Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft mit einem bi Pärchen

@**********hcore kleiner Tipp von mir (ist wirklich ernst gemeint): Sucht euch 2 Bi-Männer aus, einen muskulösen, evtl. dominanteren, aktiven und einen eher femininen, devoten, passiven und trefft euch zu viert.
Na schön, dann ist es halt kein Bi-MMF mehr, sondern ein Bi-MMMF. Aber für jeden Geschmack ist dann was dabei und glaubt mir, da sind dann richtig geile Konstellationen möglich *sabber*

Die Sache mit der Freundschaft + wird meiner Meinung nach sowieso überbewertet, deshalb versucht es, genießt es und im besten Fall wiederholt es. Wenn es gut klappt und für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis wird, ist das anschließende Kopfkino unbezahlbar *gg*

Einfach locker an die ganze Sache rangehen und nicht gleich die Zukunft mit den noch unbekannten Bi-Männern planen, das blockiert euch nur in eurer Suche und danach evtl. beim Treffen.

Das ist genau der richtige Weg um so ein Vorhaben gut einzuleiten, den so könnt ihr den Weizen von der Streu auslesen.
Liebe Grüße
LiebeNylon
*******an70 Mann
425 Beiträge
Freundschaft zu ein Paar zu finden, mmmh wohl nicht sehr einfach
*******a69 Frau
1.201 Beiträge
@*******lon könntest du nächstes Mal bitte meinen Text als Zitat kennzeichnen, anstatt ihn einfach nur zu kopieren und als deinen auszugeben? Besten Dank *top*
**********hcore Paar
150 Beiträge
Zitat von *******a69:
@**********hcore kleiner Tipp von mir (ist wirklich ernst gemeint): Sucht euch 2 Bi-Männer aus, einen muskulösen, evtl. dominanteren, aktiven und einen eher femininen, devoten, passiven und trefft euch zu viert.
Na schön, dann ist es halt kein Bi-MMF mehr, sondern ein Bi-MMMF. Aber für jeden Geschmack ist dann was dabei und glaubt mir, da sind dann richtig geile Konstellationen möglich *sabber*

Die Sache mit der Freundschaft + wird meiner Meinung nach sowieso überbewertet, deshalb versucht es, genießt es und im besten Fall wiederholt es. Wenn es gut klappt und für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis wird, ist das anschließende Kopfkino unbezahlbar *gg*

Einfach locker an die ganze Sache rangehen und nicht gleich die Zukunft mit den noch unbekannten Bi-Männern planen, das blockiert euch nur in eurer Suche und danach evtl. beim Treffen.

Ich wünsche euch viel Glück dabei *top*

Sie schreibt: Ja das klingt tatsächlich sehr spannend und hatte ich auch mal im Kopf.... Aber ICH würde natürlich auch gerne eine Dame für mich haben (daher die Paar Variante)... Aber wie du schon sagst, Planungen passen da nicht unbedingt im vollen Ausmaß rein.
UND: Eine Freundschaft kann man nicht planen... Entweder man sieht sich und es passt oder eben nicht...

Allerdings ist auch klar: Stumpfes "ich hab Bock, komm lass ficken" ist auch nicht unser Ding
Ich habe oft versucht ein Bi-Paar zu finden, um einfach beide zu verwöhnen.
Leider bisher erfolglos. Sollte ein Bi-Paar Lust haben mich näher kennen zu lernen würde ich mich sehr freuen.
*******an70 Mann
425 Beiträge
Ich hatte mal das Glück 2j mit ein Paar.
Einfach geillll 👍
Sind schon lange am suchen
*******an70 Mann
425 Beiträge
Haben Paare es auch so schwierig???
Ja haben sie
*********unde Paar
131 Beiträge
...es ist wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.... *zwinker*
*******hen Frau
474 Beiträge
Zitat von *******an70:
Haben Paare es auch so schwierig???

