Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft mit einem bi Pärchen

*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Zitat von ***73:
Im Grunde geht es schon....nur man muss sich abfinden das man nicht der einzige Freund des Hauses ist..... zumindest kenne ich es nicht anders ...

Da sehe ich das etwas anders und meine Partnerin auch.
Wenn sich eine echte Freundschaft entwickeln soll, finden wir etwas exklusives schon besser.
Eben einfach auch um sich nicht bei jedem Treffen Gedanken um die Gesundheit machen zu müssen.
Ich hätte kein Interesse an einem Paar das seine Bi Freunde wöchentlich/täglich wechselt und auch kein Interesse jede Woche mit einem anderen Paar auf die matte zu gehen.
Naja ich sehe das auch so und die Freizeit was ich neben Job ( Kind Scheidung) habe ..nur mit einem Partner/Pärchen verbringen kann und möchte......nur leider ist es nicht so bei vielen Paaren aus verschiedenen Gründen.....
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Zitat von ***73:
Im Grunde geht es schon....nur man muss sich abfinden das man nicht der einzige Freund des Hauses ist..... zumindest kenne ich es nicht anders ...

Da sehe ich das etwas anders und meine Partnerin auch.
Wenn sich eine echte Freundschaft entwickeln soll, finden wir etwas exklusives schon besser.
Eben einfach auch um sich nicht bei jedem Treffen Gedanken um die Gesundheit machen zu müssen.
Ich hätte kein Interesse an einem Paar das seine Bi Freunde wöchentlich/täglich wechselt und auch kein Interesse jede Woche mit einem anderen Paar auf die matte zu gehen.

Das ist auch genau mein Ding. Einfach, weil es die Sache ganz entspannt werden lässt. Wichtig ist, dass es alle satt macht. Dann strebt keiner nach mehr verschiedenen Personen.

Die Vertrautheit, die das Paar mit einem festen Partner hat, erweitert man dann auf eine weitere Person. Die Solo-Person gewinnt so zwei dauerhafte Spielpartner. Dazu gehört natürlich auch Vertrauen. Aber ohne Vertrauen will ich sowieso nichts und ich biete das auch. Ehrlichkeit, Vertrauen, Diskretion, Empathie, Respekt. In diesem Gebilde kann man dann wunderbar unkompliziert lustvoll agieren. Jeder mit jedem.
Suche ein Pärchen im Raum Regensburg.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*******_man
@********ndHL

Die Darstellung von euch wirkt schon etwas arg... romantisiert.
Bei einem Hausfreund mit "eigenem Hausschlüssel" beliebiges kommen/gehen usw. komme ich gedanklich noch mit. Doch bei einer Freundschaft+ passt das meiner Meinung nach nicht.

Zum einen finde ich ganz generell das wir der Sexualität weniger "Exklusivität" beimessen sollten. Der Mensch praktiziert ihn doch schon lange nicht mehr nur der Fortpflanzung halber. Hier, unter uns Joyler, gilt er auch nicht als Vorstufe zur Ehe oder als jene Konsequenz.

Zum anderen lässt ihr verschiedenste Bedürfnisse, Vorlieben, aber auch Ängste und Abneigungen völlig unter den Tisch fallen. Ferner glaube ich auch nicht dass ihr 2-4 Wochen lang Keusch seid, bevor sich vielleicht wieder ein Date realisieren lässt. Es wirkt gar zynisch hier eine Art von Treue oder Verbundenheit *blabla* preisen zu wollen, wo sich doch im Joy ~50% einem Seitensprung bedienen möchten. Nichts dagegen, siehe oben! Doch bitte ehrlich sein! *zwinker*
Im Umkehrschluss würde ich mich als Paar auch nicht einschränken lassen wollen.
Das würde sich doch auch irgendwie selbst widersprechen:
Ich öffne meine Beziehung um dann zu dritt Erbsen zu zählen? Was war dann überhaupt der Grund für die beiden nach "frischer Haut" zu suchen?
*nixweiss*

Vielleicht gibt es ja doch noch etwas zwischen der Nonne und wahllos.

