Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26304 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6058 Mitglieder
zum Thema
Bisexuelle Männer in der Gesellschaft: Eure Erfahrungen237
Wie sieht die Gesellschaft bisexuelle Männer, können Männer…
zum Thema
Sex unter Bi-Männern, Bi-Frauen und Heteros bei allen Events83
Bi-Sex unter Frauen ist ja in den Clubs und auf Partys oft gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex unter Bi-Männern, Bi-Frauen und Heteros bei allen Events

*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind bisher eure Erfahrungen dazu, und wie würdet ihr es euch zukünftig wünschen?

Hier der Thread im Forum dazu:

*******kus Mann
1.024 Beiträge
Ich hätte keine Probleme damit, im Gegenteil. Ich glaube, dann würden wir alle lockerer und entspannter miteinander umgehen. Allerdings bin ich gegen Clubbesucher, die nur zum Gaffen kommen, oder die sich ungefragt einfach in eine Aktion einmischen.
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Wie willst du die Gaffer fernhalten, und wer soll das machen @*******kus?

Ungefragtes, ungewolltes "Grapschen", anfassen, mitmachen geht normal eh nicht in den Clubs und steht glaube ich sogar bei allen Events dabei.

Ich bin kein Swinger und großer Clubgänger, aber vielleicht könnten andere etwas dazu sagen....
*******kus Mann
1.024 Beiträge
Eine gute Türsteher-Politik kann schon einige ungebetene Gäste fern halten. Man muss ja nicht jeden Rein lassen.
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Manche fahren aber 100-200 km zu einem Event, und dann fände ich es auch nicht gut zu sagen: Ihr kommt mir aber jetzt nicht rein, und sie wieder heim zu schicken.
Besser fände ich, wenn alle Teilnehmer geprüft sein müssten, und man von jeder/jedem auch ein Gesichtsbild sieht bzw. geschickt bekommt.
Ich würde mir als Veranstalter, Clubbetreiber eh die Profile genauer ansehen und daraus kann man einiges über die Leute erfahren - und ansonsten lieber erst gar nicht zulassen.
****a21 Mann
1.494 Beiträge
Für mich heißt "bi", dass man es zu dritt treibt. Ich bin scharf auf MMF.
Eigentlich werden doch Männer die es " nur" untereinander treiben als schwul bezeichnet?
*******kus Mann
1.024 Beiträge
Komische Ansicht! Wenn zwei Bi-Männer ohne Frau miteinander Sex haben, sind sie schwul?
Bi bedeutet, dass man Sex mit beiden Geschlechtern hat. Das muss aber nicht gleichzeitig sein, und auch nicht als Dreier in MMF Konstellation.
*******lace Paar
278 Beiträge
Also das mit den Bändchen ist mir vom Ansatz her zu sehr Schubladendenken. Gestehe aber zu, dass es Newbies den Einstieg und die Kontaktaufnahme erleichtern kann.

Ich kann mit vorstellen, dass in „normalen“ Swingerclubs die Vorbehalte immer noch groß sind. Im Cat in Hamburg haben wir es jetzt schon zweidreimal drauf angelegt (bei den Femdom und Master und Mistress Veranstaltungen) und es war immer klasse. Keinerlei Ablehnung erfahren. Im Gegenteil.

Könnte doch sein, dass sich die Community lockert. Das wäre schön!

Mr. Happyplace
*******kus Mann
1.024 Beiträge
Ja, es wäre sehr schön, wenn alle so denken würden und etwas toleranter wären.
Ich freue mich sehr über die positiven Erfahrungen im vorherigen Beitrag.
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das denn für eine finde ich doch recht seltsame und homophobe Aussage @****a21, dass
Zitat von dir:

"Eigentlich werden doch Männer die es " nur" untereinander treiben als schwul bezeichnet?"

Ich finde es eher seltsam, dass einige Männer nur bi sind, wenn eine Frau dabei ist, und dieser Thread zeigt ja ganz eindeutig, dass sehr viele Bi-Männer den Sex mit Schwulen (mehr) genießen, OHNE dass irgendwer sich als schwul bezeichnet:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

Genauso seltsam finde ich auch, wenn Bi-Frauen nur bi sind, wenn ein/ihr Mann/Freund dabei ist, und wenn sie alleine Sex mit einer Frau haben fühlt sich keine deshalb lesbisch, oder sie bezeichnet sich als solche
****a21 Mann
1.494 Beiträge
@*********k_typ
Ist Schwul-Sein irgendwie schlechter als bi-- sein?
Warum wollen viele nicht als schwul bezeichnet werden, aber als " bi" schon?
Ich habe schon öfters festgestellt, dass die Unterhaltung ab der Einführung des Begriffs "schwul" verbissen wird.
Ich will nicht, dass meine Beiträge als Diffamierung verstanden werden, denn so sind sie nicht gemeint und man kann sie auch nicht so verstehen.
Trotzdem meine Frage: Was soll schlechter sein am "schwul" als am "bi" ?
Ich halte jemand für schwul, wenn er Spass hat am Sex unter Männern.
*******kus Mann
1.024 Beiträge
Schwul ist jemand, der ausschließlich Sex mit Männern hat und sich sexuell absolut nicht zu Frauen hingezogen fühlt, sondern nur zum eigenen Geschlecht. Ist das so schwer zu verstehen? ich hoffe nicht.
Und Spaß am Sex mit Männern kann im Prinzip jeder haben, unabhängig von seiner sexuellen Orientierung.
Um gut oder schlecht geht es hier absolut nicht.
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank @*******kus - du hast "schwul" sein wunderbar erklärt *top* *freu*, und genauso sehe ich es auch @****a21

Warum möchtest du @****a21 nicht als schwul betrachtet werden, obwohl du schwulen Sex mit Männern hast, wenn eine Frau dabei ist?