Wieso nicht? Außer sie haben absolut keine Ansprüche...
Ich mein, bei Paaren muss es für beide mit dem gegenüber zumindest erstmal optisch und altersmäßig passen...genau so ist es bei mir, wenn ich Paare suche, da passt es häufig dann mit einer Person vom Paar und die andere ist nicht so ganz mein Fall... da würde ich dann auch nicht auf Teufel komm raus n Auge zudrücken, nur um n dreier zu haben *zwinker*
*********_68er Mann
280 Beiträge
Warum nicht auch eine Fernbeziehung zu dritt. Wenn die Sympathie passt sollte das auch die Entfernung überwindbar machen.
Ich hatte eine kurze Beziehung mit einem Pärchen. Wir haben uns nur ca 1-3 mal im Monat getroffen, dann aber ausreichend Zeit für einander genommen.
Corona hat die Affäre leider nicht überstanden. Ich suche wieder … also schreibt mir gerne 😉😘
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Wir suchen auch einen Bi Mann für F+ und eigentlich für noch mehr....also für eine Triade.
Schwierig? Ja
Unmöglich? Nein
****nk Mann
4 Beiträge
So eine Freundschaft hatte ich schon, war eine schöne Erfahrung

Gerne mal wieder
*******an70 Mann
425 Beiträge
Eine dreier Beziehung hatte ich auch, es gibt nix schöneres
*mmf*

Gerne wieder mal
*******uche Paar
2 Beiträge
Wir hatten auch eine ganze Weile einen Bi Freund dabei. Eine wirklich tolle Erfahrung. Zwei Babys haben dann zwischenzeitlich den Fokus verändert. Nun sind wir wieder am Start und halten Ausschau. Wobei ein Bi Paar wäre sicher auch interessant.
Schauen wir mal was sich so ergibt. Das Leben ist voller Überraschungen.
********aar1 Paar
98 Beiträge
Ja stimme ich zu ein bi dreier und 4 er hatten wir schon eine Zeit lang .
Sehr geil aufjedenfall.
Auch mal nur mm spiele *sabber*
****a21 Mann
1.494 Beiträge
Verstehe ich nicht, was eine "Freundschaft" damit zu tun haben soll. Mir geht's um Sex zu dritt, spontan ist gut . Und richtig spannend ist , wenn man sich halt nicht kennt.
********aar1 Paar
98 Beiträge
Jeder mag es anders ,
Spontan für öfter usw *grins*
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Spontan ist schon geil, ein blind Date ein besonderer Kick.
Am schönsten und geilsten ist es doch aber wenn man sein Gegenüber etwas oder genauer kennt.
Auch die Sontanität wird dann einfacher weil man weiß was die/der Andere/n will/erwartet/mitmacht.
Ich hatte schon beide varianten, am geilsten war es wenn das Paar mich kennengelernt hat, meine Vorlieben, Tabus und Grenzen kannte. Auch wenn ich mit verbundenen Augen und/oder fixiert war, wußte ich das nichts passiert was ich nicht wirklich wollte. Eine Art Freundschaft gibt schon etwas mehr Sicherheit.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Am schönsten und geilsten ist es doch aber wenn man sein Gegenüber etwas oder genauer kennt..

Er: Es gibt auch Leute (wie mich) da klappt es eigentlich nur wenn ich mein gegenüber kenne. Bin spontan viel zu verkopft da geht dann nix....Gut man kann auch anders befriedigen als mit Penis, aber der will nicht so wie ich gerne würde.
Ist mir mein gegenüber vertraut kann ich lange und oft hintereinander.
Zitat von *******pleX:
Zitat von ********ndHL:
Am schönsten und geilsten ist es doch aber wenn man sein Gegenüber etwas oder genauer kennt..

Er: Es gibt auch Leute (wie mich) da klappt es eigentlich nur wenn ich mein gegenüber kenne. Bin spontan viel zu verkopft da geht dann nix....Gut man kann auch anders befriedigen als mit Penis, aber der will nicht so wie ich gerne würde.
Ist mir mein gegenüber vertraut kann ich lange und oft hintereinander.

so ergeht es mir auch. So einfach spontan geht irgendwie nicht und ging auch in jungen Jahren nicht. Aber wenn dann das "Vertrauen" da ist - ja dann ............ *zwinker* *pimper*
****lon Mann
581 Beiträge
Hatte auch eine Beziehung mit einem bi Pärchen. Hatte toll funktioniert!
********1963 Mann
682 Beiträge
Also Freundschaft und BI, ist auch meine Welt. Mal sehn ob es hier ein nettes Paar gibt. *g*
*******an70 Mann
425 Beiträge
Ist nicht so leicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.