Die Polemik mit der "Gesundheit" finde ich ganz fürchterlich in eurem Kontext!
Nichts gegen euch, aber statistisch gesehen sind es nämlich genau jene "exceptions" und nicht die Swinger/Gummi Fraktion, die jene Geschenke verteilen. Wie überraschend!
*lach*
****lon Mann
581 Beiträge
Suche schlankes Paar aus NRW
******n82 Mann
651 Beiträge
@*********burg
@****ron

Ich mag Züge! *lach*

Ernsthaft, jetzt habe ich fast eine Stunde überlegt ob ich wirklich reagieren soll...
Ich verrate euch jetzt einmal ein Geheimnis wofür mich manche hassen könnten:
Wer derart fremd des Themas im Forum agiert, sammelt keinen Bonus bei Foristen mit Hinblick zum realen kennenlernen.

Foristen studieren nicht selten die letzten Statements - zu finden über das jeweilige Profil. Glaubt mir, so erfahren Foristen wesentlich mehr über eine Person für einen möglichen Kontakt, als über das entsprechend geschönte Profil...
Ich würde mal behaupten, bei meinen ~100 flüchtigen Kontakten, inkl. mir selbst, habt ihr bereits das Gegenteil von eurem Gesuch erreicht.
Ich schätze diese Ehrlichkeit sehr! *hutab*

*zumthema*
**********hcore Paar
150 Beiträge
Naja, kann ja durchaus sein, dass das einige so praktizieren. Allein durch (kleine) Kinder kann die Zeit deutliche eingeschränkt sein (ich spreche aus Erfahrung).
Allerdings bin ich auch ehrlich: Wir suchen natürlich so wie die meisten eine Dauerfreundschaft und sicherlich wäre diese immer "Top one", ABER ich öffne nicht meine Ehe um dann Monogam mit einer F+ zu sein! Dann geht es ja ehr so in Richtung Polyamorie (ja ja ich weiß, mit Liebe etc, aber ich denke es wird klar was ich meine)

Nichts desto trotz stellen auch wir fest, dass es wahnsinnig schwer ist einen Bi Part zu fnden, der wirklich "bi" ist

Die Mrs
*****ena Frau
3.543 Beiträge
Und wenn die Herren bi sind, dann nur devot und passiv. Sucht man allerdings einen aktiven Bi-Mann, dann ist das wohl die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.
Zitat von *****ena:
Und wenn die Herren bi sind, dann nur devot und passiv. Sucht man allerdings einen aktiven Bi-Mann, dann ist das wohl die sprichwörtliche Nadel im Heuhaufen.

Meinst Du….😉❓
**********hcore Paar
150 Beiträge
Das würde ich nicht sagen. Ich bin Switcher, mit dem Fokus auf Aktiv. *gg*
VG
The Mr
MrMrsFrenchcore

Nichts desto trotz stellen auch wir fest, dass es wahnsinnig schwer ist einen Bi Part zu fnden, der wirklich "bi" ist

Ich halte mich persönlich für hundert Prozent und leidenschaftlich bisexuell, denn für mich macht es wirklich Null Unterschied, ob ich mit einem Mann oder einer Frau Sex habe! Wichtig ist, dass die Indentität gewahrt bleibt, also dass der Mann tatsächlich ein Mann ist und die Frau tatsächlich eine Frau! Ich habe auch schon "Geschlechtermischmasch" probiert, aber das war und ist absolut nichts für mich! Und dabei, also bei Sex mit Mann ubd Frau swiche ich dann leidenschaftlich, gebe und nehme mit ganzem Herzen!

Looki
**********hcore Paar
150 Beiträge
Looki.

Gebe dir da vollkommen Recht. Es ist wirklich nicht einfach.
Vor allem wenn man ein bestimmten Typ haben möchte.

LG
The Mr
Also wenn mit Eurem Profil die BiMännerwelt nicht Schlange steht, um Euch zu daten, dann fall ich vom Glauben ab hier!
Zitat von **********hcore:
Looki.

Gebe dir da vollkommen Recht. Es ist wirklich nicht einfach.
Vor allem wenn man ein bestimmten Typ haben möchte.

