Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Verhalten verstehen wollen. Die Frage nach dem WARUM121
Ich bin ziemlich neu hier und ich würde gerne euren Rat hören wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten einiger Männer

*******NRW Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten einiger Männer
Hey zusammen… wir sind ein paar aus *nrw* was gern mal einen netten Mitspieler dabei hat.

Was allerdings in letzter Zeit komisch ist ist das Verhalten der sogenannten Solo Männer…

-Zb mitten in einer netten Unterhaltung ist das Profil plötzlich gelöscht .. *skeptisch*

-Zb bemerkt unsere Sie weil der eventuelle Mitspieler gerad im Urlaub ist, dass er ja nach dem Urlaub gern mal Bilder zeigen kann. Darauf kommt dann man will ihn wohl abchecken und man bekommt keine Antwort mehr *skeptisch*

-Zb wird wild geschrieben was man alles zusammen machen kann, auf die Frage nach einem Date kommen wilde Ausreden oder es wird kurzfristig abgesagt

Man kann doch fast nur noch in den Club gehen und auf nette Begegnungen hoffen… irgendwie frustriert es gerad oder geht das auch anderen so?
Das ist leider normal hier, auch schon sehr oft erlebt.
Sucht weiter eventuell findet ihr euren Mitspieler für zu dritt.
******zor Mann
1.115 Beiträge
Leider ergeht es mir aktuell genauso. Ich durfte in der letzten Zeit einige spannende Kontakte über Joy zu Paaren aufbauen, aber zu einem Treffen ist es aus immer unterschiedlichsten Gründen bisher nur selten gekommen - ich finde das genauso schade.

Ich habe gedacht, man ist hier, um primär neue Menschen und neue Kontakte real und persönlich kennenzulernen…?

Ein Tipp: ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht, wenn man relativ zeitnah miteinander telefoniert. Dieses ewige Hin und her Scheiben nervt mich *ggg*
**********_69_6 Paar
1.114 Beiträge
Einen geeigneten Mitspieler zu finden ist hier im JC fast schon unmöglich geworden!!!! Wir für unseren Teil bevorzugen seit geraumer Zeit nur noch Club/PK/Sauna obwohl wir als unsere Reise begann nur privat treffen wollten. Aber es ist einfach nicht mehr lustig hier !
*******6720 Mann
57 Beiträge
Ja das hört man/n leider immer mehr
entweder wollen einige ihren Marktwert testen, oder bekommen dann doch kalte Füße Fremd zu gehen.
Das macht es eben auch den realen ehrlichen nicht einfacher da so eine schubblade eben groß ist wo dann viele Männer rein passen.
********3925 Mann
53 Beiträge
Klingt enttäuschend.
Da ich auch Solo suche kann ich nur von meiner Sicht antworten.
Bei Desinteresse gebe ich das direkt
höflich zu verstehen. Bei Interesse meinerseits versuche ich meinen Mailpartner genauso zu behandeln wie ich selber auch behandelt werden möchte. Bin hier leider auch schon auf Fakes gestoßen.
Gebt nicht auf. *lach*
Gruß Peter
**********vers2 Paar
60 Beiträge
Das Problem gibt es aktuell nicht nur bei Solo Herren, sondern generell.

Wir erleben es mittlerweile ständig, dass sich neue Situationen ergeben, sobald ein Date kurz vor der Vereinbarung steht. Uns ist wohl bewusst, dass wir keinen großen Handlungsspielraum haben, was den Zeitrahmen für ein Date anbelangt, aber darauf weisen wir vorab hin.

Weitere Ausführungen ersparen wir uns jetzt, aber Verlässlichkeit ist momentan ein Fremdwort für viele hier im JC. Leider...
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
Na das ist ja heftig was Ihr beiden erlebt habt
Wir haben auch ein Paar Profil
Da ist es ähnlich, da ich bisexuell bin, haben die Hetro Männer von den Paaren Angst vor mir
Und die wenigen Paare wo Er Bisexuell oder Bi interessiert ist Haben sehr seltsame Vorstellungen

Ihr werdet denke ich noch den richtigen Bi Mann finden
Und ganz ehrlich im Club ist nur schaulaufen, richtig spielen will doch auch keiner mehr das ist unser Eindruck
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Das ist nichts neues, und können Single-Frauen und Paare auch sehr gut

*lolli*
Ja ich denke das es generell so ist, dass es deutlich leichter ist hier etwas zu schreiben als es dann auch wirklich in die Tat umzusetzten...
Ja das ist leider so. Auch schreiben viele Männer das sie bi sind und ein paar suchen, wenn man dann fragt auf was sie mit nem Mann stehen kommt:
Geblasen werden und den Mann ficken.
Wenn man dann fragt ob er auch bläst oder was er macht dann heißt es: nix

Sowas braucht man auch nicht
*******NRW Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Das ist nichts neues, und können Single-Frauen und Paare auch sehr gut

