Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hetero-Männer hier in der Bi-MMF Gruppe?

****et Paar
58 Beiträge
Nun, was im Joy bei den Angaben zu der Neigung fehlt ist einfach ein Begriff dafür wenn Jemand (wie ich) nur Interesse beim mfm daran hat auch mal den Mann (nur) einen zu blasen, oder seinen Penis zu wichsen, dito natürlich auch umgekehrt.
Also der eben kein Interesse an einem Analverkehr bei sich selbst möchte. (eventuell aber aktiv beim Anderen zu probieren)
Also bleibt einem / bleibt mir - momentan - nur übrig das man(n) bi-interessiert anhakt und im Profiltext dann beschreibt was ER /Ich damit genau meint.
Daher werden sicherlich so etliche Männer/Paare lieber hetero angeben, da diese keinen Analverkehr wollen, aber das Bespielen des Anderen z.B. beim mfm diesen Männern schon gefällt.
Daher sollte der Moderator der Gruppe mal beim Joy anregen einen weiteren Begriff zu kreieren, der diese Bandbreite abdeckt und diesen auch beschreiben.
Z.B. "nur blasen/spielen/wichsen etc. gewünscht)
Vielleicht daher eine weitere Bezeichnung wie z.B.: leichtes bi-Interesse zum anhaken.
LG
Ingpet
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Zitat von *****las:
Zitat von *********Stgt:
Zitat von *****las:
ihr seht, das ist ein heikles Thema.
und was einem Heteromann die Mitgliedschaft in dieser Gruppe bringt weiß ich nicht...

die Aufnahmeregeln sind auf der Gruppenstartseite für alle ersichtlich, ich glaub das Team muss sich hier nicht rechtfertigen. Kritik ist erlaubt und erwünscht, aber es ist meiner Meinung nach ein schmaler Grad auf dem wir hier wandern, in erter Linie werde ich es weiter so halten das ich Profile welche als hetero gekennzeichnet sind erst mal darauf anspreche, nur werde ich bei über 4000 Mitglieder nicht jedes Profil alle 2 Monate duchchecken, wir Mods haben auch noch ein Leben ausserhalb von Joy.

Es steht natürlich jedem frei solche Profile auf die Ignoliste zu setzen.

Dann soll es auch ok sein den Moderatoren solche Profile zu melden.
Ich werde dies jedenfalls tun.
Und wenn das nicht OK ist bitte ich darum mein Profil aus der Gruppe zu entfernen.

wenn das eurem Seelenfreiden gut bitteschön.....
aber bitte geht nicht extra auf die suche nach Profilen welche als hetero gekennzeichnet sind, nutzt eure Zeit sinnvoll, gniesst das Leben, trefft euch mit Menschen die euch gut tun anstatt euch über die welche euren Nerven schaden zu ärgern.

Aber selbstverständlich.
Da haben wir viel besseres zu tun

Schliesslich haben wir Dank dieser Gruppe unseren Hausfreund gefunden mit dem wir soooooo geile Stunden verbringen
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****et nicht jeder homosexuelle oder auch bisexuelle Mann steht auf analverkehr.. genauso wie es nicht jede Frau mag....

bisexuell sagt nichts über deine Vorlieben aus, es bedeutet nur das du mit beiden Geschlechtern Sex haben willst, und dieser kann so vielseitig sein..
Zitat von *********Stgt:
Zitat von *********leck:
Hey ihr Lieben, wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe finde ich es einfach nur Scheiße, dass man sich ständig und zu jeder Zeit Labeln muss, vor allem, wenn man eine andere Neigung als hetero hat.

Kann man nicht jeden Menschen so lassen wie er ist und dann ist gut? Ohne das wir uns allen gleich einen Stempel auf die Stirn setzen "hetero", "gay", "bi" usw.

Ich finde es einfach nur abartig, dass vor allem die LGBTQ+ Community oft einen großen Wert darauf legt, dass sich jeder Outet und direkt Labelt. Meine Neigungen gehen doch niemanden etwas an, außer ich möchte diese Teilen. Es wird immer Leute geben, die sich nicht Outen oder Labeln wollen, was ich für meinen Teil auch super akzeptieren kann. Das muss doch die Person für sich alleine entscheiden und damit umgehen.

Meiner Meinung nach ist eine "Outing Pflicht" komplett kontra produktiv, wenn man sich selbst als tolerant bezeichnen möchte.

