bi vs schwul
Es tut mir leid, wenn ich nochmals davon anfange - aber die Beschäftigung mit dem Thema, was ist schwul und was ist bi, ist mir wichtig. Mein letzter Thread zu diesem Thema stieß auf sehr viel Ablehnung und wenig Verständnis.Mich reizt der Sex mit einem Mann ausschließlich nur beim MMF.
Hier in unserer Gruppe "Bi-MMF" haben aber die meisten Männer gegen ein Sextreffen -nur unter Männern- nichts einzuwenden.
• Unter der Rubrik "Bi und schwule Videos" sind ausschließlich nur Männer zu sehen,
die es miteinander treiben.
• Mehrmals wurde mir, nachdem ich ein Paar kennengelernt hatte, mitgeteilt, dass eigentlich nur ein Mann für ihn gesucht wird.
• Viele dieser "bi-Männer" reagieren überheblich auf meine Fragen und bringen zum Ausdruck: Der wird schon noch auf den Geschmack kommen - der traut sich nur noch nicht...
• Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich schwule Männer als bisexuell bezeichnen, um ein größeres Auswahlspektrum zu erhalten. Ein echtes Interesse an dem für mich so besonderen erotischen Erlebnis eines MMF besteht eigentlich gar nicht - oder nur untergeordnet.
Hier (und allgemein üblich) wird als bisexuell derjenige bezeichnet, der ganz allgemein Sex mit beiden Geschlechtern hat. Wenn also jemand eigentlich schwul ist, seine Frau aber auch liebt, so darf er sich korrekt als bisexuell bezeichnen.
Weil das so ist, und weil ich feststellte, dass hier in unserer Gruppe "Bi-MMF" eigentlich all zu oft nur ein Mann für den Mann in einer Paarbeziehung gesucht wird, habe ich in der Gruppe "Flotter Dreier- MMF" einen Thread mit der Frage: "Welche Rolle spielt bei Euch das "bi" beim MMF" gestellt."
Obwohl der Thread auf großes Interesse stieß und in kurzer Zeit viele Paare kommentierten, wurde der Thread nach einer Stunde von der Moderatorin geschlossen, mit der Begründung, die Mitglieder von "Flotter Dreier MMF" hätten an "bi" überhaupt kein Interesse, es ginge um die im Mittelpunkt stehende Frau. Gelegentliche Berührungen der Männer untereinander könnten vorkommen, sollten aber nicht beabsichtigt sein.
Die Kommentare sagten aber etwas ganz anderes aus, dass nämlich beim MMF die gleichgeschlechtlichen Berührungen beim Spiel zu dritt den eigentlichen Reiz ausmachten. Genau so sehe ich es auch.
Weder in der Gruppe "BI-MMF" noch in der Gruppe "Flotter Dreier MMF" scheint Platz zu sein für MMF im eigentlichen Sinne.
Niemand soll sich angegriffen fühlen, habe meine Worte in der Hoffnung gewählt, verstanden zu werde, nicht um zu verletzen.