LG
The Mr

Dann beschreibe doch mal, was Euch vorschwebt. Es wird interessant.
**********ounge Paar
503 Beiträge
Nun ich halte uns auch nicht für unattraktiv, dennoch finden wir es sehr schwierig einen bi Mann der tatsächlich wie du „Suchender_97980“ es beschreibst zu finden. Die wir kennen lernen, oder die uns treffen wollen, denen geht es ausschließlich um den schnellen fick…ein Besuch in Berlin, oder ich habe gerade jetzt Zeit und Lust…oder ähnliches.
Genau das suchen wir gar nicht…
Freundschaft, wir wollen mehr als nur durchs Bett zu toben und da wird’s dann richtig schwer.
Und wenn dann doch jemand sich das vorstellen kann, entweder passt es von der Entfernung nicht nicht, oder da das Auge nun mal bekanntlich mitisst dann diesbezüglich nicht.
**********hcore Paar
150 Beiträge
Looki.
Vielen Dank *rotwerd*.
Momentan hält es sich in Grenzen.
Das Niveau ist nicht immer so passend.
LG
The Mr
**********hcore Paar
150 Beiträge
Greatagain

Was meinst du?
**********hcore Paar
150 Beiträge
Sie schreibt:

Ne Looki, da muss ich dich enttäuschen, bei uns steht wahrhaftig niemand schlange *nein*
Wir suchen ja eigentlich im Optimalfall ein Bi Paar bei dem beide bi sind (und optisch auch beide uns zusagen vom Gefühl), aber das ist die eierlegende wollmilchsau

Mein Mann steht prinzipiell auf sehr devote, feminine Männer...so gaaaaar nicht meins (man sieht ja dass ich auf maskuline männer stehe). Daher machen wir beide abstriche wenn wir für einen bi mmf suchen und konnten uns bis jetzt optisch gut einigen, aber es kam immer raus, dass es blender waren die eigentlich nur mich vögeln wollten. geht gaaaaaar nicht *nono*

bei nem bi paar wäre für uns der fokus dann tatsächlich auf ff und mm....
*********nd22 Paar
291 Beiträge
Genau das suchen wir auch. Aber es muss für alle passen. Bei Paar sucht Paar muss es für 4 Leute passen. Und dann noch die dünne Auswahl und dann meist noch die Entfernung. Da nimmt die Wahrscheinlichkeit jemanden passenden zu finden massiv ab
Greatagain

Was meinst du?

Eigentlich nur, was Ihr Euch wünscht? Wir sind ja recht nah beisammen und könnten mal was unternehmen.
**********hcore Paar
150 Beiträge
Zitat von ********in77:
Greatagain

Was meinst du?

Eigentlich nur, was Ihr Euch wünscht? Wir sind ja recht nah beisammen und könnten mal was unternehmen.

Sie schreibt: Naja in deinem Profil steht weder, dass du Männer suchst, noch deine Neigung....ist für uns tatsächlich schon ein ko....wenn bi dann bitte offen dazu stehen.
So sehe ich das aber auch 👍😉
Zitat von ********in77:
Greatagain

Was meinst du?

Sie schreibt: Naja in deinem Profil steht weder, dass du Männer suchst, noch deine Neigung....ist für uns tatsächlich schon ein ko....wenn bi dann bitte offen dazu stehen.

Meine Neigungen passen da gar nicht rein. Also nichts drin stehen zu haben, heißt nicht, keine zu haben. Ich bin Bi und das ist auch gut so. 😃
*******a69 Frau
1.201 Beiträge
@**********hcore kleiner Tipp von mir (ist wirklich ernst gemeint): Sucht euch 2 Bi-Männer aus, einen muskulösen, evtl. dominanteren, aktiven und einen eher femininen, devoten, passiven und trefft euch zu viert.
Na schön, dann ist es halt kein Bi-MMF mehr, sondern ein Bi-MMMF. Aber für jeden Geschmack ist dann was dabei und glaubt mir, da sind dann richtig geile Konstellationen möglich *sabber*

Die Sache mit der Freundschaft + wird meiner Meinung nach sowieso überbewertet, deshalb versucht es, genießt es und im besten Fall wiederholt es. Wenn es gut klappt und für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis wird, ist das anschließende Kopfkino unbezahlbar *gg*

Einfach locker an die ganze Sache rangehen und nicht gleich die Zukunft mit den noch unbekannten Bi-Männern planen, das blockiert euch nur in eurer Suche und danach evtl. beim Treffen.

Ich wünsche euch viel Glück dabei *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.