Und gibt es nicht auch Leute, die sich gerne mal informieren möchten, ggf. um Vorurteile abzulegen oder die Szene kennenzulernen? Schließt man diese Personen dann aus, weil sie nicht die "richtige" Neigung haben?

Bist nicht auch du hier um deine Neigung zu teilen?
Und auch du hattest kein Problem damit deine Neigung im Profil anzugeben.

Was hat denn meine Entscheidung mit der Akzeptanz von anderen zu tun? Nur weil man selbst damit kein Problem hat und sich dafür entschieden hat offen damit zu leben, muss man doch niemanden aufzwingen sich zu outen oder sehe ich das falsch? Stell dir vor du selbst hast vielleicht Angst oder Bedenken dich zu outen, da es immer noch zu viel Anfeindungen und Hass gegen Leute gibt, die es offen kommunizieren.
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Zitat von *********leck:
Zitat von *********Stgt:
Zitat von *********leck:
Hey ihr Lieben, wie ich schon in anderen Beiträgen geschrieben habe finde ich es einfach nur Scheiße, dass man sich ständig und zu jeder Zeit Labeln muss, vor allem, wenn man eine andere Neigung als hetero hat.

Kann man nicht jeden Menschen so lassen wie er ist und dann ist gut? Ohne das wir uns allen gleich einen Stempel auf die Stirn setzen "hetero", "gay", "bi" usw.

Ich finde es einfach nur abartig, dass vor allem die LGBTQ+ Community oft einen großen Wert darauf legt, dass sich jeder Outet und direkt Labelt. Meine Neigungen gehen doch niemanden etwas an, außer ich möchte diese Teilen. Es wird immer Leute geben, die sich nicht Outen oder Labeln wollen, was ich für meinen Teil auch super akzeptieren kann. Das muss doch die Person für sich alleine entscheiden und damit umgehen.

Meiner Meinung nach ist eine "Outing Pflicht" komplett kontra produktiv, wenn man sich selbst als tolerant bezeichnen möchte.

Und gibt es nicht auch Leute, die sich gerne mal informieren möchten, ggf. um Vorurteile abzulegen oder die Szene kennenzulernen? Schließt man diese Personen dann aus, weil sie nicht die "richtige" Neigung haben?

Was hat denn meine Entscheidung mit der Akzeptanz von anderen zu tun? Nur weil man selbst damit kein Problem hat und sich dafür entschieden hat offen damit zu leben, muss man doch niemanden aufzwingen sich zu outen oder sehe ich das falsch? Stell dir vor du selbst hast vielleicht Angst oder Bedenken dich zu outen, da es immer noch zu viel Anfeindungen und Hass gegen Leute gibt, die es offen kommunizieren.

Ich wollte auch in diese Gruppe ohne meine Neigung im Profil zu outen.
Das durfte ich aber nicht!!!!
Meine Anfrage wurde abgelehnt.
Zitat von *********Stgt:
Zitat von *********leck:
Zitat von *********Stgt:
Zitat von *********leck:

Und nun stehst du auf der gleichen Seite und sprichst dich für das Outen aus und machst dich dafür Stark.
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch @*********Stgt

@*********leck

Es geht doch hier überhaupt nicht um Outings und dergleichen, sondern um eine Bi-MMF Gruppe, die SICHTBAR auch dazu steht, und in der Hetero-Männer einfach nichts zu suchen haben.

Und wenn diese sich informieren möchten, dann können sie ja öffentliche Forenthemen mitlesen und auch öffentliche Bilder sehen, ABER MEHR eben nicht, da das hier ein geschützer Ort für bi-interessierte und Bi-Männer ist und NICHT für Hetero-Männer!
*********Stgt Paar
1.059 Beiträge
Zitat von *********leck:
Zitat von *********Stgt:
Zitat von *********leck:
Zitat von *********Stgt:
Zitat von *********leck:

Und nun stehst du auf der gleichen Seite und sprichst dich für das Outen aus und machst dich dafür Stark.

Nein, niemand muss sich outen. Aber wer hier dabei sein will muss sich den Gruppenregeln beugen. Und die verlangen das!!!!!
Und wer es nicht will kann eben nicht rein. Fertig.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, ein bisschen gehts schon ums outing... einem Mann wo keine Angaben machen will wird ja auch der Zutritt verweigert *ggg*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich habe es die Male vorher, glaube ich, auch schon geschrieben:
Nicht jeder ist in einer Gruppe, um "gefunden" zu werden.
Manchen geht es vielleicht nur um Informationen und Austausch.

