@*******_man
@********ndHL
Die Darstellung von euch wirkt schon etwas arg... romantisiert.
Bei einem Hausfreund mit "eigenem Hausschlüssel" beliebiges kommen/gehen usw. komme ich gedanklich noch mit. Doch bei einer Freundschaft+ passt das meiner Meinung nach nicht.
Zum einen finde ich ganz generell das wir der Sexualität weniger "Exklusivität" beimessen sollten. Der Mensch praktiziert ihn doch schon lange nicht mehr nur der Fortpflanzung halber. Hier, unter uns Joyler, gilt er auch nicht als Vorstufe zur Ehe oder als jene Konsequenz.
Zum anderen lässt ihr verschiedenste Bedürfnisse, Vorlieben, aber auch Ängste und Abneigungen völlig unter den Tisch fallen. Ferner glaube ich auch nicht dass ihr 2-4 Wochen lang Keusch seid, bevor sich vielleicht wieder ein Date realisieren lässt. Es wirkt gar zynisch hier eine Art von Treue oder Verbundenheit
preisen zu wollen, wo sich doch im Joy ~50% einem Seitensprung bedienen möchten. Nichts dagegen, siehe oben! Doch bitte ehrlich sein!
Im Umkehrschluss würde ich mich als Paar auch nicht einschränken lassen wollen.
Das würde sich doch auch irgendwie selbst widersprechen:
Ich öffne meine Beziehung um dann zu dritt Erbsen zu zählen? Was war dann überhaupt der Grund für die beiden nach "frischer Haut" zu suchen?
Vielleicht gibt es ja doch noch etwas
zwischen der
Nonne und
wahllos.
Die Polemik mit der "Gesundheit" finde ich ganz fürchterlich in eurem Kontext!
Nichts gegen euch, aber statistisch gesehen sind es nämlich genau jene "exceptions" und nicht die Swinger/Gummi Fraktion, die jene Geschenke verteilen. Wie überraschend!