, es geht ja um die Bi-Herren.
Wie oben schon geschrieben, dass Verhalten vieler Mitglieder im JC ist eine Spiegelbild unserer Gesellschaft und nicht JC typisch.
Da wir Outdoor oder in Kinos grundsätzlich nur zusehen lassen, haben wir festgestellt, dass die dort anwesenden Herren viel respektvoller sind als manche Personen (Damen und Herren) hier im JC.
Aktuell haben wir einen Mail-Kontakt zu einem Bi-Herren, wo es wohl anscheinend zu passen scheint. Soll heißen, bis Paar den richtigen findet bedarf es sehr viel Mühe und Gedult. Dies sollte allen drei beim schreiben und einem persönlichen Kennenlernen bewusst sein. Erfüllende Erotik zu dritt kann nur stattfinden wenn der Beginn des Kennenlernens vertrauensvoll Beginnt.
Wir Paare müssen uns aber auch an die eigene Nase fassen, die Solo-Herren haben es doch besonders schwer. Egal wie sie sich verhalten, dem einen Paar sind sie zu forsch, dem anderen Paar zu langweilig.
Btw. einen großen Respekt an die Herren, die ihr Profil mit "Gesicht" angelegt haben, dazu fehlt uns als Paar der Mut.
Also, wenn es bei uns mit einem Herren nicht klappt, ärgern wir uns nicht, legen eine Pause ein und suchen dann halt ein paar Wochen später nocheinmal.

Liebe Grüße an euch allen und bleibt Gesund, entspannt und gut Gelaunt.
Viel Spass beim Bi-MMF! *top*
*********lust Mann
35 Beiträge
Zum Beitrag von Eifel—Duo:

In sehr vielen Punkten kann ich Euch vollumfänglich zustimmen!

Wichtig ist für mich zu betonen, dass es im JC um freie Zeit geht, die erstmal vorhanden sein muss, dann im Weiteren positiv genutzt werden möchte. Diesen Aspekt sehen viele Menschen leider nicht mehr, da aus meiner Sicht nur das Posing im Vordergrund steht - Online wie Offline. Echtes Interesse zu finden, ist daher aus meinem Erfahrungsschatz heraus, in beiden Welten ähnlich schwierig.

Mein Fazit aus diesen Gedanken ist daher, die wenigen „echten“ Kontakte so gut es neben allen anderen Aufgaben des Lebens, zu pflegen. Den Rest hält man sich nach dem Faktencheck besser vom Leib - klappt natürlich nie ohne „Schrammen“.

No Risk, no Fun!
Ein ganz toller Beitrag..Bravo 🙏🏻 du bringst es auf dem Punkt . Ich bevorzuge auch das Profil eines Herrn wo man das Gesicht sehen kann . Wer eine gute Menschenkenntnis hat erkennt meistens schon beim schreiben ob es passt oder nicht . Leider sind in unserer Gesellschaft doch viele Damen und Herr bei , die absolute Spitzensammler von Bildern sind .. ich zb. Öffne nur meine Alben wenn sich heraus kristallisiert das auch nach sympathischen Schreiben eine Verbindung herrscht . Das zum Thema Komplimente.. !!! Sehr viele Bi Herren werden hier mittlerweile als Homo Bildersammler .. betitelt. Das finde ich sehr frech . Wurde mir gestern wegen meinem Profil zugetragen .. aber auch nur weil er abgelehnt wurde . Sowas darf nicht sein .. jeder sollte doch so seine Neigungen ausleben wie er möchte . Und das ☝🏼Sollten wir doch alle hier drin akzeptieren.. wie die Herren und die sogenannten Damen auch !!!
*******1964 Mann
185 Beiträge
Zitat von ******duo:
Guten Morgen,
Unzuverlässigkeit und Egoismuss greift in unserer Gesellschaft immer mehr um sich. Wir haben seit unserer Mitgliedschaft im JC nur einen wirklich guten und schönen Kontakt zu einem Herren gehabt. Die restlichen Kontakte (per CM oder persönlich) waren ein Griff ins Klo.
Viel schreiberei, wenig Persönlichkeit, angeblicher Respeckt vor unseren Grenzen um in der nächsten Mail mit uns zu Diskutieren warum kein GV mit der Dame sein darf!
Die Liste könnte weiter fortgesetzt werden.....
Dies darf aber nicht nur auf die Herren beschränkt werden! Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass die Solo-Damen viel schlimmer sind als die Herren. Die Damen wollen umworben, mit komplimenten überschüttet, beim Date (wenn es nach Wochen der schreibere überhaupt so weit kommt) eingeladen werden, usw. Aber dass nur am Rande, es geht ja um die Bi-Herren.
Wie oben schon geschrieben, dass Verhalten vieler Mitglieder im JC ist eine Spiegelbild unserer Gesellschaft und nicht JC typisch.
Da wir Outdoor oder in Kinos grundsätzlich nur zusehen lassen, haben wir festgestellt, dass die dort anwesenden Herren viel respektvoller sind als manche Personen (Damen und Herren) hier im JC.
Aktuell haben wir einen Mail-Kontakt zu einem Bi-Herren, wo es wohl anscheinend zu passen scheint. Soll heißen, bis Paar den richtigen findet bedarf es sehr viel Mühe und Gedult. Dies sollte allen drei beim schreiben und einem persönlichen Kennenlernen bewusst sein. Erfüllende Erotik zu dritt kann nur stattfinden wenn der Beginn des Kennenlernens vertrauensvoll Beginnt.
Wir Paare müssen uns aber auch an die eigene Nase fassen, die Solo-Herren haben es doch besonders schwer. Egal wie sie sich verhalten, dem einen Paar sind sie zu forsch, dem anderen Paar zu langweilig.
Btw. einen großen Respekt an die Herren, die ihr Profil mit "Gesicht" angelegt haben, dazu fehlt uns als Paar der Mut.
Also, wenn es bei uns mit einem Herren nicht klappt, ärgern wir uns nicht, legen eine Pause ein und suchen dann halt ein paar Wochen später nocheinmal.