Ich finde es langsam wirklich ein wenig ermüdend (und auch ein wenig übergriffig) , wenn anderen immer wieder erklärt wird, dass sie etwas doof zu finden haben.
Ich für meinen Teil möchte immernoch selbst entscheiden, was mich stört und was nicht.
Und: was ich melde und was nicht.

Und ich schließe mich @*********leck an.
@*********k_typ Du stellst eine offene Frage und Leute die andere Meinung sind werden mit solchen Todschlag Argumenten ruhig gestellt? Wieso dann diese Diskussion, wenn man keine anderen Meinungen hören mag?

Ergibt doch garkeinen Sinn eine Diskussion zu starten, nur damit man Zustimmung erhält. Wenn man nach Meinungen fragt, sollte man auch in der Lage sein diese aufzunehmen. Ein Forenbeitrag zu erstellen und eine rhetorische Frage zu stellen, da nichts anderes in Frage kommt ist doch fast schon Wahnsinn *ggg*

Wenn die Leitung und die Mods das als Vorgabe nehmen, kann ich damit leben, aber ich muss doch nicht der Meinung sein, dass man es nicht anders oder besser machen kann.
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Themenersteller 
@*****las

Wir sind ja auch in einer Bi-MMF Gruppe, und da darf man/n auch etwas erwarten, ansonsten gibt es ja die genannten anderen Gruppen, wo auch Hetero-Männer rein dürfen.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo denn hier das Problem ist, wenn es klare Regeln und Aufnahmebedingungen gibt, dann akzeptieren die ja auch alle Gruppenmitglieder.

Bi-interessierte und Bi-Männer suchen ja hier genauso wie in anderen Bi-Gruppen ihresgleichen bzw. wollen gefunden werden, KEINE Hetero-Männer, und genau dazu sind Bi-Gruppen auch da *top*
Meine Sicht der Dinge...
Also ich kann das Ganze ja jetzt nur für mich beurteilen und will da niemanden zu Nahe treten.

Aber genau bei mir selbst find ich die anfangs gestellte Frage berechtigt. Ich hab interessiert im Profil stehen weil ich zu grün bin mich als Profi zu bezeichnen. Hätt das aber sicher nicht drinstehen wenns nicht auch so wäre und auch nicht wenn ich völlig erfahrungslos wäre.

Hätte ich mich nie zuvor an das Thema rangetraut und keinerlei Erfahrung dann glaub ich hätte ich als Hetero mit Phantasie hier wohl auch nix zu suchen. Vielleicht muss man die Dinge einfach menschlich sehen und es fällt nicht immer leicht sich selbst in Kategorien einzuordnen. Ich für meinen Teil kann dazu nur beitragen dass aus interessiert hoffentlich zu gegebener Zeit definitiv Bi wird und dann werd ich das im Profil auch so anpassen.

Ich glaub dass man nie vergessen sollte dass sich der Mensch egal in welchem Lebensbereich immer auch selbst durch seine Erfahrungen definiert. Dass man Positives mitnimmt und Negatives verdrängt.

Aber meine persönliche Meinung? Ja ich finde es als Frechheit sich hier aufzuhalten und hetero im Profil stehen zu haben weil da meines Erachtens die Findungsphase noch nicht mal angefangen hat und auch der Respekt vor allen Anderen hier drin fehlt. Vielleicht oft auch einfach aus Unwissenheit wer man selbst überhaupt ist und wohin man will, aber solchen Leuten könnte man dann ja überhaupt nur empfehlen ihren Joyclubauftritt generell zu löschen. Leider erlebt man das wohl tagtäglich im Postfach aber man weiß sich ja zu helfen und lernt zu sortieren. *zwinker*
******604 Paar
1.563 Beiträge
Ich bin Mod in der Bi-Paare Gruppe.
Bei der Bewerbung achten wir darauf, das Beide zumindestens Bi Interesse haben, sonst kommen sie nicht rein.
Mindestens ein mal im Jahr überprüfen wir alle Mitglieder ob die Bi Neigung noch vorhanden ist und löschen diese aus der Gruppe, wenn dem nicht mehr so ist.
In eine Bi-Gruppe gehören unserer Meinung auch nur Mitglieder mit Bi Neigung.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Ich würde den Ball jetzt einfach mal flach halten.....es ist nix schlimmes passiert und sollte einem irgendjemand auffallen der die Mitgliedschaft so gar nicht verdient, kann man das ja fallweise den Moderatoren melden......
********ette Mann
2.413 Beiträge
Zitat von ********ette:
...und soweit mir bekannt ist (ich mag mich da auch irren), ist ein nachträgliches Ändern der Vorlieben und Angaben kein hinreichender Grund, jemanden aus der Gruppe zu werfen.
Ich muss mich hier korrigieren, nach aktuellem Regelwerk können diese Mitglieder aus der Gruppe entfernt werden:
JOY-Hilfe

