Phantasie und Wirklichkeit?
Das klingt eher nach einem feuchten Traum von „bi-interessierten“ Männern, die sich von allein nicht trauen und durch die Anweisungen der Dame quasi als freiwilliges „Forced-bi“ an das eigene Geschlecht herantasten. Warum ich das glaube? Weil mich genau die gleiche Phantasie über Jahre begleitet hat.
In der Realität sieht es dann oft anders aus. Die Männer sind z.B. nicht so bi wie gedacht, der „Franz“ macht schlapp und führt ein doofes Eigenleben, die Frau schaut sehr gerne zu, beobachtet das Treiben, aber so richtig Regie führt sie nicht … und so wird aus der Umsetzung des Traums eher ein unfreiwillig komischer Reinfall … Hauptsache man kann drüber lachen
Wirklich ausgelassene Stimmung, in der sie anfeuert, die Männer zum Stellungswechsel animiert, die beiden gerne die Kommandos der Frau umsetzen, ein die Frau die sich am wilden Treuben ergötzt, so richtig scharf wird und doch nicht mitmischt um die schöne gebotene Aktion zu unterbrechen … da regt sich bei mir schon wieder eine kleine Schwellung, wenn ich nur darüber nachdenke
…
Aber mal ehrlich, wer hier hat das denn so schon einmal wirklich erlebt? Das ist eine extreme Seltenheit meiner Meinung nach … und deswegen mehr ersehnte Phantasie fast aller bi-Männer als erlebte Wirklichkeit …
Eine Suche danach ist „wohl“ mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von Erfolg gekrönt. Wenn überhaupt, dann ergiebig sich das eher zufällig in einer MMF Partnerschaft …
Wie seht ihr das?