Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Welche Bi-Konstellationen findet ihr als Paar lustvoll?41
Mir ist aufgefallen das für viele Paare Bi- Männer willkommen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare mit Bi Interesse

Paare mit Bi Interesse
Ich stelle immer wieder fest, dass Paare einen Bi Mann dabei haben wollen.

Der zugehörige Mann des Paares dann aber alles andere als Bi ist.

Wie geht ihr damit um und wie beugt ihr dem Vor?
*******6720 Mann
57 Beiträge
Wenn Sie einen MMF wollen ohne Bi bei den Männer ist das doch auch O.K. wenn man es vorher abgeklärt hat den diese Gruppe heißt ja Bi MMF *smile*
*********paar Paar
398 Beiträge
Zitat von ********ulle:
Paare mit Bi Interesse

Unsere Erfahrung ist eher anders. Die Herrn sagen das sie Bi sind und sich dann aber der Frau widmen um diese vögeln zu können.
*******nnt Mann
46 Beiträge
Nun, ich habe die Erfahrung gemacht, das bei Paaren als auch bei einzelnen Männern oft der Mut fehlt, bei bi-interessiert oder bi das Häkchen zu setzen. Ich vermute, das die Männer Angst haben, nur in der Bi-Schublade zu verschwinden und so für Paare, die tatsächlich kein Bi mögen, uninteressant zu sein. Ich mag beide Formen von MMF, und fasse keinen Mann ungefragt an. Obwohl man(n) sich bei einigen Szenarien schon sehr nahe kommt....
***la Frau
1.013 Beiträge
Zitat von ********ulle:
Paare mit Bi Interesse

Wie stellst du das denn fest ?
Anhand der Profile ?
Anhand der Suche ?
Anhand des Schriftverkehres ?
Verbal Ort ?
Oder vor Ort in der Praxis ?
Naja man schreibt miteinander usw, dabei kommt raus man will sich zu dritt treffen und er Mann ist Bi.

Die Männer sollen sich nicht nur um die Frau kümmern sondern auch miteinander Spaß haben.

Wenn es dann zur Sache geht soll ich nur die Frau ficken und der Mann hält sich plötzlich raus
*********koda Paar
223 Beiträge
Bei uns ist es definitiv nicht so, jedoch stellen wir immer wieder fest das sogenannte Bi-oder Bi-interessierte Männer letzendlich nur Spaß mit der Frau haben möchten. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen wir durften jedoch noch keinen kennenlernen.
LG Susi & MIcha
Zitat von *********koda:
Bei uns ist es definitiv nicht so, jedoch stellen wir immer wieder fest das sogenannte Bi-oder Bi-interessierte Männer letzendlich nur Spaß mit der Frau haben möchten. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen wir durften jedoch noch keinen kennenlernen.
LG Susi & MIcha

Ok so unterschiedliche Erfahrungen also
*********Gent Mann
1.178 Beiträge
Halli Hallo
Wir meine Partnerin und ich haben hier ein Paar Profil, von Paaren werden wir komisch behandelt, bspw Bisexualität gleich Hypersexuell ( springt mit allem ins Bett was bei drei nicht auf Dem Baum 🌳 ist)
Oder unser Er ist nicht Bisexuell, wie auch immer
Fazit es gibt einige User hier die Bisexuell oder Bi Interessiert in ihrem Profil stehen haben, um an die Frau des Paares zu kommen, bei den meisten dieser Herren kann man das gut prüfen ob Sie Bisexuell sind oder nicht, indem man sagt meine Frau oder Freundin möchte uns gerne zusehen, die meisten fake Bisexuellen winken dann ab unser Tipp
**********urxxx Mann
87 Beiträge
Meine Erfahrungen haben mir gezeigt das es als eine "Option Plus" passieren kann aber nicht muss....
Man sollte sich nicht drauf einschießen so und so muss das passieren sondern schauen ob man in dem Moment auch Lust dazu verspürt...
Wenn die Konstellation passt und man sich wohlgefühlt hat trifft man sich doch gerne wieder und dann kommt es vielleicht zur "Option Plus" *g*
Grüße aus Heidelberg an euch *g*
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Ich frage mich, warum ein Paar einen Bi-Mann sucht, wenn der Mann nicht Bi ist??? Das habe ich bisher noch nicht gehört.