*lolli*

Unsere Sie war bei joy auch sehr lange mit einem Solo Profil unterwegs aber was in letzter Zeit hier so passiert bzw. nicht passiert ist echt nur noch traurig. Wir investieren ja auch Zeit und da wir nicht zusammen wohnen ist es auch oft gemeinsame Zeit die man dann bei joy verbringt. *nixweiss*
*****iss Mann
12 Beiträge
... vermutlich ist es dann doch "Schiss" vor einem realen Treffen und der Aufgabe der Anonymität.
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, denn ein erstes Kennenlernen auf neutralem Boden ist doch immer möglich. Dann kann (und sollte) man noch immer offen sagen, ob es passt oder nicht.
Allerdings ist mir das bei Paaren und einer einzelnen Frau auch schon passiert.
********1962 Mann
736 Beiträge
Hallo
Das gleiche Problem hatte ich auch allerdings mit Paaren
Ich vermute das hinter vielen Paar Profile einzelne Herren stecken
Ich hatte schon falsche Adressen und was weiß ich alles
LG
******elf Mann
259 Beiträge
Ich schäme mich dafür, wie sich im Internet viele Solo Männer verhalten und Respekt, Anstand, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit, was für jede Person Standard sein sollte, keine Bedeutung mehr hat. Habe ein Date geschaltet, um in einer Disco einfach auf gleichgesinnte und nette Menschen zu treffen, habe dann auch mal Männer in die Auswahl aufgenommen und schon bekomme ich Dick Picks ohne wirklich Aussagekräftigen Text und dann noch die Aufforderung meine Begleiterinnen zum ficken frei zu geben 😡. Habe die Suche nach Männern wieder rausgenommen, auch wenn es sicherlich Männer wie mich gibt, die super freundlich und anständig sind und die somit keine Chance mehr haben, aber das Faule Obst ist einfach zu oft dabei.

Liebe Grüße
****kes Mann
173 Beiträge
Moin,
schade ist nur das die, die es ehrlich meinen darunter zu leiden haben.
LG
Acki
Ich lese davon und habe selber die ein oder andere cm erhalten mit fragwürdigen Inhalten
Das empfinde ich sehr schade weil die welche es meinen dadurch einen schweren Stand haben.
Ich gehe zum Beispiel nicht in Clubs
ziehe Hotels oder das private Umfeld vor.
Daher ist mir bewusst dass sich dadurch Möglichkeiten ein paar zum Beispiel kennenzulernen reduziert.
Aber dann ist das halt so
Das muss auch ich bestätigen . Wenn man denkt wow jetzt hat man einen passenden Mitspieler gefunden .. wumms kommt dann nach paar Sätzen: kann man dich auch alleine treffen . ? Hey was denn nun !! Wenn ich doch schon genau darauf hinweise nur echte Bi Männer. Dieses Bi Intressiert sollten viele doch einfach aus ihrem Profil streichen . Ich finde es einfach nur sehr unhöflich . Aber Gottseidank sind nicht alle Männer/Frauen so .
Gibt es leider umgekehrt auch von Paaren... Auf einmal kann die Frau nicht, ist erkrankt, muss die Enkel hüten etc...Oder sie weiss nichts von seiner Bi-Neigung obwohl es ein Paarprofil ist... Im Web und auch hier ist leider alles dabei...Muss man sich wohl dran gewöhnen und lernen mit umzugehen...
Ich habe auch gelernt das eine Suppe heiß zu löffeln schmerzhaft ist
und trotzdem esse ich weiterhin Suppe nur nicht mehr Taste mich quasi vor
also ja ist blöd teilweise nervig aber ich lasse mich dadurch nicht abschrecken
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Es stimmt leider alles was ihr hier schreibt, festgestellt und teilweise erlebt habt, und es geht ganz vielen so, dass langsam auch das Vertrauen und die Lust auf reale Treffen schwinden.....

Dazu habe ich am 31.05.22 folgenden privaten Thread hier aufgemacht:

Bi-MMF: Wie wurdet ihr hier schon angeschrieben + wie kam das rüber?
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Zitat von **********vers2:
Das Problem gibt es aktuell nicht nur bei Solo Herren, sondern generell.
...

So ist es. Nicht immer nur auf den Männern rumhacken. Das beschriebene Verhalten ist Geschlechterunabhängig.
*****olf Paar
309 Beiträge
Wir können nur bestätigen, was PaarausNRW geschrieben hat. Nach einem Telefonat, wo schon genau nach unseren Vorlieben gefragt wird (wohl mehr Telefonsex, als Interesse an einem Treffen) und wir uns auf ein Date festgelegt haben kommt nichts mehr. Hin und wieder eine Absage im letzten Moment, bin in Urlaub gefahren, bin krank, muss leider arbeiten usw.
Wir trauern unserem bisherigen Hausfreund nach, der leider berufsbedingt umgezogen ist und jetzt im Ausland lebt. Einen neuen zuverlassigen Hausfreund zu finden, ist bei diesen Angeboten eigentlich nicht möglich.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Ich bin dazu übergegangen, absichtslos Kontakte hier zu pflegen, zu vertiefen und zu entdecken, erstmal ohne das Ziel, sich zu treffen. Dazu kommen ein oder zwei besonders intime Gruppen, in denen man sich näher kennenlernt. Also einfach angesammelte Leute, mit denen man angenehme Begegnungen hier hatte.

Das zusammen bildet für mich so etwas wie einen "engeren Kreis", aus dem es auch zu einem Treffen kommen kann. Dort gab es für mich bisher keine kompletten Reinfälle. So gesehen ergeben sich Treffen eher zufällig aus bereits bekannten Leuten. Da weiß man eher, was man hat.

Was gar nicht funktioniert: Date-Gesuche - global oder in Gruppen gleichermaßen. Oder auf Anschreiben antworten, interessant chatten und dann .... nichts.
*******5575 Mann
732 Beiträge
Ist für beide Seiten nicht immer leicht ein Date unter einen Hut zu bekommen, allerdings in Zeiten von Whats App und Handy merkt man doch schnell, ob es jemand ernst meint. Wenn schon jemand um den heissen Brei redet oder Ausflüchte sucht. Einige wollen auch gar nichts mit dem Mann anfangen, sondern nur an die Frau ran. Dabei gibt es doch nichts schöneres, als zusammen zu genießen und sich gegenseitig und gemeinsam zu verwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.