Ansonsten sehe ich es wie Irrelefant:
Zitat von *******ant:

Ich finde es langsam wirklich ein wenig ermüdend (und auch ein wenig übergriffig) , wenn anderen immer wieder erklärt wird, dass sie etwas doof zu finden haben.
Ich für meinen Teil möchte immernoch selbst entscheiden, was mich stört und was nicht.
Und: was ich melde und was nicht.
Was mich an dieser Gruppe nicht stört, sind Hetero-Männer, oder Menschen die nicht offen zu irgend einer Neigung stehen, oder Menschen die heimlich unterwegs sind. Sondern mich stört ganz massiv, dass es jemanden gibt, der meint zu wissen, wie andere Menschen zu ticken haben und seine Vorstellungen der ganzen Gruppe aufzwingen möchte - immer und immer wieder.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******547:

Vielleicht oft auch einfach aus Unwissenheit wer man selbst überhaupt ist und wohin man will, aber solchen Leuten könnte man dann ja überhaupt nur empfehlen ihren Joyclubauftritt generell zu löschen.

Meinst du das wirklich ernst?

Ich frage, da du ja selbst geschrieben hast, du hoffst , dass aus deinem " bi- interessiert irgendwann mal bi
wird ".

Und: Leute, die noch nicht wissen, wohin ihre Reise geht, sollen sich von Joy löschen?
Echt jetzt?
Von einer Plattform, die so viele Möglichkeiten an Infos, Veranstaltungen, Austausch, Lernen bietet?

Ich unterstelle mal wohlwollend, dass du den Joy bisher nur als reines
Fickfindungsportal wahrgenommen hast (das tun Einige) - ansonsten müsste ich deinem Kommentar eine gewisse gnadenlose Engstirnigkeit attestieren.

Wir wissen nämlich nicht alle von Anderen, warum sie hier sind. *zwinker*

Mir hat der Joy bei der Richtungsfindung sehr geholfen, und sie ist auch noch nicht abgeschlossen.
(Was ich ziemlich prima finde) .
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Themenersteller 
@******604

Super, und so sollte es doch in allen Bi-Gruppen sein, nur je größer die Gruppe desto schwieriger ist natürlich ab und an auch mal die Mitglieder zu überprüfen, und ich denke dass die Mods dankbar sind, wenn sie entsprechende Hinweise von Mitgliedern bekommen.....

@*********leck

Ich habe keinen hier persönlich angegriffen oder gar mit Todschlag Argumenten ruhig gestellt, aber ich darf genauso wie ihr und alle anderen meine ehrliche Meinung dazu sagen, gerade wenn auch darüber diskutiert werden soll, andere Meinungen gefragt sind, und viele schreiben sie ja auch, genau wie ihr....
Fickfindungsportal wahrgenommen hast (das tun Einige) - ansonsten müsste ich deinem Kommentar eine gewisse gnadenlose Engstirnigkeit attestieren

Nein das tu ich tatsächlich nicht ich hab mich ja selbst hier in vielen Jahren und in verschiedenen Konstellationen weiterentwickelt. Und ich hab hier auch immer wieder unfassbar tolle Menschen und Persönlichkeiten kennengelernt. Mal als Single, mal mit ner Begleiterin, mal in ner Beziehung. Dass das Ausfüllen des Profils ein lebender Prozess ist wollte ich mit den Zeilen darüber ja wiederbringen. Aber so ist das in den Foren, ein einzelner Satz wird zerpflückt.

