Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2153 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
An Bi-Jungs und Schwule: warum immer Sixpack?28
Richtet sich eher direkt an die Bi / schwule Männerwelt: * Warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bi vs schwul

na ja….mann und frau verwöhnen hat was
mir reicht es schon wenn eine frau zuschaut wenn ich ihren partner mit bi verwöhne
****H69 Mann
176 Beiträge
beim bi mmf reizt mich das gemeinsame verwöhnen eines jeden, d.h. ich blase und wichse gerne einen mann, alleine auch, aber lieber mit ihr zusammen. auch wenn ich in dieser konstellation schon einen typen anal genommen habe, besagt das fur mich nicht, dass ich schwul bin. halt einfach jede(r) mit jedem.
👍👍👍👍👍
******_us Paar
727 Beiträge
so so, du hast also das gleiche gefühl wie eine frau, die dass mit dir macht. meinst du nicht, dass das vielleicht ein ganz klein wenig...unsinn ist? glaubst du ernsthaft, frauen und männer unterscheiden sich nicht mehr, wenn sie dieselbe stelle lecken? und wusstest du eigentlich, dass die erde vielleicht doch eine shcheibe ist?
*******_man Mann
5.330 Beiträge
In voreilendem Gehorsam traut sich keiner mal auszusprechen, dass es im Beisein und Mitspielen der Frau mal nicht hauptsächlich um sie gehen darf oder soll. Schließlich will man sie nicht verärgern.

Für mich ist ein Bi-MMF ein Spiel, wo in jedem Fall die beiden Männer sich miteinander beschäftigen, aber eben auch beide mit der Frau.
Also ein Spiel mit (M1+F) + (M2+F) + (M1+M2), wobei es auch gleichzeitige Überschneidungen geben darf.

Wertungs- und eifersuchtsfrei bietet der Bi-MMF die allermeisten realistischen Spielmöglichkeiten in einer Begegnung, finde ich. Darauf muss sich aber jeder der drei Akteure einlassen.

Fühlt sich eine Frau vernachlässigt, wenn die beiden Männer sich untereinander beschäftigen, kann das der Tod der Idee sein. Dann sollten die Männer das lieber ohne sie machen und der Dreier reduziert sich auf ein MFM.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
@*******_man .... Wieso wird eigentlich immer davon ausgegangen das Frau im Vordergrund stehen will? Das ist doch eigentlich das schöne an einem Bi-MMF das eben genau die Frau nicht permanent im Mittelpunkt/Vordergrund steht und sich auch Mal ganz gemütlich zurücklehnen und zuschauen kann.
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Zitat von *********gel79:
@*******_man .... Wieso wird eigentlich immer davon ausgegangen das Frau im Vordergrund stehen will? Das ist doch eigentlich das schöne an einem Bi-MMF das eben genau die Frau nicht permanent im Mittelpunkt/Vordergrund steht und sich auch Mal ganz gemütlich zurücklehnen und zuschauen kann.

ICH gehe nicht davon aus. Ich denke vielfältiger. Und dein Szenario ist eines davon.

Ich unterstelle als These, dass diese Ansichten der Grund für das Erlebte des TE ist, was ihn zu diesem Thread verleitet hat.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
warum muss man immer alles so verkomplizieren?
Mann will nur mit Frau = hetero
Mann will nur mit Mann = schwul
Mann will mit Frau und Mann =bisexuell.... es steht nirgends das dass gleichzeitig sein muss.
wenn doch, dann ist man in dieser Gruppe genau richtig!

wenn du hier Angebote von Männern bekommst du nur mit dir alleine Sex haben wollen sagt das nichts über deren sexuelle Gesinnung aus, aber vielleicht das sie in der falschen Gruppe sind *lol*
andererseits soll es ja vorkommen das ein Mann ja seinen Vorstellungen entspricht, aber nicht ihren
.... dann kanns auch mal vorkommen das er alleine....

naja, über dieses Thema kann man noch ewig schreiben, es wird nie eine einzig richtige Antwort geben.
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,

Ich finde es ein wenig suspekt,, wenn man als Mann nur Bi sein kann oder will, wenn die angestrebte Konstellation MMF ist.

Ich bin selbst Bi und ich finde die Erotik mit einem anderen Mann oder Quer, welcher Schwanz und Eier hat, einfach nur klasse.

Eine Motivationsbeilage Namens "F" benötige ich nicht.

Aus der Zeit wo ich mit meiner Partnerin zusammen Bi-M's gesucht haben, sind wir leider zur Erkenntnis gekommen, dass viele Bi-Ms ihr eigenes "Bi" mit als Türöffner für F ansehen.
Dass Männer sich gegenseitig streicheln oder mit die Genitalien des Anderen sich beschäftigt kommt bei Vielen schon einer mittleren Vergewaltigung gleich.

Der Unterschied zum "Schwul" liegt bei mir darin, dass ich nie mit einem anderen Mann eine häusliche Beziehung aufbauen könnte. Händchen halten spazieren gehen ist ein No-Go.

Gruß Chris
*****r97 Paar
1.461 Beiträge
Ob Bi oder schwul , wir würde da keinen grossen Unterschied machen , die Sympathie zählt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.