Auf jeden Fall wird sowas bei mir vorher geklärt. Nicht nur einfach "Ja - Nein", sondern etwas ausführlicher. da merkt man dann, inwiefern Bi angesagt ist.
*******n13 Mann
1.094 Beiträge
Es mag so sein, daß die Kennung Bi für manche lediglich als Einfallstor zur Dame gesehen wird. Dann ist das Spiel aber meistens schon vorbei, bevor es richtig begonnen hat. Ich kann für mich behaupten, daß ich definitiv an dem Bi-Mann interessiert bin, aber es macht mich an, wenn die Dame des Hauses uns dabei zuschaut. Uns vielleicht auch nur begrüßt und sich dann zurückzieht. Das ist doch das Spannende daran, so eine Art Tabubruch…
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Wir gehören zu den wenigen Paaren hier die es nicht nur von sich behaupten, sondern es auch durch Bilder und Videos im Profil beweisen können, das der Mann Bisexuell ist.

Wir haben beide je einen Job und danach noch die Verantwortung für unsere Haustiere und daher können wir auch nicht mit allen ficken, die nicht sofort am Baum oder zu Stein erstarrt sind.
***la Frau
1.013 Beiträge
Wir klären das auch eher genauer vorher...

Aber es gibt ja auch noch die Option, dass es sexuell nicht gepasst hat zwischen allen 3... die Frau fand dich toll, er "konnte" aber so gar nicht mit dir. Beantworten könnten dir das nur die Betroffenen selber.

Aber weder wir - noch mein Mann alleine - haben das bisher erlebt. Eher anders herum (wie schon oft hier beschrieben) oder noch anders: dass der Mann eigentlich auf einen hetero MMF aus war und es im bunten durcheinander endete - und somit sein "erstes Mal" war.
*******nnt Mann
46 Beiträge
Ich lade auch gern mal nur den Mann ein, um etwas spritziges zu unternehmen.
Wenn das kein Beweis ist... *nixweiss*
*********Gent Mann
1.178 Beiträge
Ich frage mich, warum ein Paar einen Bi-Mann sucht, wenn der Mann nicht Bi ist??? Das habe ich bisher noch nicht gehört.

Auf jeden Fall wird sowas bei mir vorher geklärt. Nicht nur einfach "Ja - Nein", sondern etwas ausführlicher. da merkt man dann, inwiefern Bi angesagt ist.[/quote

Moment einmal
Da hast Du etwas falsch verstanden
Unsere Sie ist Heterosexuell und ich als Mann bin Bisexuell und wir suchen nur Paare
Bevorzugt für eine Freundschaft plus
Meine sexuelle Orientierung steht nicht primär im fordergrund bei der Suche.
Wenn wir ein passendes Paar finden in ähnlicher oder gleicher Konstellation ist das gut.
Aber was ich damit deutlich machen wollte ist das es genug Leute gibt die sich für etwas anderes ausgeben was Sie nicht sind
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Zitat von *******nnt:
Ich lade auch gern mal nur den Mann ein, um etwas spritziges zu unternehmen.
Wenn das kein Beweis ist... *nixweiss*

Selbst das ging bei mir schon mal daneben: Erst nur mit dem Mann getroffen - alles ok. Dann wollte seine Frau beim nächsten Mal dabei sein: Das passte nicht mehr, zwischen ihr und mir. Und da sie anscheinend "die Hosen anhatte" (nicht böse gemeint), "durfte" er dann auch nicht mehr mit mir.

Es sind mehrere Hürden. 1. Sind beide Männer Bi? 2. Passen sie zusammen? 3. Passt es auch mit der Frau?

Eine gute MMF-Konstellation ist nicht so einfach, wie viele sich das vorstellen. Wenn man dann mal sowas gefunden hat, ruft laut "Halleluja!" *freu*
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
@*********Gent Mein Beitrag war nicht auf Deinen Beitrag bezogen. *zwinker*
Ich habe schon öfter fest gestellt, dass Paare eine Bi-Mann suchen für Ihn oder Beide und dann ist von ihm kein einziges oder nur sehr schlecht erkennbare Bilder im Profil. Von Ihr aber gefühlt 50... Frage mich, wie das gehen soll.
*******nnt Mann
46 Beiträge
Ich frage dann einfach nach Fotos von ihm.
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Mir ist das egal, was das Paar am Ende will. Ich kann mich an allem erfreuen, vorausgesetzt die Sympathie ist da.