Die Aussage sollte sich lediglich darauf beziehen dass ich nicht versteh sich in ner Gruppe anzumelden wenn ich im Profil weit davon entfernt bin. Beispiel: Gangbang geht gar nicht aber man meldet sich in ner Gangbanggruppe an... Verschiedene Welten und dann sollte man es lieber lassen. Aber egal wie oft man hier schreibt man will damit jemandem zu Nahe zu treten zu wollen. Irgendwer hat immer was zum Aussetzen. *nixweiss*
*******uod Paar
6 Beiträge
Er schreibt:

wie schon jemand schrieb: dieser Thread kommt alle paar Monate wieder.
und was ich so lese erschient es für mich das gibt die TE immer wieder vor gibt "seit der Meinung das die raus sollen".
Auch ein Gruppengründer bzw. GL/Mod sollte die Meinung der ansderen respektieren und tollerieren!
Spannend wird es wenn Heterof frauen und nur frauen eine rein BI-Männergruppe leiten und den Männern vorschreiben wollen was sie zu sagen haben bzw. in ihr Profil zu schreiben haben, auch schon erlebt und dann wurds auch noch unverschämt auf die Frage was sie als Frauen in einer reinen Bi-Männergruppe zu suchen haben.... *zwinker*

Ich lese ganz viele Profile "keine Bi-Männer" etc, ich frag mich warum wenn der Mann es nun mal mag warum nicht, man muß es ja nicht zusammen ausleben und insbesondere wenn die Frau die das schreibt nur ONS oder Dates in Clubs sucht ...

Aber was viel schlimmer ist, diese immer wieder kehrende Diskusssion hier zeugt von mangelnder Tolleranz und grenzt für mich an Diskriminierung wegen seiner sexuellen Präferenz!

Bevor man solche Diskussionen anstößt und auf der einen Seite für Toleranz für Bi stehen will, sollte man erstmal mit gutem Beispiel voran gehen.

Die Angabe keiner sexuellen Präferenz kann viele gründe haben, weil man ggf nicht will das Nachbarn oder Arbeitskollegen falls sie einen treffen zu viel erfahren, und ja es lebt nicht jeder in einer anonymen großstadt sondern ganz viele auf kleinen Käffern wo jeder jeden kennt oder die Ex massiv Stress macht z.B. wegen gemeinsamer Kinder.
Auf der anderen Seite stellt es klar das der jenige evtl. einfach nicht weis wo er sich einsortieren soll, evtl. ist die Person gar pansexuell, demisexuell oder auch asexuell aber dennoch für gemischtegschlechtliche Kontakte offen.

Klar sollte man, wenn man in eine Bi-Gruppe will eine gewisses Interesse für die Sache zeigen und wenn man in der nicht öffentlichen Gruppenberwerbung tut, aber das Argument das hier Dinge gepostet werden die für "fremde" Augen = "nicht Bi-Leute" nichts sind ist doch harter Tobak, dann sollte man es in keinem öffentlichen Forum wie dem Joyclub posten.

Mit der gleichen Begrüdnung müsste man dann alle Frauen und Paare mit Bi-Frauen hier raus werfen, da sie ja nicht männlich bisexuell sind und man genauso fragen darf ob das ok ist, oder ob man nicht bisexuelle Frauen raus werfen müsste ... etc liese sich mit den "Gründen" die genannt wurden auch in den Raum stellen.

Daher: hört mit solchen Diskriminierungen wegen der geschlechtlichen Präferenz auf, diese wird für sich "selber" nämlich dauernd eingefordert.

Toleranz ist das Stichwort, und das mit Hetereo, Bi, Bi-nteressiert oder gar nix angeben, oder homosexuell ist letztlich egal, weil mit den angeführten Begründungen müssten ja dann auch homosexuelle Männer raus geworfen werden.

Wenn ich so Sätze lese "Hinweise von Gruppen Mitgliedern" das ist m.E. Hetze, sorry wenn ich das so deutlich schreibe, oder Blockwartmentalität!

meine 2ct
er schrieb
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******547:
Fickfindungsportal wahrgenommen hast (das tun Einige) - ansonsten müsste ich deinem Kommentar eine gewisse gnadenlose Engstirnigkeit attestieren

Nein das tu ich tatsächlich nicht ich hab mich ja selbst hier in vielen Jahren und in verschiedenen Konstellationen weiterentwickelt. Und ich hab hier auch immer wieder unfassbar tolle Menschen und Persönlichkeiten kennengelernt. Mal als Single, mal mit ner Begleiterin, mal in ner Beziehung. Dass das Ausfüllen des Profils ein lebender Prozess ist wollte ich mit den Zeilen darüber ja wiederbringen. Aber so ist das in den Foren, ein einzelner Satz wird zerpflückt.

