WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt, einige Meinungen zu bekommen. Und zwar habe ich vor, wenn es mit einem neuen Job klappt, in eine andere Stadt zu…
Wäre halt die Frage, was das Ziel des Stammtisches ist. In Hamburg treffen sich z.B. die Bi & Friends Hamburg schon 1x im Monat regelmäßig, die Treffen sind unterschiedlich stark frequentiert, und der Versuch, ein zweites in alternierenden Locations zu etablieren, das alle zwei Wochen dazwischen stattfindet, fand nur mäßige Resonanz, und das in einer Stadt wie Hamburg...
Nicht falsch verstehen, ich wollte damit nur sagen, dass man sich in seiner Region auch umschauen sollte, ob es da Leute gibt, die sich schon treffen, bevor man noch einen Stammtisch gründet und eventuell eine Übersättigung stattfindet.
Si bekommt man nach und nach alle PLZ zusammen, hat eine Übersicht und jeder kann selbst entscheiden wieviel PLZ er von sich und seinem Wohnort preisgeben/ suchen kann.
vielen Dank alles gut, danke für deine Anregung zu Thema. Ist ne offe Frage, deshalb der Versuch eure Ideen und Meinungen sowie Erfahrungen zu bündeln, und damit konkret eine coooole BI Strucktur zu gründen.
bin wirklich überrascht von der positiven Resonanz im Thread. Alle Anfragen an mich etc werde ich beantworten, nach und nach. Dann lasst uns mal nchdenken und grübeln wie es anzupacken währe.
So lernen sich dann auch gleichgesinnte vielleicht einfacher kennen. Gruss XMan
Joy hat lokale Gruppen, wäre es nicht auch interessant das darüber zu organisieren? Ich organisiere in der MTK Gruppe bereits ein Gruppentreffen, alles ein bis zwei Monate. Da sind alles willkommen. Ich bin zum Beispiel nicht bi, aber an Bi-Männern interessiert.
„Joy hat lokale Gruppen, wäre es nicht auch interessant das darüber zu organisieren? Ich organisiere in der MTK Gruppe bereits ein Gruppentreffen, alles ein bis zwei Monate. Da sind alles willkommen. Ich bin zum Beispiel nicht bi, aber an Bi-Männern interessiert.
Die Idee von @*******er_a würde ich auch befürworten und unterstützen
Wir haben z.B. die Gruppe Bi Niederrhein.
Ein Mitgliedertreffen könnte gemeinsam organisiert werden. Bi Niederrhein