Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit Bi Interesse

Für mich als Bimann mit ausgeprägter Neigung zum männlichen Geschlecht steht der Spass mit dem Mann an erster Stelle. Dazu gehört für mich selbstverständlich auch, dass ich den Schwanz des anderen Mannes lutsche. Wenn der weibliche Part sich an unserem Spiel aufgeilt ist es für mich perfekt.
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
@********ulle

Schaue dir sein Profil ganz genau an:

Wie präsentiert er sich visuell und verbal, was und wie schreibt er, sind seine Neigung und seine Bi-Gruppen sichtbar, hat er ggfs. Bi-Freunde, was und wie schreibt er in den Bi-Foren....
Dann bekommst du recht schnell einen ersten Eindruck von ihm und höre auch auf dein Bauchgefühl.

Vor einem realen Treffen würde ich dir empfehlen Handy-Nummern auszutauschen und unbedingt noch miteinander zu telefonieren, wenn z. B. wegen der größeren Entfernung kein vorheriges Treffen an einem öffentlichen Ort möglich ist.

Wichtig für beide/alle finde ich immer, dass ihr spürt, dass gegenseitiges Vertrauen vorhanden ist.
*********93xxx Paar
183 Beiträge
Zitat von ********ulle:
Paare mit Bi Interesse
Ich stelle immer wieder fest, dass Paare einen Bi Mann dabei haben wollen.

Der zugehörige Mann des Paares dann aber alles andere als Bi ist.

Verstehe nicht wieso ein Paar aktiv einen Bi-Mann suchen sollte, wenn der Mann kein Bi-interesse hat.
Eher stellt sich das "Problem" anders dar, dass viele Bi-interesse Männer ein Bi Interesse vorgaukeln und doch ausschließlich an der Frau interessiert sind.
*******r98 Mann
1.162 Beiträge
Ich habe generell Erfahrungen mit Bi und ohne Bi beim Mann, also ich kann nur sagen, ohne Bi geht nichts mehr.
Hetero Paare reizen mich daher nicht an.
******206 Mann
196 Beiträge
Moin ich habe kein Bi Interesse ich bin Bi und lebe dieses sehr gerne aus auch mit einem Bi Paar wo ich ihn Blasen kann und sie Lecken darf. Und wenn sie nur zuschaut ist es auch kein Problem. Nur so ein Paar zu finden ist nicht leicht und schon garnicht hier im Norden
*****ano Mann
193 Beiträge
Zitat von *********koda:
Bei uns ist es definitiv nicht so, jedoch stellen wir immer wieder fest das sogenannte Bi-oder Bi-interessierte Männer letzendlich nur Spaß mit der Frau haben möchten.
LG Susi & MIcha

Das kann Euch mit mir nicht passieren.
Liebe Grüße 😊
Bei BI MMF ist 69 unter Männern eigentlich ein Muss.
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Fast alle paare die ich kennen gelernt habe hatte nur das Problem mit (angeblichen) Bi Männern die nur an die Dame wollten.
Die Aussage das ein Paar einen Bi Mann sucht und der mann dann nur hetero sein soll halte ich für *sorry* total schwachsinnig.
*****r55 Mann
78 Beiträge
Zitat von ********iker:
Für mich als Bimann mit ausgeprägter Neigung zum männlichen Geschlecht steht der Spass mit dem Mann an erster Stelle. Dazu gehört für mich selbstverständlich auch, dass ich den Schwanz des anderen Mannes lutsche. Wenn der weibliche Part sich an unserem Spiel aufgeilt ist es für mich perfekt.
Ich kann Gourmetbiker nur zustimmen. Ich genieße es sehr wenn wir Männer uns vergnügen....und die Dame es genießt...wie auch immer *smile*
Ich glaube das die suchenden Männer denken dass ein Bi Mann etwas sanfter im Umgang mit der Frau ist.
Oder anders gesagt nicht so fixiert auf die Frau wie ein hetero Mann.

Oder das die Männer gern Bi probieren möchten und in der realen Situation dann kneifen.

Ich würde mich bei sowas nicht festlegen wollen denn wenn die Sympathie nicht voll da ist funktioniert es auch nicht, egal was vorher gesagt wurde.

Und ein Problem sehe ich auch beim Schreiben vorab und dann das reale Treffen.

Besser wäre es wenn man sich trifft und dann direkt mitteilen kann was geht und was nicht
*******r98 Mann
1.162 Beiträge
Wenn ich ein Bipaar kennenlernen, bin ich Bi und nicht nur probieren.Hatte auch 3er nur MMM, daher alles locker.
Zitat von *********93xxx:
Zitat von ********ulle:
Paare mit Bi Interesse
Ich stelle immer wieder fest, dass Paare einen Bi Mann dabei haben wollen.

Der zugehörige Mann des Paares dann aber alles andere als Bi ist.

Verstehe nicht wieso ein Paar aktiv einen Bi-Mann suchen sollte, wenn der Mann kein Bi-interesse hat.
Eher stellt sich das "Problem" anders dar, dass viele Bi-interesse Männer ein Bi Interesse vorgaukeln und doch ausschließlich an der Frau interessiert sind.

Es geht definitiv in beide Richtungen

Bei Paaren ist es oft so,dass es die ersten Bisexuellen Erfahrungen des Mannes sind. Mann will sich ausprobieren

Das ist völlig legitim und auch in Ordnung

Man sollte es nur vorher besprechen
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Als Bi-Mann empfinde einen viel größeren Bereich im sexuellen Universum schöner, als ich es mir früher vorstellen konnte.

Wenn man sich sympathisch findet, ist daher alles schön, was die beiden sich unter der Einbindung von mir vorgestellt haben. Es wird mir jedenfalls nichts fehlen, weil ich auf keine Praktik fixiert bin.

Und wenn man es einfach laufen lässt, ergibt sich im Flow aus der Situation heraus so viel erregendes schönes, dass man auf jeden Fall sein Drehbuch zu Hause verbrennen sollte.

Wichtig soll immer im Bewusstsein sein, dass die Verbindung des Paares für mich heilig ist. Es gibt tatsächlich Kerle, die versuchen beim Dreier ihm die Frau auszuspannen. Das ist ungeheuerlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.