Ich finde es absolut nicht in Ordnung, da die Bi-Gruppen auch einen geschützen Rahmen bieten, es private Themen und Bilder gibt, die nicht unbedingt für jedermans Ohren und Augen sind, und in dem Fall auch Hetero-Männer unerwünscht sind.
Das würde ja bedeuten, dass dann weitere Hetero-Männer ebenso in dieser Bi-Gruppe willkommen wären, dann bräuchten wir aber keine Bi-Gruppen und Aufnahmebedingungen mehr.....
Ich würde das sofort dem GL bzw. den Mods melden, wenn ich so jemanden entdecke.
Die neuste "Mache" bei vielen scheint inzwischen zu sein, gar keine Neigung mehr anzugeben, dass man/n dann sozusagen individuell entscheiden kann, ob man/n nun bi oder hetero ist, und dadurch sich mehr Chancen bei Frauen und Paaren erhofft, aber bei den meisten Bi-Männern sehr unglaubwürdig macht.....
Ich finde, dass die Mods dann den Mann diesbezüglich anschreiben sollten, und wenn er nicht darauf reagiert bzw. weiterhin Hetero bei der Neigung angibt, dann wäre das ein triftiger Grund ihn zu löschen, denn eine Bi-Gruppe ist auf solche Mitglieder nicht angewiesen, ganz im Gegenteil.....
Und es steht ja JEDEM frei , wenn er sich mit seiner Bi-Neigung nicht mehr wohl fühlt oder getäuscht hat, dann die Gruppe freiwillig zu verlassen und wieder Hetero anzugeben.