Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Ladies | SkirtClub
410 Mitglieder
zum Thema
Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?113
Dieses Thema richtet sich sowohl an interessierte-Frauen wie-Männer…
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?145
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stellen sich Bi-Neugierige ihr erstes Bi-Erlebnis vor?

*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem das Thema in verschiedenen Bi-Gruppen bisher so gut ankam, wurde es jetzt auch im öffentlichen Bi-Forum freigegeben *freu*

Es würde mich echt freuen, wenn ihr euch dort rege einbringt (gerne durch eine Kopie), denn ich finde es für andere auch sehr wichtig, dass sie sich dort informieren können und vielleicht dadurch auch mutiger werden:

********se68 Mann
429 Beiträge
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
@********se68

Ganz großartig, aber würdest du das bitte ins öffentliche Bi-Forum setzen bzw. kopieren, das wäre echt super von dir
*********White Mann
918 Beiträge
@*********k_typ sag mal, warum und wie oft eröffnest du neue Themen? 🙈🤷‍♂️
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
@*********White

Mir geht es dabei in erster Linie um andere, die nicht so viel Mut und Erfahrung haben, und eben auch um die, die bisher in keiner Bi-Gruppe sind, weil sie z. B. ungeprüft und/oder hetero sind bzw. hetero angeben....
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********k_typ:
@*********White

Mir geht es dabei in erster Linie um andere, die nicht so viel Mut und Erfahrung haben, und eben auch um die, die bisher in keiner Bi-Gruppe sind, weil sie z. B. ungeprüft und/oder hetero sind bzw. hetero angeben....

die jenigen welchen die aber in keiner Gruppe sind, warum auch immer, können das hier aber auch nicht lesen:D
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
@*****las

Ja natürlich nicht, aber sie könnten dann die Beiträge wenigstens im öffentlichen Bi-Forum lesen...

Langfristig denke ich einfach: Wenn wir insgesamt mehr in Zukunft erreichen und die Bisexualität auch nach außen hin unterstützen und Menschen Mut machen und gewinnen wollen, dann sollten wir uns bei manchen Themen auch dazu im öffentlichen Bi-Forum äußern, und an unsere ersten Bi-Wünsche, Sehnsüchte und Erlebnisse erinnern ......
***71 Mann
65 Beiträge
Ich träume von einem Date mit einem Paar🙈, wobei ich die Dame Oral vergnüge. Der Mann sich vorsichtig und behutsam langsam erst mein Po streichelt und dann sich langsam am Schwanz rantastet. Sobald die Erregung zu stark ist, würde ich mich seinen Schwanz blasen…von so einem Erlebnis träume ich schon etwas länger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.