Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-MMF Sie führt Regie

****lon Mann
582 Beiträge
Die Vorstellung ist einfach geil! Sehen anheizen nehmen was Sie mag
*******1401 Mann
13 Beiträge
Warum gibt es so etwas nicht auch in Aachen oder in der Nähe.
*********r_bw Mann
113 Beiträge
Ja, das ist wohl für viele die geilste Konstellation... durfte ich ein paar Mal erleben, wobei die Dame für meinen Geschmack noch fordernder hätte sein können...
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Gerade bei einem oder den ersten Dates kann es doch für alle 3 erfüllend sein wenn die Frau die Regie übernimmt.
1. Weiß die Frau doch am besten was Sie sehen und erleben will
2. Kennt Sie ihren Mann und seine Vorlieben am besten
3. Hat das Paar sich doch schon über Phantasien ausgetauscht und weiß was der zusätzliche Mann den Beiden für Lust bereiten kann.
4. Sucht ein Paar doch wohl vorrangig die Erfüllung der eigenen Wünsche und sucht nicht irgendeinen Bi Mann um dem seine Wünsche zu erfüllen.
5. Ist Mitspieler keine Hellseher und kann die Wünsche und Phantasien nicht erahnen.
Bestes Beispiel ist Anal, woher soll er wissen ob der Mann anal aktiv oder passiv ist wenn nicht mal beim Schreiben eine klare Aussage kommt.
Oder beim Blowjob, will/soll der Mann lieber blasen, geblasen werden, ist a+p, ekelt sich vor Sperma oder will es im Mund oder soll der Hausfreund schlucken? usw. usw.
Wir hatten und haben mit unserem gemeinsamen Profil und ich auch hier mit meinem Profil schon viel Geschreibe ohne echte Aussagen.
Nach einem ehrlichen Austausch hier beim Schreiben und einem Essen, Kaffee an einem neutralen Ort weiß man auch ob Sympathie besteht und alle 3 sich eine lustvolle Triole vorstellen können.
Wenn man sich dann häufiger oder regelmäßig trifft ergibt sich alles andere von ganz allein.

Damit wünsche ich Euch allen ein schönes, entspanntes und vielleicht lustvolles Wochenende.
Wir haben zwar noch keine gemeinsamen Erfahrungen mit Bi-Männern, in jedem Fall wird dieses aber nach dem Gusto der Lady verlaufen und dem Spielkameraden auch vorher mitgeteilt.

Aktuell planen wir unseren ersten Schritt in einem Glory Hole, wobei wir beide auf der einen und unser Spielkamerad auf der anderen Seite agiert.

Sofern alle total hot 🔥 werden sollten besteht immer noch die Möglichkeit, sich anderweitig zusammen einzufinden.

Aber aktuell ist das alles noch Zukunftsmusik.
*********us90 Paar
42 Beiträge
Er schreibt:

Ist zwar etwas off topic aber der Teil dieser Aussage hat mich sehr getriggert. Das Stelle ich mir extrem anmachend vor (als passiver Teil in diesem Beispiel). *smile*

Zitat von ****hDD:
…Sie führte meinen Schwanz bei ihrem Mann selbst mit der Hand ein.

Zum Thema selbst:
In der Theorie stelle ich es mir als extrem erregend vor, wenn unsere Sie die Kontrolle und Regie übernehmen würde. *zwinker*

In der Praxis wäre der Spielraum der möglichen Aktionen mit denen ich mich wohl fühlen würde (noch) begrenzt wodurch ich nicht glaube dass es zum jetzigen Zeitpunkt das richtige und für alle Seiten befriedigend wäre.
*******earl Frau
9 Beiträge
Zitat von *****_BW:
Bi-MMF Sie führt Regie
Hallo zusammen,
auf einer anderen Seite hatte ich Mal eine Kontaktanzeige von einem Paar mi Bi Mann gelesen. Sie suchten einen Bi-Mann der sich nach Anweisungen der Dame mit dem Mann vergnügt, und nach Belieben mitspielt. Ich hatte mich leider nicht getraut auf die Anzeige zu Antworten aber ich finde die Idee geil.
Wie findet ihr die Idee?
Habt sowas schon Mal erlebt?

Ich glaube, Du beziehst Dich auf meine Suchanzeige vom Mai:

"Bi-Mann gesucht - Männer unter meiner Regie

Dieses Mal soll "Er" im Mittelpunkt stehen. Mein Spielpartner, der endlich entjungfert werden soll.

Und vielleicht nicht nur von einem Mann, aber es soll unter meiner Regie passieren... Usw...."

Leider haben wir bis jetzt niemanden gefunden - allfällige Bewerber waren im Endeffekt leider doch strenge Heteros und haben gehofft, irgendwie mit dem Schmäh durch zu kommen und nur mich zu ficken.

Die Suche hat mein Vertrauen in die Ehrlichkeit hier sehr erschüttert.
Zitat von *******earl:
Zitat von *****_BW:
Bi-MMF Sie führt Regie
Hallo zusammen,
auf einer anderen Seite hatte ich Mal eine Kontaktanzeige von einem Paar mi Bi Mann gelesen. Sie suchten einen Bi-Mann der sich nach Anweisungen der Dame mit dem Mann vergnügt, und nach Belieben mitspielt. Ich hatte mich leider nicht getraut auf die Anzeige zu Antworten aber ich finde die Idee geil.
Wie findet ihr die Idee?
Habt sowas schon Mal erlebt?

Ich glaube, Du beziehst Dich auf meine Suchanzeige vom Mai:

"Bi-Mann gesucht - Männer unter meiner Regie

Dieses Mal soll "Er" im Mittelpunkt stehen. Mein Spielpartner, der endlich entjungfert werden soll.

Und vielleicht nicht nur von einem Mann, aber es soll unter meiner Regie passieren... Usw...."

Leider haben wir bis jetzt niemanden gefunden - allfällige Bewerber waren im Endeffekt leider doch strenge Heteros und haben gehofft, irgendwie mit dem Schmäh durch zu kommen und nur mich zu ficken.

Die Suche hat mein Vertrauen in die Ehrlichkeit hier sehr erschüttert.

Hallo AndiM_BW und velvetpearl... Manchmal begegnet man hier schon auf merkwürdig Personen. Ich werde es auch nicht verstehen wenn diese Personen in ihrem Profil eine Neigung und Neugier angeben die Sie am Ende doch nicht ausleben werden oder möchten. Ja enttäuschend ist es allemal. Vorallem wenn man Tage oder sogar Wochen mit einander schreibt und am Ende doch was anderes heraus kommt. Jeder der hier mit ehrlichen Absichten unterwegs ist kann bestimmt darüber ein Lied singen und mit reden. Ich persönlich würde mich um eure Männer kümmern und es würde mich auch anmachen wenn die Sie das Kommando übernimmt. Leider liegen zwischen uns ein paar 100 km. Also gibt nicht auf die Fantasie in eurem Kopf auszuleben. Irgendwann treffen wir alle auf diese Persönlichkeiten die wir suchen. LG 😘
Eine unglaubliche geile Vorstellung 😍😍😍😍
Warum eigentlich nicht.
****lon Mann
582 Beiträge
Sehr geil
Zitat von ****lon:
Sehr geil
definitiv aber schwer zu finden
********2016 Mann
1.606 Beiträge
Ich mag es sehr wenn sie bestimmt das ist doch richtig geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.