Zitat von *********2018:
„Ich gehe nach der dritten Nachricht zum Telefonat über. Möchte dies die andere Seite nicht, kann man mit einer hohen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass auch kein Interesse an einem realen persönlichen Treffen besteht.
Weiterhin ist für mich ein grüner Haken schon fast Voraussetzung, jedoch trotzdem keine Sicherheit, dass es zu einem Treffen kommt.
Ich denke, wer wirklich reales Interesse hat, ist auch daran interessiert, relativ schnell auf eine persönlichere Art der Kommunikation (zB Telefonat, neutrales und unverbindliches Kaffee trinken) zu wechseln. Alles andere ist Zeitverschwendung, leider
Weiterhin ist für mich ein grüner Haken schon fast Voraussetzung, jedoch trotzdem keine Sicherheit, dass es zu einem Treffen kommt.
Ich denke, wer wirklich reales Interesse hat, ist auch daran interessiert, relativ schnell auf eine persönlichere Art der Kommunikation (zB Telefonat, neutrales und unverbindliches Kaffee trinken) zu wechseln. Alles andere ist Zeitverschwendung, leider
Nur knapp: Ein recht guter Hinweis auf FAKE ist das Anbieten einer Tel-Nr (oder WhatsApp o.ä.) ... wenn das nicht zu einem direkten Kontakt führt, kann man(n)/frau von Desinteresse oder FAKE ausgehen! Wer REALes wirklich will - wird gerne die direkte Kommunikations-Option nützen !
.... nur mal so !