Gerade bei einem oder den ersten Dates kann es doch für alle 3 erfüllend sein wenn die Frau die Regie übernimmt.
1. Weiß die Frau doch am besten was Sie sehen und erleben will
2. Kennt Sie ihren Mann und seine Vorlieben am besten
3. Hat das Paar sich doch schon über Phantasien ausgetauscht und weiß was der zusätzliche Mann den Beiden für Lust bereiten kann.
4. Sucht ein Paar doch wohl vorrangig die Erfüllung der eigenen Wünsche und sucht nicht irgendeinen Bi Mann um dem seine Wünsche zu erfüllen.
5. Ist Mitspieler keine Hellseher und kann die Wünsche und Phantasien nicht erahnen.
Bestes Beispiel ist Anal, woher soll er wissen ob der Mann anal aktiv oder passiv ist wenn nicht mal beim Schreiben eine klare Aussage kommt.
Oder beim Blowjob, will/soll der Mann lieber blasen, geblasen werden, ist a+p, ekelt sich vor Sperma oder will es im Mund oder soll der Hausfreund schlucken? usw. usw.
Wir hatten und haben mit unserem gemeinsamen Profil und ich auch hier mit meinem Profil schon viel Geschreibe ohne echte Aussagen.
Nach einem ehrlichen Austausch hier beim Schreiben und einem Essen, Kaffee an einem neutralen Ort weiß man auch ob Sympathie besteht und alle 3 sich eine lustvolle Triole vorstellen können.
Wenn man sich dann häufiger oder regelmäßig trifft ergibt sich alles andere von ganz allein.
Damit wünsche ich Euch allen ein schönes, entspanntes und vielleicht lustvolles Wochenende.