Fake Liste
Mal dumm gefragt;Was hält die Gruppe von einer Liste mit offensichtlichen Fakes?
Ich hatte gestern, in einer Dateanzeige, einen Bi-Mann für mich und eine Freundin gesucht.
Von 30 Interessenten hatten schon 20 "Heterosexuell" im Profil stehen. Nur 2 haben das Treffen sehr zeitig wieder abgesagt, das ich nachvollziehen konnte. 5 schrieben lange hin und her und wollten im Vorfeld detaillierte Angaben zum Ablauf des Treffens und Fotos. 3 standen angeblich schon in der Lobby. Natürlich stand dort niemand. Als wir sie in Empfang nehmen wollten war niemand da und die Person auch plötzlich offline.
Nun; dazwischen kommen kann immer was. Passiert mir selbst auch. Schließlich haben wir alle auch noch ein "normales" Leben.
Verständnis = 100%
Wer sich besonders männlich gibt MUSS natürlich als Heterosexuel auftreten.... Es sei denn, ein paar sucht einen Bi-Mann. Dann kann man auf einmal die Nähe eines Manns ertragen, während man sich mit seiner Partnerin vergnügt.
Verständnis = 50%
Um für sich zu entscheiden ob man wirklich an einem Treffen interessiert ist, vorher den Ablauf zu erfahren kann ich noch nachvollziehen. Aber was manche im Detail erst wissen wollen Obwohl sie angeblich nur noch 2 min. vom Treffpunkt entfernt sind.....
Verständnis < 10%
Ganz offensichtlich die Leute verarschen.
Verständnis = 0%
In meinen Augen müsste man diese Profile bannen 😖
Vielleicht bin ich auch noch zu neu hier und kenne diese Funktion nicht aber auf einer anderen bekannten Plattform kann ich zumindest angeben, ob ich schon jemanden persönlich getroffen habe. Das hilft schon mal ein wenig, die Spreu von Weizen zu trennen.
Was es dennoch geben müsste wäre in meinem Augen eine Art "Black List".
Frage an die Mods. :
Wäre so etwas hier in der Gruppe realisierbar?
Gruß
Roland