Nach deiner eigenen Definition von schwul wärst du dann ja auch schwul, da du genauso Spaß am Sex mit einem Mann hast, nur dass eben eine Frau dabei ist, bzw. dabei sein muss @****a21
Und alle anderen Bi-Männer, die keine Frau beim Sex mit einem Mann brauchen, wären dann ja ebenfalls schwul - was für eine Aussage im Jahr 2023 *gruebel*
*****_BE Mann
24 Beiträge
Puhh.. dann müsste ich meine Profileinstellung dauernd ändern wenn ich nur mit Männern sex habe, dann wieder gemischt, dann sogar nur mit Frauen.. mal was fluides etc.. pp.. *haumichwech*

Vieleicht könnte man endlich mal davon wegkommen dauernd Etiketten vergeben zu müssen. Ich habe Sex mit allem Menschen wo es gegenseitig in dem Moment passt.. auch immer wieder an ganz "normalen" Veranstaltungen.. und nein, es hat noch niemand gestört.. im Gegenteil, es hat eher gefreut, dass auch Männer ganz zürtlich aber doch extatisch mit ihrer Sexualität ganz ohne Scham umgehen und ausleben können..

Open your mind *g*
****ggi Mann
533 Beiträge
Ich gehe ganz gerne mal in einen Swingerclub und man hört ja auch von anderen Gästen, welcher Club gut oder schlecht ist.
Es gibt ja scheinbar immer noch Clubs die nur an die Kohle denken und einfach zu viele Single Männer rein lassen.
Ok ich bin auch ein Single Mann und Bi noch dazu, aber wenn die Atmosphäre schon damit kaputt gemacht wird weil ja nicht alle Männer Bi sind und weil es auch viele idioten gibt.
Ich mag gerne den FKK Bi Tag Sonntags und ich muss mir nicht mal überlegen, was ziehe ich bloß an.
98 % der Gäste die in einen Swingerclub gehen, stehen doch gerade darauf das Zuschauer da sind.
Allerdings ist es auch ein NO GO das Gäste denken, man kann überall mitmachen.
Wer keine Ahnung hat sollte sich einfach mal vorher informieren.
Da gibt es genug Möglichkeiten.
Ich habe GRUNDSÄTZLICH nur mit anderen Spaß die mir Sympathisch sind und mit den man auch vorher, reden und lachen kann.
Es sollte dann ja auch mal raus gefunden werden was geht und was nicht.
****a21 Mann
1.494 Beiträge
....und mir macht es gerade besonders viel Spaß mit Menschen geil zu werden, mit denen ich eben vorher noch nie gesprochen und schon gar nicht gelacht habe: Anonym, gierig, einfach Sex ohne verbales Getue.
Man hat in der Club- Atmosphäre eine besondere Antenne und steuert zielstrebig auf die zu, mit denen sich eine körperlich- kosmische Anziehungskraft aufbaut.....Mein Herz klopft, eine Frauenhand erkundet mich..während ich ganz cool seinen Halbsteifen aus dem Höschen hole ...im Halbdunkel... wie losgelöst, ohne Verstand, gierig, fast bewußtlos vor Geilheit und Hingabe und entflammt von der wachsenden Gier derer, die man an der Angel hat und die man wichst ...
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde mal sagen zwischen dir @****a21 und @****ggi liegen Welten im Bi-Sein, und was Sex mit Menschen verschiedener Geschlechter angeht, wie man diesen respektvoll, offen, bewusst, reflektiert begegnet, erwartet, und was Nähe, Intimität unter Männern angeht......
****a21 Mann
1.494 Beiträge
@*********k_typ
Ganz gewiss ist das so...und das ist gut so.
...So viele Möglichkeiten, Begehren und Begegnungen...so viele, wie es Menschen gibt.
****a21 Mann
1.494 Beiträge
Ist ja egal, wie man's bezeichnet. Aber für mich käm es nie in Frage, dass ich mich allein mit einem Mann zum Sex verabrede. Das macht mich nämlich null an. Bringt er aber seine Frau mit und wir haben die Aussicht auf Sex zu dritt, dann finde ich das die erotischsten Vorstellung schlechthin und gehe meilenweit dafür. Für mich spielt es eine Rolle, dass es ein Paar ist, das sich schon lange kennt, liebt. Und ich darf als Mann mitmachen..das mag ich ♥️
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Hallo!

Die Gaffer sind echt nicht das Problem, die können in unseren Augen sehr animierend sein wenn sie mit einer schönen Erektion dastehen. Grapschen (ungefragtes greifen) da kann es schon mal ein scharfes *nein* geben. Begreift er es immer noch nicht -->gibt es ein lautes ich habe nein gesagt von Seite der Frau<--. Spätestens dann werden auch die eingreifen, die in das Spiel eingeladen wurden.
****a21 Mann
1.494 Beiträge
Ich hatte im Club schon einige sehr schöne Erlebnisse mit Paaren.
Es kostet mich aber meistens ziemliche Überwindung mich einem Paar zu nähern. Man entwickelt aber auch ein Gespür dafür, ob Berührung erwünscht ist.
Ich finde das Fragen, also das verbale anfragen irgendwie sehr plump und vermeide das.
Lieber spüre ich eine Spannung und berühre sanft anfragend. Sehr oft schon entwickelten sich daraus die schönsten Situationen.
Ich mag es, wenn nicht alles besprochen, nichts abgesprochen und alles offen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.