Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2254 Mitglieder
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Männerpaar für die Singelfrau

*******und Mann
750 Beiträge
Zitat von ********1963:

Würde gerne ein BI Männerpaar bilden, für Singelfrauen die das ausprobieren möchten.

Ob Frau oder Mann, schreibt eure Meinung oder Wünsche zu Thema.

Gruss

Ich würde gerne mitmachen.
***IH Mann
419 Beiträge
*cool* Ich habe schon mehrere Bi Männer die mir ein "Gefällt mir" gegeben haben, diesbezüglich angeschrieben. Leider ist dann nie mehr etwas zurück gekommen. Natürlich ist es wohl sehr schwierig einen männlichen Part und dann zusammen eine Frau zu finden und es funkt. Aber den Gedanken habe ich auch. Vielleicht werden es ja dann auch mehr als MMF *zwinker*
Das ist eine schöne Idee, zwei Bi Männer die Bi MMF für Frauen anbieten.

Ich habe auch einige Beiträge gelesen in denen Frauen sowas suchen, mangels Angebot aber nicht zur Erfüllung kommen.

Wir sollten uns gegenseitig gut tun und auch solche Wünsche bedienen.

Das Leben ist schön und kann durch offene Menschen noch schöner werden.

Und ich kann mir vorstellen das ich bei einem Bi MMF zusammen mit einem anderen Mann eine Frau verwöhne und ihre Wünsche erfülle.
Daher ist ein Bi Männerpaar überall möglich und machbar.
****fee Frau
1.800 Beiträge
Ich als TS finde die Idee auch mehr als prickelnd und bin mit meinen Gesuchen in der Richtung bisher nicht weit gekommen.
Es muss halt passen, wie @*********k_typ und andere auch geschrieben haben... 💁🏽‍♀️
Ist doch eigentlich kein Hexenwerk das herauszufinden und es kostet lediglich nen Kaffee irgendwo, oder?
*********rman Mann
430 Beiträge
So etwas in der Art suche ich auch.
*****n71 Mann
268 Beiträge
Ich werfe noch einmal meinen Hut für den Raum Köln in den Ring. 😉

Verbunden mit der Info, dass ich einen potentiellen Mitspieler kenne.

Nähere Infos gerne im Austausch per CM.

Viele Grüße
☺️
*******can Frau
100 Beiträge
Solch eine Konstellation wäre ein Traum!
Scheint nur leider nicht zu finden zu sein...
Hallo....
naja, die Hoffnung sollte man doch nie aufgeben...
Habe erst heute mit ein bi interessierten Mann aus meiner Nähe Hildesheim geschrieben weil ja auch ich gewisses Bi Interesse habe...
Waren bisher so verblieben das man ja zusammen nach einer Frau suchen kann wenn wir uns sympathisch sind beim Treffen... Denn eigentlich suchen wir beide MMF Treffen wo der Mann gerne etwas bi sein darf...
***IH Mann
419 Beiträge
Tja, so einen Buddy in meiner Nähe suche ich auch schon länger. Kenne jetzt jemanden in der Nähe von Duisburg. Ist aber schon etwas weit. Gut Ding will Weile haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.