Liebe Grüße an euch allen und bleibt Gesund, entspannt und gut Gelaunt.
Viel Spass beim Bi-MMF! *top*
Leider wohnt Ihr zu weit weg. Ich würde es euch dann zeigen, dass es auch andere Männer gibt. Liebe Grüße Klaus
Zitat von *********gel79:
"bisex unter Männern"
Geht fast nur, wenn `ne Frau dabei ist *zwinker*

Aber um aufs Thema zurückzukommen: nachdem das Internet sowieso schon immer ein Hort der Unverbindlichkeit war, in dem man sich anonym wieder davonschleichen konnte, hat Corona mit den Kontaktbeschränkungen das Ganze unserer Meinung nach noch verstärkt.
Lieber zuhause hocken, Bildchen glotzen und "was wäre wenn" schreiben oder unter eben genanntem Vorwand Dates absagen. Aber auf Konzerte, zu Fußballspielen oder sonst was rennen.
Facebook für Tastenerotiker. *tipp* Betrifft Männer, Paare und Frauen.
Das ist auch der Grund, warum wir kaum noch aktiv sind und unser Premium gekündigt haben - die Lust, den Leuten hinterher zu rennen, ist uns wirklich vergangen. Es macht keinen Spaß, immer die Initiative ergreifen zu müssen, während andere scheinbar nur ihren Marktwert abchecken wollen - und das, obwohl sich doch soooo viele eine Dauerfreundschaft, was Verbindliches, etc. wünschen und bei uns eigentlich schon beim ersten Date klar ist, dass Raquel auch bei zwei bisexuellen Männern durchaus auf ihre Kosten kommen möchte. *zwinker*
Diese Optionen hätte ich mal als Single in jungen Jahren haben wollen...

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend
A.
Du bringst es wirklich auf den Punkt . toll 😊… die Mehrheit der Profile ist sowas von verlogen .. wo bleibt die Ehrlichkeit die man ja angeblich von jedem erwartet . Es ist absolut richtig das mittlerweile nur noch Bildersammler unterwegs sind . Echt schade . Dadurch geht natürlich die Persönlichkeit flöten . Daher rate ich auch jede Frau private Alben anzulegen. So ist es deine Entscheidung ob du noch mehr preisgeben möchtest. Aber wie gesagt ich hab’s so oft erlebt das die Bi Interessierten Männer nur an die Frau wollten . Und komischerweise stellt sich ja beim zweiten Satz raus .. du suchst ja nur Bi .. aber das bin ich leider nicht 🤣🤣🤣.. ich kann nur sagen das der größte Teil Fakes sind .. Möchtegern Machos …. Die ihren durchtrainierten Body nur präsentieren wollen .. kann ich persönlich drauf verzichten ..
*******k_67 Mann
264 Beiträge
Ich würde mich mal so gerne mal Treffen wollen, würde auch einiges an KM fahren, nur wird man nicht so beachtet wenn man (n) kein Premium Mitglied ist, andererseits soll das auch auch nichts helfen.
Ich denke es liegt immer daran daran was der andere will und sucht, deshalb die vielen Fakes und Selbstdarsteller.
Ich bin hier weil ich gerne Sex habe , ich habe Freude und Spät daran als aktiver Kerl..nur hat's noch keiner gemerkt..lach.. *biker*
****gei Mann
149 Beiträge
Geht mir als Solomann mit Paaren auch so.

Oft habe ich das Gefühl, dass der Mann schreibt und sich aufgeilt. Vielleicht gibt es die Frau dazu gar nicht.

Vielleicht täusche ich mich auch und es ist einer der tausend Gründe, warum ein Kontakt abbricht oder erst gar nicht entsteht.

Für mich habe ich die Lösung gefunden, erst einmal in der Feundesliste nachzusehen.

Dann ist es für mich wichtig, ob aus dem Stil erkennbar ist, dass zunächst einmal eine menschliche und kommunikative gemeinsame Ebene erkennbar ist. Und erst dann - wenn überhaupt - gehts um Vorlieben und was man alles machen könnte und so weiter und so fort. Aus meiner Erfahrung ist nie etwas daraus geworden, wenn dass sofort im Vordergrund stand.

Zusammenfassend gehts mir um das wie und nicht um das was. Das ist vielleicht der Unterschied zwischen realer Begegnung und reinem Kopfkino.
********1963 Mann
685 Beiträge
Persöhnlich versuche ich alle Anfragen die an mich gestellt werden zu beantworten. Egal von Frau, Mann oder Paar. Lange hin oder her Schreiberei ohne auf den Punkt zu kommen, führen meist zu keinem Date. Sollte die Erotik und das Knistern eintreten bei mir und dem Ansprchpartner, sende ich gerne auch ein Gesichtsbild von mir.

Das Männer vorgeben an Mann interessiert zu sein, und dann aber so gar nichts mit Mann anfangen kônnen, gibt es leider zu oft. Da können hier viele ein Lied davon singen.

Daher, treffe ich mich sehr gern zuvor mit einem Mann alleine, um zu sehn ober er real BI ist.

An die Damen, die Bimänner mögen einen heissen *kuss*

Gruss XMan
@*******nIlm

Ein persönliches Kennenlernen vorher auf neutralen Boden ist für mich ein klares Muss.

PS: würde mich sehr freuen von euch zu lesen.

LG Michél
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.