Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Stammtische gründen nach Region

*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******2020:
Ich dachte , das wir jetzt nach Postleitzahl geordnet ???

ich glaube das hast du missverstanden... hier hat niemand gesagt das da irgendwas aufgeteilt wird *ggg*
ich würde vorschlagen:
ich mach einen neuen Bereich für Stammtische auf... wenn jemand einen in seiner Region organisieren will darf er das in einem neuen Thread gerne machen, aber das sollte dann auch ernst gemeint sein...
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
so, hier könnt ihr euch austoben *zwinker*
-> klick mich Bi-MMF: Stammtische unserer Mitglieder
**********r2014 Paar
90 Beiträge
Sehr gute Idee! Da machen wir gleich mit
*******Fee Paar
338 Beiträge
Super Idee
******llo Mann
3.777 Beiträge
Stimme @*******nder voll und ganz zu.
Liebe Leute, es gibt genug Bi+ Stammtische und Treffen.

Hier eine Liste...

https://www.bine.net/content/gruppenliste
*******Fee Paar
338 Beiträge
Sind alle Autofahrt 6 Stunden das lohnt sich nicht zum Stammtisch zu fahren sory
****_69 Mann
244 Beiträge
Stimme Manuel voll + ganz zu. Meine nächsten wäre Köln ( 370 km ) + Mainz ( 180-190 Km ). Bisschen weit für einen *stammtisch* find ich.
*****ann Mann
10.086 Beiträge
Nee weite Strecken wollte ich auch nicht zu einem Stammtisch zurück legen. 40/50km sollte reichen.
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Würde auch gerne einen Stammtisch Gründen, da muss aber alles stimmen wann usw., oder man macht sowas mit 2 oder 3 Leuten.
Also ich komme aus dem Raum 44.
*******do01 Mann
313 Beiträge
Ich würde mich über einen Stammtisch im Bereich 49.... freuen.
Gruß aus Osnabrück
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Zitat von *******r98:
Würde auch gerne einen Stammtisch Gründen, da muss aber alles stimmen wann usw., oder man macht sowas mit 2 oder 3 Leuten.

Warum soll alles bei einem Stammtisch stimmen?

Für mich ist ein Stammtisch ein Treffen, bei dem es die Option gibt unterschiedliche Menschen erst einmal unverbindlich zu treffen. Dieses Treffen sollte regelmäßig einen Anlaufpunkt sein für Erstkontakte. Es können, müssen sich daraus keine Dates entwickeln.
******pen Mann
982 Beiträge
Zitat von *******er_a:
Zitat von *******r98:

Warum soll alles bei einem Stammtisch stimmen?

Für mich ist ein Stammtisch ein Treffen, bei dem es die Option gibt unterschiedliche Menschen erst einmal unverbindlich zu treffen. Dieses Treffen sollte regelmäßig einen Anlaufpunkt sein für Erstkontakte. Es können, müssen sich daraus keine Dates entwickeln.

Genauso ist es. Einfach mal nicht nur quatschen sondern machen.
Lokalität suchen, die einen Platz haben und dann eine Veranstaltung erstellen. Kann jeder einzelne für seinen Bereich machen. Und nicht aufgeben, wenn beim ersten treffen nur wenige Leute sind. Meistens entwickelt sich so etwas mit der Zeit. Ein Stammtisch ist erst einmal ganz ohne sexuellen Handlungen. Wenn sich dann geeignete Leute finden, können die sich dann privat treffen.

Mir fehlt leider aktuell die Zeit um eine Veranstaltung zu organisieren. Ich komme aktuell schon ganz wenig auf die bestehenden Veranstaltungen *traurig*
******llo Mann
3.777 Beiträge
@******pen
Ich sag jetzt mal was ganz blödes.
Aber jeder, der hier sich einen Stammtisch wünscht, würde keine privaten Ressourcen investieren um einen Stammtisch selbst zu organisieren. Jeder will ein Stammtisch, aber keiner ist bereit einen zu gründen.
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Zitat von ******llo:
@******pen
Ich sag jetzt mal was ganz blödes.
Aber jeder, der hier sich einen Stammtisch wünscht, würde keine privaten Ressourcen investieren um einen Stammtisch selbst zu organisieren. Jeder will ein Stammtisch, aber keiner ist bereit einen zu gründen.

Das kann man pauschal so nicht sagen.
Ich habe vor Corona sehr oft Mitgliedertreffen für meine Gruppen organisiert....
Vom normalen Mitgliedertreffen über gemeinsames mediterranes Frühstücken bis hin zu Toy Boy Party in einem Club
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Am 7.9. um 18:30 Uhr habe ich einen Gruppentreffen der Gruppe MTK eingestellt. Wir werden uns in Hofheim treffen. Es ist natürlich nicht nur für Bi-Männer und Frauen, sondern für Joyler, die einen Bezug zum Main Taunus Kreis haben. Dort werden sich bei genügend Menschen auch Bi-Menschen finden. Beim ersten Mal waren acht angemeldet und vier sind gekommen. Diesmal sind schon elf angemeldet und wir haben noch nicht einmal September. Wer also Interesse hat zu kommen, sollte sich in der MTK Gruppe anmelden.
*******eed Mann
235 Beiträge
Wenn es in der Zentral- oder Ostschweiz gibt dann bin ich dabei!
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Setzt einfach mal ein Ort und Termin fest, stellt ein date oder Event ein und schaut was dabei rauskommt, von ich ICH WILL, MÖCHTE usw.. passiert nix !!

*my2cents*
********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Urlaub, Mitte September, werde ich mich umsehen in der Region Heilbronn. Hier werde ich nach Möglichkeiten suchen um einen (Stammtisch oder ähnlich) ins Leben zu rufen.

Willkommen sind Joyler die BI in ihrem Profil haben.

Wenn ihr Ideen, Erfahrung oder Lokale etc habt, gerne bei mir melden.

Gruss Harry
*********ippy Mann
489 Beiträge
ich fände es auch sehr interessant, je nachdem wo es stattfinden wird.
******_25 Mann
973 Beiträge
Zitat von ********3925:
Klingt gut . Als Solo suchender Mann eine gute Chance nette Paare oder bi Männer zu treffen

Das sehe ich genau so *top*
Keine schlechte *idee*. Regionale Gruppen könnten tatsächlich dabei helfen ein Paar oder einen Dritten zu finden.
*****r73 Paar
714 Beiträge
Ja wir wären auch dabei! Solange es nicht hunder Kilometer sind! Sollte dann doch schon in der Nähe sein.
Ich wäre bereit eine Gruppe für die Region Minden-Lübbecke-Bielefeld oder Stadthagen—Rinteln-Hannover zu gründen.
Dann tu das
Suche eine geeignete Gaststätte und lade hier die Leute aus der Region ein

Ein Versuch ist es wert

Und einer muss ja auch den Anfang machen
*******e69 Frau
3.497 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*
Am 14.01.2023 wird ein Bi Mitgliedertreffen / Stammtisch in krefeld über meine Bi Niederrhein Gruppe stattfinden.
Vorausgesetzt die Mindestteilnehmerzahl wird erreicht.
Es wäre schön wenn ihr aus dieser Gruppe daran teilnehmen würdet.
Ich würde wenn es soweit ist den Link zum anmelden hier
einstellen wenn eurerseits interesse besteht.
Um das rauszufindet bitte ich euch einfach hier im Beitrag

Krefeld *top*

zu posten *g*

LG hexeline69 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.