Die Aussage sollte sich lediglich darauf beziehen dass ich nicht versteh sich in ner Gruppe anzumelden wenn ich im Profil weit davon entfernt bin. Beispiel: Gangbang geht gar nicht aber man meldet sich in ner Gangbanggruppe an... Verschiedene Welten und dann sollte man es lieber lassen. Aber egal wie oft man hier schreibt man will damit jemandem zu Nahe zu treten zu wollen. Irgendwer hat immer was zum Aussetzen. *nixweiss*

Ich habe nicht "zerpflückt", ich habe nachgefragt und danke dir insofern für deine Antwort.
Und es geht nicht darum, etwas auszusetzen zu haben.

Dass du das von mir Zitierte so formuliert hast, finde ich allerdings gerade bei einem Joy- Werdegang, wie du den deinen schilderst, nach wie vor nicht schlüssig.
Immerhin schriebst du von
"Joyclubauftritt generell löschen" und nicht davon, sich in vorgeblich unpassenden Gruppen zu bewerben.

(Hier nochmal der Hinweis, dass viele mit der Profilpflege schludrig sind).
@*********k_typ Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du jemanden persönlich angegriffen hast. Finde ich schon traurig, dass du das so in den Raum stellst. Wirkt so als ob du meine Meinung hier entkräften möchtest. Magst du mir bitte erklären, womit ich behauptet habe, dass du jemanden persönlich angreifst?

Du erstellst hier eine Diskussion und argumentierst mit Regeln, die aufgestellt worden sind und unumstößlich sind. Wie soll man dann sinnvoll argumentieren, wenn es keine zweite Meinung dazu gibt? Das sind für mich Todschlag Argumente, die Leute nutzen, wenn sie keine andere Meinung hören möchten. Wieso sonst fragst du nach Meinungen, um dann auf bestehende Regeln zu verweisen, ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Meiner Meinung nach, solltest du dieses Thema nur erstellen, wenn du und die Gruppen Leitung auch bereit seid über andere Regeln nach zu denken.
****ins Mann
254 Beiträge
Ich stelle mir gerade die Frage, mit welcher Intention ein rein heterosexueller Mann, egal ob Single oder Teil eines Paares, diese Gruppe verfolgen oder sich sogar aktiv an den Themen beteiligen sollte?
Eine plausible Antwort ist mir dazu noch nicht eingefallen!

Darüber hinaus, habe ich auch schon sehr schöne, intensive intime Erfahrungen mit, laut Profilangabe, heterosexuellen Männer machen können. *zwinker*
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Themenersteller 
@*********leck

Dann ist es ja gut, ich hatte mich eben etwas angegriffen gefühlt durch die Ausdrucksweise "mit solchen Todschlag Argumenten ruhig gestell", wenn ihr das aber nicht so gemeint habt, dann tut es mir leid *sorry*
******ron Mann
4.620 Beiträge
@*********k_typ ich verstehe nicht für was man einen geschützten Raum braucht.
Die wenigen Probleme die Heteros gemacht haben, um die haben sich die Mods gekümmert.

Ansonsten wurden von vielen schon Argumente gebracht, warum das ok sein kann, wenn da nicht bi oder interessiert steht.
Denn am Ende sind diese Leute wenigstens bi interessiert.
Es ist ihre persönliche Entscheidung das öffentlich zu machen.
Gerade diejenigen, die (noch) ein Problem damit haben willst du so entweder die Möglichkeit nehmen sich über ein Thema auszutauschen oder du zeigst sie sich zu outen.
Ich finde das ganz schön übergriffig, bevormunden und engstirnig.
Wir leben in einer bunten Welt und es wäre schön, wenn diese Welt an der ein oder anderen Ecke noch etwas mehr Farbe bekommt.
Ich finde dein Wunsch, raubt dieser Gruppe Farbe. Dein Vorschlag verleitet bi und Homosexualität wieder "heimlich" aus zu leben. In geschützten Räumen, dass ja die Heterogemeinde nichts mit bekommt.

Ein Vorschlag von mir:
Ein bisschen mehr Vertrauen in die Mods und deren Arbeit wäre ein Anfang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.