Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende…Katrin hatte mir schon vor 14 Tagen mitgeteilt das dieses Wochenende ihre langjährige Jugendfreundin Jana zu Besuch kommen würde. Jana hatte sich erst kürzlich von ihrem Freund…
zum Thema
Bei der Hautärztin3
Da ich ja schon etwas älter bin und ich auch verdammt gerne komplett…Da ich ja schon etwas älter bin und ich auch verdammt gerne komplett nackt in der Sonne abhänge, hat mir mein Hausarzt geraten, einen sogenannten Hautscan bei einem Facharzt vornehmen…
... und bitte nicht lange warten lassen. Wir möchten schon wissen was passiert ist. Und natürlich sind wir diskret und vertraulich. Da braucht sich die Grafschaft keine Sorgen machen.
... ja bei solch einer Schilderung und was das Kopfkino macht kann ich nicht erwarten die Fortsetzung zu lesen. Ich (wir) hoffen das die Geschichte noch lange sooooooo geil weiter geht
Gerne geschehen ist ja auch eine sehr erotische Geschichte, ich wenn ich mal Zeit finde schreibe auch erotische Geschichten habe aber ehrlich gesagt mich noch nicht getraut Sie zu veröffentlichen
Wooowww, du hast es echt drauf....
Gut das ich nachts immer mal wach bin, somit war ich wohl mit die erste die es gelesen hat 🥰. schön und hoffentlich geht die Geschichte schnell weiter ❗🤭🤗LG