Das ist doch das Wunderbare an uns Bi-Männern.
*********Gent Mann
1.178 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
@*********Gent Mein Beitrag war nicht auf Deinen Beitrag bezogen. *zwinker*

Ach so dann habe ich das miss verstanden Mea culpa maxima
*****_DJ Mann
67 Beiträge
Ich stelle eher fest, wenn ich blase, dann ist es okay, also das Bi-Interesse

Soll er was tun, dann nicht so
********Paar Paar
3.972 Beiträge
@***la nach wenigen Email hin und her merkt man dann schon ob der andere Mann Bi ist oder nur spielt.

Spätestens wenn es um den Beweis seiner Bisexualität geht und er vor uns zu knien hat und den Schwanz des Mannes in den Mund zu nehmen hat. Tut er es, dann haben wir eine schöne Zeit. Wenn er kneift, dann war alles vergeblich.

Wir hatten schon die Erfahrung gemacht, dass dann der andere Mann meinte, wenn wir schon da sind ..... ! Pustekuchen, Schneckenpost, zum Narren halten lassen wir uns nicht.

Was noch ist: Wir spielen mit offenen Karten! Es gibt genug Bilder von uns beiden wo alle im Vorfeld sehen können mit wem sie es zu tun haben und niemand sagen kann wir hätten den Mann oder das Paar getäuscht.

Angst vor Arbeitskollegen oder anderen Verwandten haben wir nicht! Warum nicht? Unseren Dienstgebern ist das Egal was wir in unserer Freizeit machen, solange nicht deren Ansehen beschädigt wird. In der Familie eine Schwester die mit einer anderen Frau verheiratet ist und da auch der selbe Dienstgeber. Homosexuelle Brüder und einen Cousin der schwul ist. Nachbarn? 2 Häuser weiter lebte ein schwules Paar und heute gibt es kaum noch jemanden was nicht auf die eine oder andere Art betroffen ist, weil wer Schwul oder Lesbisch in der Familie3 oder im Job. Und die, die am lautesten gegen Homosexuelle Paare schreien, schreien aus puren Neid heraus, weil da wer was hat, was sie nicht haben, weil die eigene Frau ihren Arsch nicht hinhalten will oder weil sie beim Sex zwischen den Frauen nicht zusehen dürfen.
****gei Mann
149 Beiträge
Bei mir ist das ganz einfach.

Ich fühle mich zunächst einmal als Gast des Paares und richte mich nach deren Wünschen. Dabei wird gar nicht so viel abgesprochen, sondern ich beobachte, wie die Beiden miteinander umgehen als erste Orientierung.

Und falls das Paar nicht den ersten Schritt macht, frage ich beim ersten Date BEIDE, ob ich sie jeweils anfassen darf. Ganz altmodisch.

Dabei habe ich festgestellt, dass die Grenzen sehr fließend sind. Manchen Paaren gefällt es, wenn ich ihn anal nehme und die Frau zusieht oder auch mitmacht. Anderen gefällt es, wenn ich nur mit ihr zugange bin. Und unendlich viel dazwischen und das ist doch das spannende. Und ich sehe immer das Paar als Ganzes, sodass es nicht um die Befriedigung Einzelner geht. Zumindest sehe ich das so.

Für mich ist alles schön, ein Geschenk und ein Austausch, solange kein Druck oder Erwartungen die Harmonie stören. Gar nicht so kompliziert. Es passiert einfach und am besten, wenn man meschlich auf einer ähnlichen Wellenlänge ist.

Sexuelle Handlungen egal welcher Art, um etwas zu beweisen finde ich absolut unerotisch und ich spüre das. Bisher war das das - außer einmal - auch nicht nötig, weil sonst alle Beteilgten genug Gespür hatten, um zu merken was geht und was nicht. Und natürlich weil ich für so ziemlich alles zu haben bin. Wenn ich Lust dazu habe.

Damit ist keine Kritik beabsichtigt und ich verstehe den Frust wegen Fakes und falscher Angaben sehr gut. Das ist aber nach meiner Ansicht ein rein menschliches und gesellschafliches Thema, das sich hier halt so äußert. Schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.