Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF Sie führt Regie

****_BM Paar
213 Beiträge
Genau sowas suche ich und würde es gerne erleben

Bin definitiv bi-erfahren.
******673 Mann
255 Beiträge
Ich genieße so etwas regelmäßig bei geilen Vierer-Dates, wo die beiden Ladys Wünsche äußern können, was wir Männer machen sollen …. das ist einfach schön und ich bin froh, die drei anderen getroffen zu haben ….
********ow66 Paar
40 Beiträge
Habe es mit meiner ex so gemacht. War absolut geul 🤗
****tho Paar
1.099 Beiträge
Diese Anzeige hätte auch von uns sein können. Wir suchen in etwa genau so eine Konstellation!

Die Männer machen das was sie sich wünscht und ansagt ... späteres eingreifen und verwöhnen der Dame sollte machbar sein *mmf*.

Anscheinend leider unmöglich zu finden in unserer Gegend *snief2*!
Das ist exakt was ich suche. Leider nicht ganz einfach so ein Paar zu finden. Ich hoffe es klappt irgendwann!
******RGB Mann
96 Beiträge
Phantasie und Wirklichkeit?

Das klingt eher nach einem feuchten Traum von „bi-interessierten“ Männern, die sich von allein nicht trauen und durch die Anweisungen der Dame quasi als freiwilliges „Forced-bi“ an das eigene Geschlecht herantasten. Warum ich das glaube? Weil mich genau die gleiche Phantasie über Jahre begleitet hat. *zwinker*

In der Realität sieht es dann oft anders aus. Die Männer sind z.B. nicht so bi wie gedacht, der „Franz“ macht schlapp und führt ein doofes Eigenleben, die Frau schaut sehr gerne zu, beobachtet das Treiben, aber so richtig Regie führt sie nicht … und so wird aus der Umsetzung des Traums eher ein unfreiwillig komischer Reinfall … Hauptsache man kann drüber lachen

Wirklich ausgelassene Stimmung, in der sie anfeuert, die Männer zum Stellungswechsel animiert, die beiden gerne die Kommandos der Frau umsetzen, ein die Frau die sich am wilden Treuben ergötzt, so richtig scharf wird und doch nicht mitmischt um die schöne gebotene Aktion zu unterbrechen … da regt sich bei mir schon wieder eine kleine Schwellung, wenn ich nur darüber nachdenke *mmf*

Aber mal ehrlich, wer hier hat das denn so schon einmal wirklich erlebt? Das ist eine extreme Seltenheit meiner Meinung nach … und deswegen mehr ersehnte Phantasie fast aller bi-Männer als erlebte Wirklichkeit …

Eine Suche danach ist „wohl“ mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von Erfolg gekrönt. Wenn überhaupt, dann ergiebig sich das eher zufällig in einer MMF Partnerschaft …

Wie seht ihr das?
*******eln Mann
337 Beiträge
Naja
So ganz unrecht hast du wohl nicht.....

Muss halt tatsächlich alles passen
Was ja recht selten vorkommt
Bestellt und erwünscht, ist nicht immer das, was man auch erhält....
******511 Frau
100 Beiträge
Ich habe es schon mehrmals erlebt, obwohl ich die Regie noch etwas üben muss *rotwerd*
*******1909 Mann
199 Beiträge
Zitat von *********inge2:
So soll es bei uns auch sein. Sie schaut erst zu wie wir Männer uns verwöhnen und nach einer gewissen Zeit greift sie ein. Sie sagt was Sie sehen möchte oder ob wir zwei Männer uns mal um Sie kümmern sollen. Oder Sie wird von einem Mann zärtlich verwöhnt und der andere Mann kümmert sich genüßlich um Ihn. Alle Varianten wie die Dame wünscht. Sehr erregend
So liebe ich es auch am liebsten. Fremdregiert zu werden triggert mich nochmals doppelt so hart
****nk Mann
5 Beiträge
Mag diese Spielart sehr 👍🏻
Der Vorteil dieser Spielart ist auf jeden Fall, dass die „Bi-Fähigkeit“ des Mitspielers erst einmal geprüft werden kann und diejenigen Männer, die nur auf „sie“ scharf sind, aussortiert werden können
********tun2 Mann
426 Beiträge
Oh ja,genau das wär`s!
Schon lange ein unerfüllter Traum von mir sich mit einem Mann nach Anweisung der Lady zu vergnügen,
bin für jede geile Sauerei offen.
Aber im braven Bayern gibt es sowas scheinbar nicht,
oder doch ein geiles Paar mit Interesse an einem reifen Bi-Mann?
*******und Mann
750 Beiträge
Genau deshalb sucht man als Bi-Mann ein Paar. Um so etwas zu erleben.
Hallo, offenbar ist im südlichen Bereich mehr los als im Norden..... *snief*
****tho Paar
1.099 Beiträge
Ja, leider ist es im Norden wohl eher schwierig ...
****H69 Mann
177 Beiträge
Das kann ich mir sehr geil vorstellen. Wenn dann die dame am schluss noch mitmacht wäre das das sahnehäubchen.
Und nebenbei der effekt, dass sich so wohl nur "echte" bi-männer melden....
****_BM Paar
213 Beiträge
Welche untouchable Sie möchte denn ihrem Mann und mir B-Befehle erteilen?
Ich finde es sehr erregend, wenn sie die Regie übernimmt, wenn sie mir seinen Schwanz zum Blasen gibt oder erst recht, wenn sie mir seinen Schwanz einführt und am Ende ihm das Gummi abzieht und seinen Schwanz dann auf mich wichst.
Das ist doch eine schöne Vorstellung und so möchte ich das gerne mit meiner Frau erleben.

Mir stellt sich nur die Frage wie man es startet.
Oder anders gesagt mir fehlt noch ein passender Mann der sie davon überzeugt und mit Geschick dazu verführt
****hDD Mann
210 Beiträge
Zitat von *******rock:
Das ist doch eine schöne Vorstellung und so möchte ich das gerne mit meiner Frau erleben.

Mir stellt sich nur die Frage wie man es startet.
Oder anders gesagt mir fehlt noch ein passender Mann der sie davon überzeugt und mit Geschick dazu verführt

Zu allererst solltest du mit deiner Frau darüber reden. Sagt sie ja, dann sucht euch gemeinsam einen Mann dafür.
*****_70 Mann
7 Beiträge
Die Vorstellung, dass die Frau so ne Art Regieanweisungen gibt, finde ich voll sexy. Vielleicht auch mal im Dirty Talk. Oder auch in verführerischer Art und Weise. Oder sie geht mit gutem Beispiel voran.
Vielleicht garniert mit sexy Wäsche - Ideen.
Hab schon wieder Kopfkino.
********1963 Mann
685 Beiträge
*top* top sowas von geil!

Sie darf das Zepter schwingen, und wir dürfen ihr Vergnügen sein *ja*
Absolut geile Vorstellung definitiv!!!
*****r73 Paar
714 Beiträge
Ja ich könnte auch damit umgehen und würde auch umsetzen was sie verlangt
Speziell in meinem Fall ist das eine gute Möglichkeit meine Frau für einen Dreier MMF zu gewinnen.
Sie kann sich das nehmen was sie möchte und hat die Kontrolle über das Geschehen.
Kann sich in das Thema einfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.